Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Sisss
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 23:43

Also hast Dir wieder eine Antwort selbst gegeben. Keller-Briefkastenschlüssel ist egal, aber Whg.-schlüssel nicht!!
Mach nen Zettel auf seine Post im Briefkasten oder an die Kellersachen das er DIR bitte DEINEN Whg.-schlüssel hinterlegt!!!! Den kleinen Wunsch wird er Dir doch erfüllen können!!!
Was hat er davon wenn er den nicht erfüllt? Nichts!!!!

Wie war das die Woche mit seiner SMS, wegen des Vertrauens!!! Hallo, in welcher Welt lebt der denn?? Whg.-schlüssel her und der Rest ist „Hupe“…

Denke nicht das Du ihm egal bist, er weiß sich nur nicht anders zu helfen!!! Er ist NUR ein Mann!!!

Ups, ein Glas Secco, eine Aussicht auf ein Date nächste Woche und ein fettes Kompliment bewirkt Wunder und STÄRKE!! :mrgreen:

Und DU Nici, bist eine starke Pesönlichkeit!!!!! Denke daran DU BIST WER!!!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 12:00

Tag 16

Gerade war ich mit meinem Hund unten und bin nochmal am briefkasten vorbei...bis jetzt nichts neues...er war also nicht nochmal da...mal sehen ob er heut nochmal kommt...hoffe ich renn heut nicht wieder den ganzen tag auf meinen balkon...werde einfach versuchen mich abzulenken..werde gleich wäsche waschen und aufräumen....und heut abend geh ich dann mit meiner freundin ins solarium und zu freunden von ihr....
morgen fahren wir ja übers wochende nach berlin...ich hoffe ich kann die zeit dort genießen und denk nicht die ganze zeit darüber nach,ob er vielleicht gerade seine sachen bei mir holt.....bringt mir ja auch nix,wenn ich darüber nachdenke..und das muss in meinen kopf.

ansonsten gehts mir wie immer.....ich muss nicht mehr weinen,wie anfangs den ganzen tag,aber ich bin dennoch ziemlich unruhig.

nachher werde ich mal meine liste schreiben,was ich positives an mir habe..

irgendwie glaub ich auch nicht,dass ich ihm völlig egal bin..leider hilft mir das auch nicht weiter...weil er viel zu stolz ist sowas zu sagen....außerdem ist er ja mit seiner neuen glücklich.
oder wie meinst du das sisss das er sich nur nicht anders zu helfen weis??
nur das alles bringt mich nicht weiter...ich werde jedes mal nur traurig wenn ich darüber nachdenke....
deswegen muss ich endlich aufhören....wer weis schon was in ein paar monaten ist.....wenns das schicksal will,treffen wir uns vielleicht zufällig nochmal irgendwo und wer weis was dann ist....wenn nicht dann nicht....ich kanns grad nicht ändern,da kann ich noch so viel weinen und darüber nachdenken..außer hässliche augenringe bringt es nichts...und wer will schon augenringe :evil:

und wie du hast vielleicht ein date sisss??erzähl mal :) freut mich :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 12:28

so hab mir jetzt mal über mein aussehen gedanken gemacht

positives an meinem Aussehen :

* meine Augen
*mein Gesicht
* meine Haare ( obwohl sie etwas länger sein könnten ;) )
*meine immer schönen langen,bunten Fingernägel :)
* meine Haut( hatte noch nie Probleme mit Pickeln oder sowas)
*meine Tattoos und Piercings
* das ich durchs Solarium so schön braun geworden bin

negatives:

meinen Körper..oh oh..den find ich garnicht gut....also von Modelqualitäten bin ich weit entfernt :roll:
find mich immernoch viel zu dick
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 10. Jan 2013, 12:34

Ach das mit dem Körper ist unsinn.

Na siehst du, du hast soooooo viele positiven Dinge an dir selbst entdeckt. Du kannst dir gar nicht Vorstellen, wie viel gutes wir an uns selbst gar nicht erkennen, also ist da noch viel viel mehr positives an dir!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 12:53

ja vielleicht hast du recht..
mensch seit 2 tagen mach ich mir nun wieder gedanken was ich alles falsch gemacht hab..gestern und heute schon wieder...
muss die ganze zeit daran denken,dass ich ihm nicht genug gezeigt hab,dass ich ihn liebe...
und dann das mit dem sex...er hats mir mehrmals gesagt und ich habs irgendwie nicht wahr genommen...nun ist er weg :cry:
wäre ich nur einfach mal über meinen schatten gesprungen..ich glaube schon deswegen will er mich nicht wieder..weil er denkt,dass es wieder so wird...dabei hab ich jetzt verstanden was er meinte..leider zu spät..und das macht mich wahnsinnig....
er hatte mir 5 wochen zeit gegebn und danach die nase voll gehabt....

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 10. Jan 2013, 13:04

NICI!!!!!

HÖR AUF DIR DIE SCHULD ZU GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Mann, nein er ist eigentlich kein Mann, er ist ein seelisch verkrüppeltes Objekt ohne Herz.
Er hat dich dazu gebracht deine Schwangerschaft abzubrechen und das aus reinem Eigennutz!
Er ist nicht in der Lage für irgendetwas Verantwortung zu übernehmen! Er bekommt ja nicht mal sein eigenes Leben in den Griff!
Er ist immer von anderen Abhängig. Er hat nicht mal eine eigene Wohnung, ganz zu schweigen davon, dass er auch noch nie eine hatte.
Er ist nicht in Lage irgendetwas zu stande zu bringen.

Ich kanns dir nur nochmal sagen. Er ist ein Nichts, war ein Nichts und wird immer ein Nichts bleiben. Er ist ein Versager! Er ist MINDERWERTIG!!!!!!!
Lass dich durch so einen nicht fertig machen!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 13:07

meine beste freundin hat grad dazu geschrieben :

"Son Scheiß....son Affen hätte ich auch nicht ran gelassen....schon aus Prinzip nicht :) wenn er sich wie der letzte vollhorst benimmt , kann man ja kein bock auf ihn haben...."Halten wir so fest: er ist ein riesen Affe und seine neue alte wird sich umgucken was sie sich da angelacht hat ."Bei dem ist nichts mit Hauptgewinn....eher ne mogelpackung .

:lol: ach dafür liebe ich sie :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 18:23

so der tag ist ja so gut wie vorbei...
hab versucht ihn so gut wie möglich zu gestalten...war ne stunde lang in der badewanne und hab ein beautyprogramm durchgeführt...
hab endlich ma meine briefe an meine kumpels im gefängnis geschrieben( das schieb ich schon seit tagen vor mich hin),hab wäsche gewaschen
und war heute auch nur gefühlte 50 mal aufm balkon gucken ob er seine sachen holt....nicht wie gestern 100 mal...
bin gespannt wenn ich nachher nochma runter gehe,ob mein schlüssel im briefkasten ist und er da war

ansonsten hab ich es vermieden traurige musik zu hören und hab lieber was härteres durch meine ohren rauschen lassen.

immer wenn ich jetzt an ihn denke...sag ich mir den spruch von meiner freundin : " er ist ein riesen affe und seine neue alte,wird noch früh genug merken,was sie sich da für einen angelacht hat"

das hilft für nen kurzen moment.
hoffe nur wirklich ich kann das we in berlin genießen.

nachher geh ich noch mit meiner freundin ins solarium und zu ihren klassenkameraden..so komm ich wenigstens mal raus hier.
ansonsten gehts mir wie immer..bin leicht nervös und unruhig...aber es geht mir besser,als heut morgen.zumindest red ich mir nicht mehr so viel ein,an allem schuld zu sein

Sisss

Beitrag von Sisss » Do 10. Jan 2013, 18:29

Männer tun sich schwer über Gefühle zu reden und deshalb können sie manchmal einfach nicht anders als denjenigen zu verletzen, der ihnen am schwächsten erscheint.

Ela hat Recht, wieso gibst Du dir die Schuld?! Du hast gekämpft, alles in deiner Macht stehende versucht. Ich glaube es ist bei diesem Vollhonk besser auf der Verliererseite zu stehen... Auch wenn es weh tut.

Du wirst mit einem gewissen Abstand sehen, das diese Trennung das Beste war was dir widerfahren konnte.

Und sich mit Sex „erpressen“ zu lassen ist das Letzte!! Man ist doch kein Stück Fleisch das genommen wird wann immer Mann das möchte!! Nein, das geht gar nicht und der Typi hat es nicht verdient das Du ihm nachtrauerst.
Der Vollhorst, haha finde ich gut diese Bezeichnung, muss noch viel lernen in seinem Leben!!! Und wenn er vielleicht gelernt hat mit Frauen umzugehen, ist er alt, hat wenig Haare auf dem Kopf, nem Bierbauch und keine wird ihn dann mehr haben wollen!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Und was Deine Figur angeht kann ich dir sagen, das die meisten Männer die ich kenne, keine Frau mit Modelfiguren haben möchten, die wollen was in der Hand haben zum streicheln und anfassen! Eine Frau muss nicht Körbchengröße Doppel F, 2,20 m lange Beine bis zum Boden und 50 Kilo haben. Nein! Attraktiv finden Männer das Gesamtpaket einer Frau, mit einer positiven und selbstbewussten Ausstrahlung!

Nici, Du hast ganz viele positive Dinge aufgezählt die Du gut an dir findest!! Super!!!
Frau muss nur wieder den Blick für das Wesentliche schärfen und sich im Spiel bewusster anschauen...

Date ist nix wildes. Den Mann kenn ich schon länger und während meiner Beziehung wollte ich nicht alleine mit nem anderen Mann z.B. abends zum Essen gehen. Hätte das ja andersherum auch nicht gewollt. Aber ich freu mich trotzdem sehr darauf! :D

Hab einen schönen Abend, ein noch tolleres WoEnde in Berlin und lass es KRACHEN!!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 18:45

Und wenn er vielleicht gelernt hat mit Frauen umzugehen, ist er alt, hat wenig Haare auf dem Kopf, nem Bierbauch und keine wird ihn dann mehr haben wollen!!!!!
:lol: :lol: :lol: danke sisss das finde ich echt gut..und er hat sich in den letzten jahren schon irgendwie gehn lassen.wenn ich da fotos von früher betrachte...er sieht schon ziemlich "verbraucht" aus und dick ist er auch geworden...zumindest hat er mir immer die ohren voll geheult das ihm seine tollen hemden nicht mehr passen...aber er wollte ja jetzt diät machen..na ich bin gespannt,wenn ich ihn irgendwann nochmal sehe :P

ja das stimmt...also mir haben schon viele männer gesagt das ich hübsch bin..und es hat sich auch noch keiner über meine figur beschwert..ich bin immer die einzigste die rum meckert...was wieder an meinem geringen selbstbewusstsein liegt..aber das will ich ja jetzt stärken.

ja weis auch nicht warum ich mir die schuld gebe,,ich denke weil er mir bis zum schluss eingeredet hat,dass ich auch an allem schuld bin...er hat immer nur gesagt was ich falsch mache und das ich was ändern muss..hab mir das viel zu sehr einreden lassen....das muss jetzt erstmal wieder aus meinem kopf

aber ihr habt recht..er hatte so viele weiber..und ich hatte irgendwie schon immer das gefühl,dass ich nur eine von vielen bin...und ich denke seine jetzige olle wird auch nicht seine letzte freundin gewesen sein..und ich hab es so gehasst...egal in welchem club wir zusammen waren..immer kam irgend ne olle an und hat ihn vollgetextet..und jedes mal wenn ich dann gefragt hab,wer das war hieß es nur : "mit der hatte ich mal was"
furchtbar...sowas bleibt mir jetzt erspart....
und das mit dem sex du hast recht...hätte er mich wirklich geliebt,wäre er bei mir geblieben...aber er meinte ja mal : ich,der assi der früher mal für sex bezahlt hat,darf jetzt nichtma an seine freundin ran...da dachte ich auch......

Antworten