Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Mo 7. Jan 2013, 15:55

nici1512 hat geschrieben:Tag 13

fühle mich heute sehr alleine...und hab irgendwie das gefühl das ich nie wieder jemanden kennenlerne und mich verliebe....dabei wäre es doch eigentlich so schön...vielleicht sind 3 wochen nach der trennung auch noch zu wenig und ich sollte geduldiger mit mir sein...aber die 3 wochen kommen mir vor wie eine ewigkeit....

3 Wochen sind wirklich noch zu kurz und ja es kommt einen vor wie eine Ewigkeit. Es wird besser, glaub mir. Ich weß du trauerst auch um dein Baby, aber ich kann nur sagen, sei froh dass du keine Verbindung mehr zu dem Typen hast, die dich ein Leben lang an ihn binden. Wenn er seinen Schrott abgeholt hat, dann kannst du ihn komplett vergessen.

Es wird ein neuer, toller und viel viel besserer Mann in dein Leben treten, der es Wert ist, mit dir zusammensein zu dürfen.

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 15:59

danke für deine aubauenden worte liebe ela...
weis auch nicht wo meine energie hin ist..dabei wollte ich mich doch so aufhübschen und ihm sollten doch irgendwann die augen rausfallen wenn er mich sieht...und nun sitz ich auf meinem sofa..in irgendwelchen hässlichen klamotten und bin so garnicht attraktiv...
wollte ja nach den 7 wochen in seine disco gehn(war auch meine stammdisco und ich war sehr gerne da)...und da wollte ich doch sooooo hübsch aussehn..der gedanke hat mir die ganze zeit kraft gegebn..aber heut fühl ich mich nur leer..aber sind ja auch noch 4 wochen zeit..hoffe in 4 wochen ist endlich etwas land in sicht..
wie gehts dir heute??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Mo 7. Jan 2013, 16:12

Eigentlich geht es mir ganz gut, obwohl ich heute hin und wieder das Bedürfnis hatte ihm eins über den Schädel zu ziehen. :D

Erst heute sogar ziemlich nett was mich wundert.

Er hat kein einziges Wort über die Kiste oder irgendwas in der Art verloren.
Und ich hatte ihm heute ja eine Mail geschickt, dass ich bis Ende nächster Woche meine Kiste zurück will.
War dann später bei ihm an der Bürotüre klopfen. Als er mir aufgemacht hat, da hatte er rote Augen und seine stimme war belegt.
So hat er aber vorher nicht ausgesehen oder geklungen.
Er ist erst einige Minuten vorher wieder ins Büro und hat die Mail nicht viel eher lesen könne.
Ich weiß nicht ob es von mir nur Einbildung ist, das es an der Mail lag. Im Moment weiß ich nicht wie auf das alles reafieren soll.

Ich hab dann etwas später auch mit einem Techniker, der nicht so oft bei uns im Gebäude ist, aber über uns beide bescheid wusste, da mein Ex seine Vermutungen mal bestätigt hatte,
gesprochen.
Er ist morgens gekommen und hat meinen Ex gefragt "Wo ist denn deine Freundin?" und die Antwort von meinem Ex darauf "Die kommt erst um 8".
Ich dacht mir was soll denn das? Er hätte dem doch sagen können dass wir nicht mehr zusammen sind.
Er hat ja schließlich Schluss gemacht, da soll er auch net so antworten, sondern dazu stehen.

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 16:21

er hat garnichts zu der kiste gesagt??und was hast du in die Mail reingeschriebn??nur das du deine kiste innerhalb ner woche wieder willst???
vielleicht merkt er jetzt wie endgültig alles ist...und rote augen :lol: süß...geschieht ihm recht..er kann ruhig auch mal leiden :twisted:

und auch komisch das er das euerm techniker nicht gesagt hat...er hat sich getrennt muss er auch mit den konsequenzen leben....männer..das soll mal wieder einer verstehen..ich bin gespannt ob noch was von ihm kommt ;)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Ludmilla
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:57
Geschlecht:

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Ludmilla » Mo 7. Jan 2013, 16:22

Hallo nici1512

Danke vielmals für dein Tagebuch! Mein Ex hat auch ne Neue und wegen ihr Schluss gemacht (war er mir bis jetzt noch nicht zugegeben hat, ich habs aber über andere Wege herausgefunden). Ich bin aus diesem Grund auch am Kontaktsperre halten und finde dich in deine Kommentaren stark wieder. Es tut unendlich gut, wenn man hört, wie andere die Situation meistern! Mach dir keine Gedanken wegen dem zu Hause herumgammeln. Das ist zwischendurch erlaubt! Das Schöne ist ja, dass du jetzt ganz alleine wohnst und er deshalb niiiie was davon mitkriegen wird! ;) Manchmal braucht man auch die Zeit, um einfach einsam zu sein und sich schlecht zu fühlen. Das gehört zur Entwicklung dazu! Es ist unmöglich, sich immer nur abzulenken! Also nimm dir die Zeit, zieh dich so gammelig an wie möglich (sieht ja niemand ;) ) und versinke ruhig in deiner Trauer. Aber morgen stehst du wieder auf, machst dich hübsch, gehst zum Sport und weiter gets!! Ich versuch es auch so zu tun... ;)

Halt uns auf dem Laufenden! Und danke nochmals, deine Kommentare geben mir viel Kraft und helfen mir auch in meiner eigenen Sache :)

