Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beldany
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Beldany » Mo 7. Jan 2013, 18:40

aber das wird er bald selber erkennen.... ohne Dein Zutun....;)
Würdest Du dich einmischen wärst Du schuld an dem Bruch

Du entziehst dich aber.... und es ist alles sein Verschulden.... wenns nicht klappt ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 7. Jan 2013, 18:42

Oh ja ich halt mich da raus.

Ich steh dann nur irgendwo im verborgenen und lach mir heimlich eins :twisted:

Nia

Beitrag von Nia » Mo 7. Jan 2013, 21:13

Hey Mädels,

ihr hört euch ziemlich stark an.
heißt das für euch ist es erledigt mit der Hoffnung den Ex zurück zu gewinnen? Bzw. dass ihr das jetzt nicht mehr wollt?

Ich bin ja auch irgendwie in der Situation mit einer blöden hinterf**igen Trulla, die mir meinen Ex abspenstig gemacht hat und mich dann anlächelt und umarmt, wenn ich nicht so nett wäre...und das während sie selbst auch noch mit ihrem Freund zusammen war und wohnte und er sagte mir ja noch er ist unsicher und weiß nicht so richtig und wir könnten nicht gleich wieder zusammen kommen, weil das noch zu früh wäre...und ich habe mich schön soweit wie möglich an die Kontaktsperre gehalten und sie hat ihre Chance genutzt...

Mein Ex möchte aber sehr gern, dass es zwischen ihm und mir wieder entspannt und wird und wir uns sehen...diese Woche will er mit mir eine Flasche Wein trinken und nächste Woche will er mich unbedingt zum Tätowieren begleiten...Ich sei ihm sehr wichtig.
Dabei hat er gerade Silvester mit ihr und ihrem (seinem neuen) Freundeskreis verbracht und war auch noch die ganze Woche bei ihr.

Ich würde mich nicht bei ihnen einmischen, aber zurück will ich ihn trotzdem und ich hätte kein schlechtes Gefühle, wenn es klappt und sie sich dann blöd fühlt...

Am Mittwoch muss ich ihn abends sehen. Ich werde versuchen toll auszusehen, klar doch...

Irgendwie denke ich, dass es vielleicht doch besser ist jetzt so eine Mischung aus Kontaktsperre und dosierter Nähe zu versuchen, weil er dazu neigt, zu verdrängen, was ihm Probleme macht bzw. ihn zum Grübeln bringt und ich überlege, ob ich deswegen vielleicht mich ab und an mal auf angenehme Weise auf den Schirm bringe?

Was meint ihr?
Ich meine, er sagte ja selbst, dass ich ihm will bedeute, dass nur die Anziehung irgendwie eingeschlafen war...die muss doch wieder zu erwecken sein...ich habe mittlerweile 12 kg abgenommen und mache echt relativ viel Sport und versuche Neues aus zu probieren...das muss man ihm doch mal vor Augen führen oder?

Ach schwierig...

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 7. Jan 2013, 21:20

Hallo Nia....

natürlich haben wir alle die Hoffnung dass Sie wieder vor unserer Tür stehn.... unabhängig davon ob eine Ihren wieder zurücknimmt nachdem Er sich bei der anderen sexuell und Gefühlsmäßig ausgelassen hat um dann erst wieder zu kommen.
Ich für meinen Teil hoffe dass ich bis dahin so stark bin nichts benutztes mehr zurück zu wollen :D

Aber wir wollen nicht mehr unser Leben nach Ihnen richten.
Und wir haben beschlossen Ihnen nicht mehr so viel Macht zu geben.

Es geht ja schließlich darum dass wir uns wieder besser fühlen.
Und das geht nun mal erst dann wenn wir endlich loslassen.... und unser Leben weiter leben.

Loslassen heißt NICHT fallenlassen..... denk bitte immer daran.

Und wir fühlen uns nicht besser wenn wir sitzen, warten und planen wie wir Ihn zurück bekommen....
Viel eher geht es darum, zuzulassen dass er weg ist.
Sich selber lieben zu lernen.
Und sich selber dann hoffentlich klar zu werden, dass wir alle mehr verdienen als solche Menschen die auf unseren Gefühlen rumtrampeln....

Und auch wir haben noch viele AUfs und Abs.... aber wir stärken uns gegenseitig♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Nia

Beitrag von Nia » Mo 7. Jan 2013, 21:35

Hallo Beldany,

ich finde die EInstellung super.
Mir fällt immer wieder auf, dass ich zwar anfange viel zu machen, aber doch irgendwie zumindest zum Teil, um ihn zu beeindrucken, aber auch, weil er es mir nicht zutrauen würde...wenigstens ins Nachdenken soll er kommen, ober er sich richtig entschieden hat oder nicht doch einen Rückschritt gemacht hat.

Aber Mädels, wenn wir es hinbekommen so stark und unabhängig zu werden, wie wir es wollen, dann werden sich die Exen früher oder später hoffentlich richtig in den Hintern beißen, weil sie solche Frauen aufgegeben haben für irgendwas, was das definitiv nicht wert war. Und vielleicht wollen wir sie dann immer noch zurück, aber dann zu unseren Bedingungen und sie müssen sich dann uns verdienen.
So das wird für heute mein Abendgedanke.

Liebe Grüße

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 7. Jan 2013, 21:37

@Nia... und das ist der richtige Gedanke....

Sei öfter mit uns und bekomm Kraft:)
Sind hier ganz viel und auch in meinem Tagebuch....

Und es macht solch einen Spaß..... ♥

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 22:57

ich gebe beldany 100% recht..
wir dürfen die nicht mehr 24 h am tag in unsere gedanken lassen..diese vollidioten wissen uns nämlich leider nicht zu schätzen..
und das leben ist so kurz..und wir haben nur das eine....also können wir das doch nicht mit sowas verschwenden.
Hab vorhin was schönes gelesen : "Wir erleben Tage,wo wir uns wünschen,sie wären nie passiert.Doch manchmal merken wir zu einem späteren Zeitpunkt,dass es einfach so kommen musste"

Ich für meine Teil hatte mich zum Abend doch noch aufgerappelt und war mit meiner freundin und nem kumpel im Solarium und bis jetzt beim Sport...hatte sehr viel spaß.
An meinem Briefkasten bin ich auch vorbei gelaufen...er hat seine Post nicht abgeholt.....
Vorhin waren wir noch bei freunden(hatte sie ne woche nicht gesehn) bin rein..und das erste was sie alle sagten : wie siehst du aus??total scheiße...total abgemagert...wie ein hungerknochen :shock: ...dann wollten sie wissen was ich gegessen hab in den letzten tagen..und das ich wieder umfalle wenn ich weiter so mache...oh oh...das fand ich garnicht gut...das war irgendwie gemein..ich weis,dass sie sich nur sorgen machen..aber sind halt männer...können das nicht so ausdrücken :roll:

grad hab ich noch mit dem "Bäcker" telefoniert
mir gehts etwas besser,als tagsüber...hoffe ich übersteh die nacht gut...ich schlaf zur zeit so schlecht..wache ständig auf..träume von ihm..ganz furchtbar....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 8. Jan 2013, 07:19

Süße nici... du hòrst dich schon so viel besser an als vor ein paar tagen.
Ich bin stolz auf dich.

Voll krass...den spruch hab ich gestern auch irgendwo gesehn.

So jetzt musst du nur noch wieder mehr essen dann bin ich glücklich.
Schön dass du einen schònen abend hattest.

Ich muss jetzt arbeiten. aber heut abend lesen wir uns wieder.

Nia

Beitrag von Nia » Di 8. Jan 2013, 10:16

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen...ich weiß ja selbst, dass es meistens schwer ist, komischerweise trotz Sport, aber ich habe einen Tip zum Einschlafen, der bei mir oft hilft:
Hörbücher!

Ich bekomme fast nie das Ende mit, weil ich nach ca. 20 Minuten weg bin. Versucht es doch mal. Am besten nicht so laut stellen.

LG

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 8. Jan 2013, 11:10

danke beldany ich geb mir mühe...Morgens ist es immer am schlimmsten...auch jetzt fühle ich mich wieder nicht gut...hab die nacht wieder von ihm geträumt :(
will das es aufhört.....
obwohl ich weis,dass nichts mehr von ihm kommt guck ich aller 2 sekunden auf mein handy,wenn ich in der nacht wach werde..bescheuert....mit dem einschlafen hab ich eigentlich nicht so meine probleme..es ist eher so,dass ich ne stunde später wieder aufwache und dann die halbe nacht wach liege...
aber auch wenns mir jetzt blöd geht,werd ich versuchen weiter an meinem plan festzuhalten und irgendwann vor ihm zu stehn...und er soll staunen.

werde gleich seit langem mal wieder einkaufen gehen und dann werde ich erstmal was schönes essen..ich finde zwar nicht,dass ich sonderlich schlecht aussehe..hab mich auch grad nochma gewogen....sind tatsächlich 10 kg weniger,als vor 4 wochen....aber hab ja noch reserven :D deswegen finde ich jetzt nicht,dass es mir schadet.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten