Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Nia
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Nia » Di 8. Jan 2013, 11:25

Ja, das mit dem Wachliegen ist so ein Problem, aber man kann tatsächlich auch mit weniger Schlaf auskommen, zumindest eine Zeit lang...

Geh schön shoppen und gönn dir mal etwas...das kann auch ein schönes Gefühl sein, v.a. ist es wichtig, dass du etwas für dich und nur für dich machst.
Bei dem Kommentar mit den Reserven musste ich schmunzeln, war bei mir auch so ;) ich hatte ja wirklich zugenommen in der Beziehung und ich weiß, dass das ein Problem war für ihn... und jetzt ist alles wieder runter und ging im Gegensatz zu den ganzen bewusst geplanten Versuchen während der Beziehung ziemlich leicht.

Iss heute irgendetwas, was du besonders lecker findest und versuche es zu genießen und dich nur auf den Geschmack zu konzentrieren und wie toll es ist. aber lass dich nicht stressen mit Aussagen über sein Aussehen, deine Freunden machen sich wirklich nur Sorgen, weil es auch so schnell ging.
Bitte pass aber auf dich auf, ok und lass es nicht zu viel werden mit dem Abnehmen. Denk auch an deine Gesundheit. DU bist wichtig.

LG

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 11:46

danke für deine lieben worte :-)
ja das stimmt,wenn man unbedingt abnehmen will klappt es nicht und jetzt ging es wie von selbst...
ja ich werde mich gleich mal aufraffen und etwas einkaufen gehn...ist schon wieder gleich um 12 und ich hab noch nichts geschafft heute :?
mein liebes hündchen muss ja auch runter....
oh man er arbeitet ja in der disco und ich kann es einfach nicht lassen mir partybilder von da anzugucken in der hoffnung das ich ihn sehe...hab schon 2 fotos mit seinen kollegen gefunden....aber wenn ich mir vorstelle ma eins mit seiner neuen zu sehn..ich bin ja auch bescheuert....ich fordere es ja gerade heraus..es ist echt wie bei so nem drogensüchtigen...der unbedingt seinen stoff braucht und überall nach ner brise sucht...ich muss mir verbieten auf den seiten rumzuschnüffeln...zum glück seh ich schon nicht mehr was er bei facebook schreibt....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 15:04

Tag 14

da ich ja im moment zu hause bin,gehts mir irgendwie die letzten tage nicht so gut....meine freunde sind fast alle wieder arbeiten und keiner hat zeit...ich glaube,dass ist auch der grund warum ich mich heut wieder so schlecht fühle...heute musste ich auch mal wieder weinen..die letzte zeit hatte ich damit nicht so viele probleme...aber heute kommts einfach über mich...ich sitze zu hause und habe einfach auf nichts lust..ich kann mich nicht aufrappeln...ich fühle mich müde und einsam.
seine post hat er immernoch nicht abgeholt.war vorhin mal am briefkasten gucken.ich vermute aber,er wird die nächsten tage kommen und gleich noch zeug aus dem keller mitnehmen.
mittlerweile habe ich nicht mehr den drang ihm auf seine dumme sms zu antworten..war einfach zu enttäuscht,dass er mich fragen muss ob er mir wegen seinen klamotten vertrauen kann..hab ihm nie einen grund gegebn,mir nicht zu vertrauen......außerdem ärgert es mich,dass er mir sicher nur so nett geschriebn hat wegen seinen sachen..es geht ihm überhaupt nicht um mich..aber warum auch....hat ja seine neue....und das schon seit seit fast 4 wochen.langsam werde ich unruhig und hab das gefühl.dass ist was ernstes :cry: obwohl in den ersten 3 monaten ja immer alles schön ist....

