Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 09:35

Tag 4 : warum fühle ich mich früh am Morgen immer so schlecht???dieses herzklopfen macht mich so wahnsinnig.....er fehlt mir gerade wieder so sehr....er würde jetzt gerade von der arbeit kommen.....sich ins bett legen..und ich würde mich zu ihm legen...stattdessen sitze ich alleine hier und seine neue darf in diesen genuss kommen....es tut wieder so weh..morgen holt er seine ersten sachen.das macht die ganze sache dann so endgültig :(
ich hab das gefühl es wird einfach nicht besser und ich schaff das nicht.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 14:09

nici... schau mal bei mir Tag 4 ;)
Genau das selbe Gefühl.......

Und bekomm die "Neue" aus dem Kopf... das macht alles viel schwieriger.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 14:42

ach beldany...ich hab einfach nicht das gefühl das irgendwas besser wird.dabei bemüh ich mich so sehr....ich hoffe der morgige tag wird besser....dabei werde ich morgen total aufgeregt sein,weil er ja seine sachen holt...ich bin zwar morgen nicht zu hause.....aber schon der gedanke daran,macht mich total unruhig..meinst du ich soll das bild abnehmen was ich gemalt hab???nicht das er doch nochmal in die wohnung geht,dass sieht und merkt wie schlecht es mir geht.
heute war ich schon im solarium und beim sport.....aber ich fühle mich körperlich heute sehr schwach...den ganzen tag schon wie umkippen....
von ihm kam natürlich keine nachricht mehr.wird auch sicher nix mehr kommen....
das einzigste was mich irgendwie die tage überstehen lässt.ist der gedanke " man sieht sich immer 2 mal im leben"..und dann sollen ihm die augen ausfallen wenn er mich sieht..auf diesen tag arbeite ich hin.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 29. Dez 2012, 15:07

Nimm das Bild ab und leg es erstmal unters Bett. Sicher ist sicher, du weißt ja nicht was er alles noch macht, oder ob er wirklich nur in den Keller geht. Raten würde ich es ihm, nur da unten rein zugehen und deinen Schlüssel in den Briefkasten zu werfen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 15:10

als er bei seiner ex raus ist,war ich ja mit....ihm helfen..und da sind wir in die wohnung..und sie hatte bis auf die küche alle räume zugeschlossen..und was macht er..tritt schlafzimmer und wohnzimmertür ein....sie hat dann ne anzeige gemacht...weil beide türen nicht mehr richtig aufgingen,nachdem er dran getreten hat...aber er meinte er war es nich..ich hab damals nix gesagt..wollte ihn ja nicht "verraten"...ich war sogar noch so nett und hab die fußabdrücke von den türen gewischt....

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 29. Dez 2012, 15:29

Versteck alles was er nicht sehen soll!!!!!

Himmel der ist ein Psycho

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 15:38

das einzigst wichtige was ich morgen mitnehme ist mein kleines hündchen.hauptsache keks ist mit

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Sa 29. Dez 2012, 15:57

Ja er ist wirklich das Wichtigste und Beste :)

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 29. Dez 2012, 16:06

wenn er Seine Sachen geholt hat.... und Du morgen nach Hause kommst
Dann wirst Du sicherlich noch mal ein Tief erleben. Weil es ja so endgültig wirkt

Aber danach... wird jeder Tag aufwärts gehn.

Nur weißt du was ich befürchte? Nur so ein Gefühl
dass er die Sachen auch morgen nicht holen wird.... das wäre echt blöd. Weil du dann immer noch nicht richtig abschließen kannst

Bin echt gespannt auf morgen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 29. Dez 2012, 16:21

er will ja morgen nur einen teil holen....mal sehen....
hab jetzt schon panik vor morgen..dann ist es wirklich endgültig....also im moment

Antworten