Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 11:54

ja allerdings....
das ist doch völlig nervig...es muss doch langsam mal besser werden.aber irgendwie sieht es gerade nicht danach aus.
ich würde so viel anders machen,wenn ich nur noch ne chance bekommen würde....
eigentlich lächerlich wie ich mich benommen habe,als er sich den tag getrennt hat...hab ich den vollgeheult und um noch ne chance gebettelt....aber er war eiskalt :cry:
frag mich grad ob er da schon seine neue hatte..aber ich vermute es fast..
es tut einfach nur alles weh...ich will das es aufhört....irgendwie will ich mein altes leben zurück...aber in einer überarbeiteten,besseren version
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 13:12

ich fühl mich gerade total verletzt...war grad mit meinem hund unten..war gleich mal im briefkasten gucken..seine post ist weg..das heißt er hat sie heute abgeholt...aber meinen schlüssel nicht wie abgemacht in den briefkasten gelegt..... :cry: er hat doch gesehn das mein auto da ist,hätte also auch klingeln können...
der keller ist auch noch voll mit seinem zeug...könnt grad nur heulen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 13:22

Ich würd seine Sachen aus deinem Keller schmeißen. Was denkt sich eigentlich dieser Psycho und minderwertige Nichts eigentlich.

Er ist nicht mal in der Lage irgendwas einzuhalten was abgemacht ist. Er hat sich bei dir immer noch eingenistet und der soll gefälligst seinen dämlichen Schrott entsorgen.
Du bist doch nicht seine Lagerhalle!!!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 13:25

ich finde das grad einfach nur verletzend und könnte nur heulen...ich hatte ihm ja nicht auf seine sms geantwortet..ob er mir vertrauen kann,wegen seinem kram..ich denk mal deswegen hat er mir den schlüssel nicht gegebn....
vielleicht kommt er ja heut nochmal und holt was von seinem zeug und wirft dann den schlüssel in kasten :cry:

ich bin ihm total egal :cry:

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 13:28

Süsse lass dich nicht von wieder von ihm durch so eine erbärmliche Aktion fertig machen.

Er ist ein seelisch soziales verkrüppeltes minderwärtiges Objekt!!!!!!!! Er ist keinerlei Tränen oder Schmerzen wert!

Sienna

Beitrag von Sienna » Mi 9. Jan 2013, 13:59

allerdings! keine einzige!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 14:36

ich hab heut so mit meinen schuldgefühlen zu kämpfen.....ich war so überfordert mit der schwangerschaft..und so traurig über den abbruch...das ich ihm während der ganzen zeit keine liebe gezeigt hab...auch sex gab es während der zeit nicht...kein wunder das er gegangen ist :cry:
und als ich wieder bereit war wollte er nicht mehr..er meinte es würde sich nichts ändern :(

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 14:41

nici...jeder normale Mann wäre in der Zeit für Dich da gewesen. Und wäre nicht abgehauen!!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 14:44

aber es waren fast 5 wochen ohne sex..meinste der normale mann hätte auch solang gewartet???

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 14:49

Mein Ex hatte vor mir auch sehr lange keinen Sex mehr. Länger als ich. Sie überleben das, sie sterben nicht, wenn sie mal nicht dürfen oder können.

Antworten