ich frage mich wo mein kampfgeist hin ist....ich war so voller tatendrang..ich wollte lernen auf absatzschuhen zu laufen,wollte mir wieder ne haarverlängerung machen,mir ein neues outfit zulegen,zum sport,ins solarium...und dann wollte ich ihm zeigen was er verpasst...diese vorstellung hat mich immer so motiviert...aber bis auf sport und solarium mach ich irgendwie nix..... :?
übers wochenende werde ich mit meiner besten freundin nach berlin fahren.ich hoffe,dass wir viel spaß haben werden und mich das gut ablenkt.
morgen werde ich mal in die schule fahren und mit meiner direktorin reden,wies nun mit der ausbildung weiter geht..hatte ihr vor 2 tagen schon ne e-mail geschriebn,aber keine antwort bis jetzt..ans telefon geht sie auch nicht. :roll:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 15:17

soeben hat mir meine direktorin geschriebn..ich kann die prüfungen ende juli nachholen....hmm....
freitag hab ich einen termin bei ihr,damit wir alles besprechen können.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Di 8. Jan 2013, 15:48

Das freut mich, dass du deine Prüfung nachholen kannst.
Das ist eine sehr gute Nachricht und du solltest dich jetzt wirklcih darauf konzentrieren.
Du wirst das schaffen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 17:29

ja wenigstens ein kleiner lichtblick am horizont.

ich lag heut den ganzen tag hier rum...ohne fernsehr..ohne musik....ich lag einfach nur da....
und ich hab dann für mich festgestellt,ich will das alles nicht mehr.....er hatte immer so viele weiber.....überall..egal wo wir waren...mit jeder hatte er schon was....und ich hab mir gedacht,jetzt muss ich mir endlich keine gedanken mehr darüber machen....
und auch so...ständig hat sich seine ex noch gemeldet....darüber muss ich mir nun auch keine gedanken mehr machen.....und dann hab ich mir nochmal überlegt,was er alles schlechtes zu mir gesagt hat...das will ich auch nicht mehr....ich will einfach nur noch meine ruhe.....

ich hab mir jetzt überlegt das ich mir heute abend eine to do liste für jeden tag schreibe...ich schreibe mir immer die dinge für den nächsten tag auf die ich machen will und machen muss.....
damit ich nicht mehr den ganzen tag hier rumliege...dann kann ich jeden tag die dinge abhaken die ich erledigt habe.

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 17:46

Yuchuuuuuuuu nici.... Du kannst Deine Prüfungen machen :) Ich freu mich so ....

Es tut mir leid dass es Dir grad nicht so gut geht :(
Aber bin ja jetzt da.... und munter Dich auf...

Drück dich ganz dolle ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 17:57

ja.bis juli ist zwar noch lange hin,aber schlimmer wärs wenn ich sie garnicht nachholen könnte.

und ich freu mich das du jetzt da bist :-) hoffe dein tag war besser als meiner

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 18:35

ja.... hab schon alles in meinem Tag notiert:)

aber doch.... mir gehts gut.
Darf nur nicht so viel nachdenken dann kommt wieder Kacki bei raus :lol:

Bin nach Hause putz grad die Küche, guck gleich Berlin bei Tag und Nacht und chille.....

Weißt Du was mir aufgefallen ist? Man vergisst Sachen , die man mal gerne gemacht hat aber nicht konnte oder vernachlässigt hat wegen der Beziehung.
Kram so ne Sachen wieder vor.
Bei mir wars Berlin bei Tag und Nacht.... mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich das nie genießen konnte wenn er da war.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 18:43

ich les gleich in deinem thread :) war grad einkaufen..hab jetzt wieder etwas nahrhaftes im haus :D

ohja berlin tag und nacht guck ich auch gleich.
das stimmt..bei mir wars ja so mit sport und solarium..das hab ich alles vernachlässigt als ich ihn hatte.
muss auch endlich aufhören so viel über ihn nachzudenken...der denkt nichtma halb so viel über mich nach....
von daher wäre es ungerecht wenn ich meine ganze energie an ihn verschwende....ich kann die situation eh grad nicht ändern..also muss ich mir auch nicht den ganzen tag den kopf darüber zerbrechen..muss mir das nur endlich ma in meinen kopf eintrichtern..und aufhören ständig mir die dummen partybilder aus seinem club anzugucken.....ich war früher jedes we dort....ich war gerne dort..und nur wegen ihm kann ich da jetzt nicht mehr hin :evil:

Antworten