Hey, hebt Eure Köpfe und macht Euch nicht so nieder!!!!
Kenne Euch zwar nicht persönlich aber ich seit doch ganz tolle Frauen!!! Ihr habt doch schon mehr bewegt in Eurem Leben als manch andere!!
Eure Mails sind so erfrischend und wohltuend!! Wer kann schon von sich behaupten so offen über das alles reden zu können? Kenne wenige die das machen würden.
Ihr habt Arbeit, Schule oder Studium... Ihr habt ne eigene Whg. und steht auf Euren eigenen Füßen!!!!
Und von nem Kerl seid Ihr nicht abhängig!! Es ist kein Mann wert so zu leiden!!! Nein, niemand hat das Recht sich so in unser Leben einzuschleichen und es niederzutrampeln!!
Sicher fehlt der Ex-Partner, mir auch und das manchmal mit jeder Phase meines Körpers, aber er war und ist halt nicht stark genug, um es mit einer starken Frau wie wir/IhR es alle seid aufzunehmen. Wer hat Lust auf einen Schwächling? Niemand! Und wenn er aber kommt, laufen wir davon!
Und auch ein Mann kann ohne Sex leben und das lange Zeit..!
Wenn einer sagt, er mache Schluss wegen des Sexes dann hat der Typ, meiner Meinung nach, nie wirklich geliebt und wird nie lieben können, denn zu einer Beziehung gehört einfach mehr!!! Viel mehr!!
Los, Brust raus, vor den Spiegel stellen und sich sagen, wie toll man ist es wieder geschafft zu haben den Tag ohne Kontaktversuch überstanden zu haben!!! Und Frau sieht auch trotz verlaufener Schminke oder abstehenden Haaren gut aus, meistens jendefalls. ;- Sich selbst mal angrinsen und zuzwinkern…