ich gebe beldany 100% recht..
wir dürfen die nicht mehr 24 h am tag in unsere gedanken lassen..diese vollidioten wissen uns nämlich leider nicht zu schätzen..
und das leben ist so kurz..und wir haben nur das eine....also können wir das doch nicht mit sowas verschwenden.
Hab vorhin was schönes gelesen : "Wir erleben Tage,wo wir uns wünschen,sie wären nie passiert.Doch manchmal merken wir zu einem späteren Zeitpunkt,dass es einfach so kommen musste"
Ich für meine Teil hatte mich zum Abend doch noch aufgerappelt und war mit meiner freundin und nem kumpel im Solarium und bis jetzt beim Sport...hatte sehr viel spaß.
An meinem Briefkasten bin ich auch vorbei gelaufen...er hat seine Post nicht abgeholt.....
Vorhin waren wir noch bei freunden(hatte sie ne woche nicht gesehn) bin rein..und das erste was sie alle sagten : wie siehst du aus??total scheiße...total abgemagert...wie ein hungerknochen

...dann wollten sie wissen was ich gegessen hab in den letzten tagen..und das ich wieder umfalle wenn ich weiter so mache...oh oh...das fand ich garnicht gut...das war irgendwie gemein..ich weis,dass sie sich nur sorgen machen..aber sind halt männer...können das nicht so ausdrücken
grad hab ich noch mit dem "Bäcker" telefoniert
mir gehts etwas besser,als tagsüber...hoffe ich übersteh die nacht gut...ich schlaf zur zeit so schlecht..wache ständig auf..träume von ihm..ganz furchtbar....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende