Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beldany
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 14:51

Ich hatte auch Probleme...aber nur weil er mich bedrängt hat und Sex zum Thema gemacht hat.
Er hat die Leidenschaft in mir getötet.....

Und mein Gott.... den fällt der Pulla schon nicht ab :lol:
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 15:04

sterben nicht..aber das ende vom lied,er hat sich schnell ne neue gesucht die ihm das gibt,was ich zu der zeit nicht konnte..
er hat ja von anfang an gesagt.zu wenig sex ist ein trennungsgrund.und das er schonma 2 freundinnen deswegen verlassen hat
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 15:06

Er hat einen riesige Klatsche an seinem minderwertigen und von applausabhängigen ego

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 15:08

ach ela :lol: gott segne deine kommentare :)

sie bringen mich immer wieder zum lachen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 15:17

Das freut mich :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 20:50

so ihr lieben,nun ist der tag fast vorbei...

überlege schon die ganze zeit ob ich nochma an meinen briefkasten gehe um zu gucken,ob er nochma da war und meinen schlüssel reingeworfen hat..dabei war ich erst vor 3 stunden das letzte mal..aber bezweifel eher das er da war,wohne wie gesagt etwas außerhalb und da wird er kaum 2 mal her kommen....werde wohl erst morgen gucken gehn..
war heute gefühlte 100 mal auf meinem balkon..jedes mal wenn ich ein auto gehört habe,bin ich raus um zu gucken ob er es vielleicht ist,der seine sachen holt..langsam werde ich geisteskrank...

meine neue bekanntschaft ist wirklich nett..haben heut auch wieder telefoniert...aber manchma schreibt er dann so sachen.wie z.b : " du bist zucker"
und es bricht mir das herz..denn genau das hat mein ex auch immer zu mir gesagt :cry:
und schon geb ich dem neuen garkeine chance weil ich ihn mit meinem ex vergleiche.ich weis das er mir nix schlechtes will,wenn er das sagt..er weis ja nicht,dass mein ex das immer zu mir gesagt hat..aber es tut mir weh :(

meine freundin war auch grad da..die die mir auch immer den mist von facebook erzählt..obwohl ich ihr schon hundert mal gesagt hab,dass ich es nicht wissen will....
irgendwie kann ich grad nicht so gut mit ihr....hat sich auch indirekt darüber lustig gemacht,dass ich ja grad zu hause bin und nix zu tun hab..und sie ja soooo viel stress auf arbeit hat....mein letztes bier hat sie auch getrunken :evil:
werde sie wohl erstmal nicht mehr einladen....

ansonsten ist meine grundstimmung heut sehr traurig und unruhig....und ich hab wieder solche selbstzweifel...ich bin so unzufrieden mit mir und meinem äußeren..ich find mich nicht hübsch..das war schon immer mein problem..dieses geringe selbstbewusstsein..und dann denk ich immernoch darüber nach was ich falsch gemacht hab..und das ich ihn vertrieben habe mit meiner abwehrhaltung :?

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 20:54

niciiiiiii

Nein, Nein, Nein, NEin, NEin.....:)
Selbstzweifel weg.....
Vorwürfe weg....

Ja wir werden noch oft schwach...aber wir dürfen nicht zulassen dass es Überhand nimmt.

Ich drück Dich ganz dolle..... Und scheiß mal auf so blöde Freunde.
Meine Rufen jeden Tag an und fragen mir wies mir geht... Oder kommen und bringen Bier mit anstatt es auszutrinken

Ich glaub an Dich... und lies meine Erkenntnis bei mir und denk es kommt von Dir
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 20:56

mir fällt eh auf, dass wir voll gleich ticken...

Wenn du meine Erkenntniss liest...als wäre es Deine
denn grad noch hab ich die selben Zweifel gehabt.
Und mit dem Selbstbewustsein hab ichs auch nicht so ^^

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 21:12

danke beldany..
ja das stimmt..ich hab mich auch schon oft in deinen posts wieder gefunden :-) in manchen dingen sind wir echt ähnlich

ich frage mich wie diese selbstzweifel weg gehn..ich kann mich nicht erinnern,dass ich jemals schonmal vorm spiegel stand und mich hübsch fand...wie soll denn so ne selbstbewusste,starke frau aus mir werden :roll:
ich glaube das liegt auch daran,dass ich nach dem tod meiner mama sehr zugenommen habe..ich habe damals 96 kg gewogen und wurde sehr oft gehänselt und war der außenseiter....
jetzt wiege ich fast 30 kg weniger...und trotzdem seh ich mich noch als hässliches entlein..obwohl meine freunde immer sagen,dass ich hübsch bin....aber solang ich das nicht selbst so sehe.........

und das mit den vorwürfen muss ich wirklich schnell ausm kopf bekommen..und du hast recht...ein richtiger mann,hätte wohl die schwere zeit mit mir durchgestanden und hätte mir so viel zeit gegebn wie ich eben gebraucht hätte......

Sisss

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 21:36

Hey, hebt Eure Köpfe und macht Euch nicht so nieder!!!!

Kenne Euch zwar nicht persönlich aber ich seit doch ganz tolle Frauen!!! Ihr habt doch schon mehr bewegt in Eurem Leben als manch andere!!

Eure Mails sind so erfrischend und wohltuend!! Wer kann schon von sich behaupten so offen über das alles reden zu können? Kenne wenige die das machen würden.

Ihr habt Arbeit, Schule oder Studium... Ihr habt ne eigene Whg. und steht auf Euren eigenen Füßen!!!!

Und von nem Kerl seid Ihr nicht abhängig!! Es ist kein Mann wert so zu leiden!!! Nein, niemand hat das Recht sich so in unser Leben einzuschleichen und es niederzutrampeln!!

Sicher fehlt der Ex-Partner, mir auch und das manchmal mit jeder Phase meines Körpers, aber er war und ist halt nicht stark genug, um es mit einer starken Frau wie wir/IhR es alle seid aufzunehmen. Wer hat Lust auf einen Schwächling? Niemand! Und wenn er aber kommt, laufen wir davon! :lol:

Und auch ein Mann kann ohne Sex leben und das lange Zeit..!
Wenn einer sagt, er mache Schluss wegen des Sexes dann hat der Typ, meiner Meinung nach, nie wirklich geliebt und wird nie lieben können, denn zu einer Beziehung gehört einfach mehr!!! Viel mehr!!

Los, Brust raus, vor den Spiegel stellen und sich sagen, wie toll man ist es wieder geschafft zu haben den Tag ohne Kontaktversuch überstanden zu haben!!! Und Frau sieht auch trotz verlaufener Schminke oder abstehenden Haaren gut aus, meistens jendefalls. ;- Sich selbst mal angrinsen und zuzwinkern…

Antworten