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 16:33

ach danke :D du bist ja süß. :lol:
freu mich wenn sich einige hier mein tagebuch durchlesen und man sich selbst darin wieder findet.
und ja du hast recht..jetzt wo er nicht mehr hier ist,kann ich so viel gammeln wie ich will..muss nicht immer gucken,dass ich gut aussehe sondern kann auch einfach mal rumrenn wie ein assi und niemanden stört es :-)ich vermute seine dumme sms hat mich wieder so ausm konzept gebracht..und einfach die tatsache das er sich nur für seine sachen interessiert und nicht für mich...aber auf so nen müll antworte ich nicht mehr....sein pech wenn er jetzt angst um seine sachen hat..
ich glaube ich bin echt zu ungeduldig..3 wochen sind ja nun wirklich noch keine ewigkeit.
aber je mehr tage vergehen,desto mehr bin ich mir sicher,dass auch die ersten probleme bei ihm und seiner neuen auftreten...
die sollen sich nur ruhig ganz oft sehen..desto eher streiten sie sich und gehn sich gegenseitig auf den keks :twisted:

heute abend werde ich noch mit meiner besten freundin ins solarium und danach zum sport gehen..damit ich wenigstens etwas sinnvolles heut gemacht habe.vielleicht telefonier ich heut abend noch mit meiner neuen bekanntschaft...er ist wirklich nett und es lenkt mich gut ab.hatte heut früh sogar eine gute morgen sms drauf...er ist ja bäcker und muss um 2 aufstehn..da schrieb er mir halb 3 heut morgen : " so wünsche dir leise schonmal einen schönen guten morgen :-) bekommst jetzt auch noch ein guten nacht kuss von mir..zum weiter träumen.wünsche dir einen schönen tag süße.knutsch"

sowas liest man doch gerne zum frühen morgen. ;)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Mo 7. Jan 2013, 16:35

@ nici

Ja bei der Kiste kein einziges Wort, als wäre sie gar nicht da.

Ich hab ihm in der Mail geschrieben: "Die Umzugskiste, meine blaue Tupperdose und meinen neuen Thermobecher möchte ich bis Ende nächster Woche zurück haben."

Keine Reaktion.

Ich weiß nicht ob es an mir lag mit den roten Augen.

Mein anderer Kollege meinte nur ich soll bis heute Abend mal abwarten.
Was mich wirklich wundert, dass er so nett ist den ganzen Tag.
Einmal hat er schon leicht genervt reagiert am frühen morgen, aber dann hab ich ihn komplett links liegen gelassen.
Das war noch weit vor der Mail.

Ich bin aber mal gespannt wie es dann morgen wird. Normalerweise ist es die letzten Wochen immer so gewesen, den einen Tag ging es und den nächsten war die Hölle los.
Ständig irgendwelche Streits, die er provoziert hat. Ich glaub ich muss morgen erstmal den Tag abwarten und schauen wie er da drauf ist.
Der ist auf jeden Fall viel handzahmer als letztes Jahr. Am 30. hat er mir ja noch diese dumme Antwort gegeben bei Facebook. Danach hatte ich ihn ja blockiert.

Ich bin mir irgendwie immer noch nicht ganz sicher ob ich dem Frieden trauen soll.
Ich hab auch erfahren, dass er an Silvester anscheinend eher gegangen ist, weil es wohl stress gab mit den Anderen. Wer weiß.
Ich bin mir aber eigentlich immer noch ziemlich sicher, dass es zwischen ihm und der Hexe noch nicht vorbei ist. Sie scheinen wohl ein paar Probleme zu haben, aber anscheinend noch nicht genug um diesen ganzen Scheiß und diese Verarsche zu beenden.

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 16:39

ach ela :lol: ich muss immer so lachen wenn du über die "Hexe" redest :lol:
ich hoffe bei meinem und seiner neuen treten in den nächsten wochen auch bald die ersten probleme auf.ich wünsche es mir so sehr :twisted:

ich würde an deiner stelle auch erstmal abwarten ob heute abend vielleicht noch was von ihm kommt..oder dann vielleicht morgen...dem frieden würde ich nicht so schnell trauen..."vorsicht ist die mutter der porzellankiste" ;)

aber ich hätte nicht gedacht,dass er garnichts sagt..und jetzt ist er auch noch so nett..vielleicht arbeitet es doch langsam in ihm
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome
Beiträge: 525
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:58
Geschlecht:

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Mo 7. Jan 2013, 16:49

Oh das hoffe ich :twisted:

Ja das mit der Hexe ist ja eher so "nur vögeln, aber nichts festeres"
Ich hab ja inzwischen Informanten, die mich mehr oder weniger regelmäßig informieren, ohne dass ich die je darum gebeten hätte.

Vielleicht setzt sie ihn ja so sehr unter Druck, dass er wirklich dsas Hirn wieder einschält, obwohl ich eher denke dass er es erst macht, wenn unser Kollege dahinter kommt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich hoffe, dass der Hexe schlimme Dinge passieren.

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mo 7. Jan 2013, 16:59

wir sind ganz schön gemein :twisted:
aber ich hoffe auch,dass es mit meinem und seiner hässlichen neuen trulla nicht lange gut läuft..dabei sind sie schon 3 wochen zusammen :roll:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste