Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 21:50

Danke Sisss das hast du wirklich schön geschrieben.
und ja du hast recht..ich hab so viel,was er nicht hat....ich hab ne eigene wohnung...er nicht....ich hatte schon ne lange beziehung....er nicht.....ich hab keine schulden..er schon....
ich glaube liebe kann alles überwinden und ja sex ist bei weitem nicht das wichtige..für mich zumindest nicht..leider hat er das anders gesehen...
und das mit dem vor den spiegel stellen werde ich ab morgen mal versuchen...werde mir jetzt jeden morgen vorm spiegel,irgendwas tolles sagen..muss nur mal überlegen was :?

aber es tat wirklich gut,dass von dir zu lesen.danke ;)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 22:18

Sisss danke für die Worte....

Ich mach das ab morgen auch mit dem Spiegel.
Und anstatt mir den Kopf zu zerbrechen sollt ich mal anfangen mit joggen und sport und solarium und und und :)

mir gehts auch schon wieder besser
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Sisss

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 22:21

Siehste, Du hast Dir selbst schon genügend positive Antworten gegeben, was Du alles hast und er nicht!!!!

Jetzt bin ich aber baff… Du hast 30 Kilo abgenommen!!! Ja Wahnsinn!!!! Hammerstark!!!!!!!!! Da kannst aber absolut stolz auf Dich sein! :D

Du hast sicherlich ein hübschen grinsen, spitzbübige Augen und den Schalk im Nacken, den manch andere gerne haben würden. Glaub an DICH!!! Du bist ein super Mädl!!!!!

Was gefällt Dir am besten an Dir? Da gibt es sicherlich was!!!!!! ;-)

Mal ne Nacht lang im Arm eines Mannes zu liegen und sich zu unterhalten und zu lachen ist mehr wert als schlechter Sex!!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 22:23

nici ist echt ne hübsche... kann ich nur bestätigen.....!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 22:30

ach danke beldany :-) ich finde dich auch sehr hübsch ;)
....ja 30 kilo sind es tatsächlich geworden....nun seh ich endlich wieder normal aus und muss mir keine blöden sprüche mehr von irgendwem anhören :evil:
die letzten 5 kg schaff ich jetzt auch noch,dann fühl ich mich hoffentlich wieder wohl...

und das ist doch mal ne gute aufgabe für morgen..ich werde mal aufschreiben,was ich gut an mir finde.mal sehen,was ich da alles finde..und dann werde ich mir jeden morgen was nettes vorm spiegel sagen.dann werde ich wieder schön ins solarium gehen und zum sport.dann hab ich morgen schonmal was zu tun.

und ja,an mich glauben wäre mal toll...das mach ich leider nie....dabei kann ich vielleicht viel mehr als ich selber denke
naja 5 wochen hab ich ja noch bis zu meinem großen Partyauftritt :lol: :lol:

Bin ja das ganze wochenende nicht da..bin gespannt,wenn ich sonntag wieder komme..ob da mein keller leer ist...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Sisss

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 22:49

Pfeife doch darauf was im Keller ist. Solange er keinen Wohnungschlüssel hat…
Und wenn das Zeug im Keller verschimmelt, kann es doch egal sein, außer Du benötigst den Platz!!
Die Dinge im Keller sind musst doch net jeden Tag anschauen, oder?

Genau und morgen möchte ich lesen, was Du gut an Dir findest!! Und sicherlich möchte nicht nur ich das wissen?!
Und Beldany hat bestätigt das Du hübsch bist!!! He, wir Frauen sind die Kritiker. Wir scannen doch das weibliche Wesen von oben bis unten ab. Denke, das Beldany Recht hat mit ihrer Aussage!!

Und was sind schon 5 Kilo wenn Du 30 geschafft hast? Ein Klacks für Dich starke Frau!!!!!

Wenn ich mal in Deiner Nähe sind, Berlin? die Stadt die mein Sohn und ich sehr schätzen, dann werde ich mich persönlich von Deiner Hübscheit überzeugen. Leider ist es von München auch etwas weit für einen WoEndeausflug...

Beldany, dann sehen wir uns auch, ok? :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 22:55

ich selten dämliche,blöde kuh..hab mir grad all meine fotos angeguckt auf facebook...und klicke so durch..und hab noch ne ganze menge bilder gefunden,die ER kommentiert hat..mit so süßen sachen :cry: und liebesgeständnissen :cry:
und ich les das auch noch :roll:
ich bin echt geisteskrank manchmal
aber zum glück zieht es mich grad nich so sehr runter.

na den wohnungsschlüssel hat er doch auch immernoch..mal sehen ob der morgen im briefkasten ist...und nein die kacke im keller stört mich nicht.

ich komm zwar nicht aus berlin,aber nicht sehr weit von mir weg...dann können wir uns alle mal dort treffen :) das finde ich gut :)
und ja morgen werde ich euch mittteilen was ich positives an mir entdeckt habe...mal sehen wieviel ich finde.

aber danke für deine lieben worte :-)

Sisss

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 23:15

Lass Dir den Wohnungsschlüssel geben!! Das ist schon alleine wichtig für Dich selbst um wieder ein Stück weiter abzuschließen und für dein Selbstwertgefühlt: Er kann nicht in meine Whg., wenn ich nicht da bin…!!!!!!!

Hab mir zwei Wochen nach der Trennung den Schlüssel geben lassen… bzw. die gemeinsamen Schlüssel gegenseitig ausgetauscht. Weiß zwar das mein Ex nie in meine Whg. gegangen wäre ohne meine Zustimmung, aber es war ein wichtiger Schritt für mich selbst!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 23:22

hör mir mit dem blöden schlüssel auf..hatte die woche mit ihm ausgemacht,dass er ihn in briefkasten wirft wenn er die post holt...
post war heute weg..aber mein schlüssel nicht wie ausgemacht im briefkasten....denke aber dass er das die woche noch machen wird...
denke auch nicht,dass er einfach so in meine wohnung gehen würde...aber irgendwie fühlt man sich trotzdem komisch

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 23:38

nici wenn Du Ihn bei FB blockierst sind auch all seine Kommentare weg ;)

Antworten