Tag 14
da ich ja im moment zu hause bin,gehts mir irgendwie die letzten tage nicht so gut....meine freunde sind fast alle wieder arbeiten und keiner hat zeit...ich glaube,dass ist auch der grund warum ich mich heut wieder so schlecht fühle...heute musste ich auch mal wieder weinen..die letzte zeit hatte ich damit nicht so viele probleme...aber heute kommts einfach über mich...ich sitze zu hause und habe einfach auf nichts lust..ich kann mich nicht aufrappeln...ich fühle mich müde und einsam.
seine post hat er immernoch nicht abgeholt.war vorhin mal am briefkasten gucken.ich vermute aber,er wird die nächsten tage kommen und gleich noch zeug aus dem keller mitnehmen.
mittlerweile habe ich nicht mehr den drang ihm auf seine dumme sms zu antworten..war einfach zu enttäuscht,dass er mich fragen muss ob er mir wegen seinen klamotten vertrauen kann..hab ihm nie einen grund gegebn,mir nicht zu vertrauen......außerdem ärgert es mich,dass er mir sicher nur so nett geschriebn hat wegen seinen sachen..es geht ihm überhaupt nicht um mich..aber warum auch....hat ja seine neue....und das schon seit seit fast 4 wochen.langsam werde ich unruhig und hab das gefühl.dass ist was ernstes

obwohl in den ersten 3 monaten ja immer alles schön ist....
ich frage mich wo mein kampfgeist hin ist....ich war so voller tatendrang..ich wollte lernen auf absatzschuhen zu laufen,wollte mir wieder ne haarverlängerung machen,mir ein neues outfit zulegen,zum sport,ins solarium...und dann wollte ich ihm zeigen was er verpasst...diese vorstellung hat mich immer so motiviert...aber bis auf sport und solarium mach ich irgendwie nix.....
übers wochenende werde ich mit meiner besten freundin nach berlin fahren.ich hoffe,dass wir viel spaß haben werden und mich das gut ablenkt.
morgen werde ich mal in die schule fahren und mit meiner direktorin reden,wies nun mit der ausbildung weiter geht..hatte ihr vor 2 tagen schon ne e-mail geschriebn,aber keine antwort bis jetzt..ans telefon geht sie auch nicht.

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende