Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Di 8. Jan 2013, 20:49

Das sind ja mal tolle Post die ich hier lese.
Genau so will ich das sehen Mädels.

@ nici und wenn ich kann, dann komm ich halt auch wieder mal in die alte Heimat und unterstütz dich beim Party machen :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 21:05

jaaaaa partyy :D

ich danke euch....mein tag war heute so blöd..aber jetzt hab ich neuen mut und ein neues ziel.und daran werde ich jetzt festhalten.und dann wird er schon sehen,was er verpasst.

heute hab ich auch so unendlich viel gegessen seit langem...jetzt platz ich schon fast :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Nia

Beitrag von Nia » Di 8. Jan 2013, 21:13

Hey Nici,
freut mich zu lesen, dass du schön gegessen hast :D
Wenn du nämlich zu schwach bist um in 4-5 Wochen dort aufzuschlagen, dann können wir uns ja gar nicht mehr auf sein dummes Gesicht freuen :lol:

Es ist immer schwer durchzuhalten, bei mir war es heute beispielsweise so, dass ich die ganze Zeit bei der Arbeit aus dem Fenster gestarrt habe und ab und an bin ich dann zusammengeschreckt, weil mir auffiel, dass schon wieder der Bildschirmschoner angegangen war, weil ich so lange nix angerührt hatte.

Aber dann habe ich mich hier wieder etwas durchgelesen und freue mich, dass jemand da ist, und außerdem ist es toll, dass du Pläne machst...
Sport und Solarium ist doch ein prima Anfang und auch das du das Ziel mit deiner Prüfung verfolgst ist super-beeindruckend. Sicher nicht nur für uns...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 21:33

danke nia für deine lieben worte. :-) ich versuche weiter alles durchzuziehen und an meinem plan festzuhalten...5 wochen ist nicht mehr solang...bis dahin wartet noch viel arbeit :) außerdem muss ich in den 5 wochen noch lernen auf absatzschuhn zu laufen :D
ich finde es auch toll,dass hier immer jemand da ist..und man nicht so alleine ist.

:D :D das stimmt...darf nicht zu schwach sein..will ihm ja nicht gleich in die arme fallen,weil mein kreislauf zusammen klappt :-)

das mit dem aus dem fenster starren kenne ich..furchtbar....manchma bin ich froh,dass mich den tag über keiner beobachtet...ich könnte den anschein erwecken,ich wäre geisteskrank :D :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 8. Jan 2013, 21:45

Na gut das mit dem aus dem Fenster starren hab ich zum Glück nie gemacht. Hab immer versucht mich mit irgendwas zu beschäftigen.
Das hat immer ganz gut geklappt. :)

Wenn es die Arbeit zu lässt, dann les ich viel oder bin im Internet unterwegs, inzwischen häufiger hier.
Allerdings muss ich jetzt immer daran denken die Seite schnell zu schließen wenn mein Ex kommt oder mich auch auszuloggen, wenn ich woanders hingeh.

Im Moment bin ich der Meinung ich kann ihm da nicht trauen. Ich denke jetzt zwar nicht unbedingt daran, dass er mir hinterher schnüffelt, aber ich sollte einfach vorsichtig sein. Kann ja sein, dass er plötzlich mal das falsche Fenster öffnet.
Ich seh zwar, das mein Bildschirm schwarz ist wenn ich wieder komme und auch eine sperre drin ist, aber man weiß ja nie. Mein Ex kennt auch aus arbeitstechnischen Gründen mein Passwort.
Hab auch letztens mal mit einem Freund aus der Arbeit im internen chat gequatscht. Hab dann das Fenster geschlossen, aber mein Ex hat das Programm davon nutzen müssen. Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich gesehn hab, dass der Freund da auch wieder mit in dem Fenster aufgetaucht ist.
Dummerweise hab ich vorher nicht das Chatprotokoll des Tages gelöscht und ich hab ziemlich viel an dem Tag meinem Freund da erzählt.
Ich hoffe echt er hat es nicht gelesen. Wäre ganz schlecht, wenn er so wüsste was ich alles weiß. :D

Also mir wird es nie langweilig in meinem Job oder Leben.

