Männer tun sich schwer über Gefühle zu reden und deshalb können sie manchmal einfach nicht anders als denjenigen zu verletzen, der ihnen am schwächsten erscheint.
Ela hat Recht, wieso gibst Du dir die Schuld?! Du hast gekämpft, alles in deiner Macht stehende versucht. Ich glaube es ist bei diesem Vollhonk besser auf der Verliererseite zu stehen... Auch wenn es weh tut.
Du wirst mit einem gewissen Abstand sehen, das diese Trennung das Beste war was dir widerfahren konnte.
Und sich mit Sex „erpressen“ zu lassen ist das Letzte!! Man ist doch kein Stück Fleisch das genommen wird wann immer Mann das möchte!! Nein, das geht gar nicht und der Typi hat es nicht verdient das Du ihm nachtrauerst.
Der Vollhorst, haha finde ich gut diese Bezeichnung, muss noch viel lernen in seinem Leben!!! Und wenn er vielleicht gelernt hat mit Frauen umzugehen, ist er alt, hat wenig Haare auf dem Kopf, nem Bierbauch und keine wird ihn dann mehr haben wollen!!!!!
Und was Deine Figur angeht kann ich dir sagen, das die meisten Männer die ich kenne, keine Frau mit Modelfiguren haben möchten, die wollen was in der Hand haben zum streicheln und anfassen! Eine Frau muss nicht Körbchengröße Doppel F, 2,20 m lange Beine bis zum Boden und 50 Kilo haben. Nein! Attraktiv finden Männer das Gesamtpaket einer Frau, mit einer positiven und selbstbewussten Ausstrahlung!
Nici, Du hast ganz viele positive Dinge aufgezählt die Du gut an dir findest!! Super!!!
Frau muss nur wieder den Blick für das Wesentliche schärfen und sich im Spiel bewusster anschauen...
Date ist nix wildes. Den Mann kenn ich schon länger und während meiner Beziehung wollte ich nicht alleine mit nem anderen Mann z.B. abends zum Essen gehen. Hätte das ja andersherum auch nicht gewollt. Aber ich freu mich trotzdem sehr darauf!
Hab einen schönen Abend, ein noch tolleres WoEnde in Berlin und lass es KRACHEN!!!!