Na gut das mit dem aus dem Fenster starren hab ich zum Glück nie gemacht. Hab immer versucht mich mit irgendwas zu beschäftigen.
Das hat immer ganz gut geklappt.
Wenn es die Arbeit zu lässt, dann les ich viel oder bin im Internet unterwegs, inzwischen häufiger hier.
Allerdings muss ich jetzt immer daran denken die Seite schnell zu schließen wenn mein Ex kommt oder mich auch auszuloggen, wenn ich woanders hingeh.
Im Moment bin ich der Meinung ich kann ihm da nicht trauen. Ich denke jetzt zwar nicht unbedingt daran, dass er mir hinterher schnüffelt, aber ich sollte einfach vorsichtig sein. Kann ja sein, dass er plötzlich mal das falsche Fenster öffnet.
Ich seh zwar, das mein Bildschirm schwarz ist wenn ich wieder komme und auch eine sperre drin ist, aber man weiß ja nie. Mein Ex kennt auch aus arbeitstechnischen Gründen mein Passwort.
Hab auch letztens mal mit einem Freund aus der Arbeit im internen chat gequatscht. Hab dann das Fenster geschlossen, aber mein Ex hat das Programm davon nutzen müssen. Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich gesehn hab, dass der Freund da auch wieder mit in dem Fenster aufgetaucht ist.
Dummerweise hab ich vorher nicht das Chatprotokoll des Tages gelöscht und ich hab ziemlich viel an dem Tag meinem Freund da erzählt.
Ich hoffe echt er hat es nicht gelesen. Wäre ganz schlecht, wenn er so wüsste was ich alles weiß.
Also mir wird es nie langweilig in meinem Job oder Leben.
Ihr müsst euch nur immer schön beschäftigen Mädels und schauen, dass man euch nicht gleich auf die schliche kommt