Ihr müsst euch nur immer schön beschäftigen Mädels und schauen, dass man euch nicht gleich auf die schliche kommt :lol:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 21:58

ja Ela immer schön vorsichtig sein....du weist : vorsicht ist die mutter der porzellankiste :D
und das wäre wirklich nicht gut,wenn er weis,was du alles weist :) das muss top secret bleiben ;)
jedes mal wenn ich mir jetzt die dummen partyfotos angucken will,muss ich mir auf die finger klopfen.und auch so sind wir zwar nicht mehr bei facebook befreundet..aber ich erwische mich hin und wieder wie ich seine seite aufrufe um zu gucken ob er ein foto von sich und seiner neuen drin hat...zum glück kann ich nicht mehr lesen was er schreibt..gott sei dank.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 8. Jan 2013, 22:04

Machs wie ich und block einfach deinen Ex.
Ich kann weder ihn, noch sie, noch einen ihrer 3 Freunde sehen, die definitv von der Sache mit den beiden wissen.
Mein Kollege kann mich bei Facebook ja auch nicht finden mit meinen Namen, so das auch ich da auf der sicheren Seite bin, sollte diese hässliche verlauste Hexe bei ihm rumschnüffeln und sich über seinen Account oder der einer Freundin da einloggen.

Wir wollen doch nicht, dass ich am Ende als Schuldige da stehe, dass die ganze Nummer von denen ans Tageslicht gekommen ist.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 22:13

richtig so :) alles richtig gemacht :-)

so wollte mir ja nen plan machen für jeden tag...morgen steht an :

* Briefe an meine Freunde schreiben und zum Briefkasten bringen
* mit meinem lieben Hund ne runde gehen
*meine Wohnung aufräumen
* schön in die Badewanne gehen
*mit dem "Bäcker" telefonieren
und abends kommt dann ne freundin zu mir und wir kochen zusammen

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 11:41

Tag 15

wie geht es mir heute?das ist eine gute frage...ich habe die nacht wieder kaum schlafen können.sodass ich erst heut morgen halb 6 richtig eingeschlafen bin..ende vom lied..ich bin erst halb 11 aufgestanden :?

ansonsten gehts mir wie immer..ich fühle mich wieder unruhig...vielleicht liegt es auch daran,dass er ja irgendwann seine post holen kommt..ich zu hause sitze und mich das irre macht wenn ich das mitbekomme.....also ich werde ihn zwar nicht sehen..aber bei jedem auto was vor meinem haus hält,guck ich vom balkon....völlig bekloppt....dann auch immer dieses aufs handy gegucke..ich frage mich,was ich da eigentlich erwarte..nen heiratsantrag??liebesgeständnis??darauf kann ich lange warten...also total dumm immer auf das ding zu gucken,in der hoffnung da könnte was von ihm sein....

beldany hat vollkommen recht was sie in ihrem Thread geschriebn hat....man ist nur noch irgendwie stark,weil man hofft das er sich irgendwann melden wird und einen nicht vergessen hat....ich weis nicht ob man damit völlig an der realität vorbei lebt,oder ob es ok ist so zu hoffen und etwas energie daraus zu schöpfen.

gleich werde ich mit meinem hündchen eine runde gehen..dann sitz ich nicht dumm zu hause rum.
danach werde ich aufräumen und heut abend kommt ja ne freundin zu mir.(obwohl die auch immer schlechte stimmung verbreitet)
mal sehen..wenns mir zu blöd wird,werf ich sie wieder raus.

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 11:45

Hallo nici

mir gehts heut auch so lala.
Scheiß Sehnsucht.....

und bei mir kommt halt noch hinzu dass ich einfach nicht verstehe warum so garnix von meinem Kommt ausser absolute Ignoranz.

Wann hören diese Sehnsüchte und Fragen nur auf? :(
Aber wenigstens zieh ich schon 11 Tage durch.... bin echt stolz auf uns
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten