Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

ElaSalome
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von ElaSalome » Do 27. Dez 2012, 20:59

Er will nur deine Aufmerksamkeit. Sein Fernsehr ist gerade echt nicht interessant. Wenn ihr beide ein Smartphone hat, dann kann er sehen wann seine Nachricht ankommt. Also wenn du jetzt dein Telefon aus machst, dann kann er bis morgen vor seinem Telefon sitzen und warten das die ankommt. Zeig ihm, dass du jetzt deine Ruhe haben willst und nicht mehr von ihm belästigt werden willst mit so einen unwichtigen Kram. Ganz ehrlich? Er sieht doch am Wochenende ob sein Fernsehr unten steht oder nicht. Wenn du im jetzt schreibst ja, dann wird er mit Sicherheit wissen wollen wie du das schwere Ding nach unten bekommen hast und das hat ihn nun wirklich nicht zu interessieren.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 27. Dez 2012, 21:03

ich hab kein smartphone :-)
hab jetzt nur mit ja geantwortet....alle anderen fragen zu dem fernsehr thema werde ich jetzt ignorieren...und auch sonst,wüsste ich nicht warum er schreiben sollte..
alles ist im keller...kein grund mehr mich zu kontaktieren...außer er fragt was er mit meinem schlüssel machen soll..aber das ja wohl keine sms wert..entweder er legt ihn in briefkasten oder bei mir aufn tisch und macht die tür hinter sich zu....
ich hoffe einfach das jetzt erstmal ruhe ist mit sms von ihm...ich merke,dass mir das nicht bekommt..sie machen mich unruhig und nervös
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 28. Dez 2012, 09:43

Tag 3 :

Heute hat er mich aus seiner Freundschaftsliste bei Facebook gehauen...
ich versteh das nicht...erst wünscht er mir frohe weihnachten..dann fragt er wies mir geht....regt sich auf das ich nicht antworte...und nun..einfach gelöscht
ich frage mich,ob er mich nun hasst und nie wieder was mit mir zu tun haben will???
oder ist es nur eine Trotzreaktion,weil ich seine Nachrichten fast alle ignoriert habe??
ich fühle mich schlecht...hab das Gefühl es hat alles keinen Sinn und ich habe ihn für immer verloren. :(
dabei ging es mir gestern abend so einigermaßen ok und ich hatte einen Plan....nun ist alles aussichtslos
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 28. Dez 2012, 10:25

Ok ich habe gerade nicht viel Zeit, deswegen werde ich erstmal nur kurz antworten.
Sei erstmal froh dass er dich rausgelöscht hat. Du kommst nicht mehr ständig in die Versuchung bei ihm auf dem Profil nachzuschauen!
Das ist erstmal eine reine Trotzaktion von ihm. Er ist erstmal beleidigt. Mein Ex hat mich auch gelöscht von seiner Liste und er ist ständig wegen irgendetwas beleidigt. Du solltest dich nicht schlecht fühlen. Auf keinen Fall!
Es ist noch nichts aussichtslos. Du hast jetzt gerade die komplette Trennung von ihm, so wie es sein sollte. Und wenn er dann am Samstag endlich seine Sachen geholt hat, hat er erstmal keinen Grund mehr sich ständig bei dir zu melden. Du kannst erstmal anfangen dich um dich selbst und ganz wichtig um deine Prüfungen dich zu kümmern!
Erst wenn er keinen Grund hat sich bei dir zu melden und keinerlei Kontakt hat, kann er anfangen dich zu vermissen. Wenn er sich dann meldet, dann kannst du sicher sein, das es nicht nur wegen irgendwelchen Sachen ist, oder ein anderer Vorwand. Wenn er sich dann bei dir meldet, dann aus dem Grund, weil er mit dir unbedingt Kontakt haben möchte, weil er dich vermisst!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 28. Dez 2012, 10:31

danke für deine antwort.ich glaube nicht,dass ich nachdem er seine sachen geholt hat,nochmal jemals was von ihm hören werde..warum auch?
glaube nichtma das er antwortet,wenn ich ihm mitte februar zum geburtstag gratuliere....

Lin

Beitrag von Lin » Fr 28. Dez 2012, 13:26

Glückwunsch zu deinem tausendsten Beitrag oder sollte ich dich eher bedauern dafür? Denn alle die hier sind, kann man bestimmt nicht beglückwünschen.....
Ich finde deinen Thread sehr interessant. Mach weiter so....

Ich finde es faszinierend dass er sich meldet obwohl er eine neue hat.

A) Da scheint sie wohl doch nicht so interessant zu sein oder
B) er hat ein schlechtes gewissen wie du schon beschrieben hast oder
C) er hat dich trotzallem im Hinterkopf, er geniesst gerade sein neues und aufregendes Leben aber brauch trotzdem die Sicherheit, dass du jederzeit verfügbar bist und für ihn da bist, falls er dich braucht bzw. falls er dich irgendwann zurüch haben will.

Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich ist nicht zu antworten. Ich hätte damit große Probleme aber es ist das einzig richtige. Lösche ihn ebenfalls bei FB. Er darf keinen Einblick mehr in dein Leben haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen,
Lin

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 28. Dez 2012, 14:42

Ach nici,
gib nicht auf. Schau mein Ex hat mich auch bei FB gelöscht und er vöge** immer noch diese dreckig, verlogene und verlauste Hu**, mit der er mich monatelang betrogen hat.
Lass ihn erstmal weiter schmoren. Reagier nicht auf ihn. Er ist beleidigt und lass ihn doch ruhig wie ein kleines Kind beleidigt sein. Die Neue ist doch nur eine neue Wohnung für ihn. Wenn du ehrlich zu dir bist, dann weißt du ganz genau, dass er ohne diese Neue nichts hätte. Die ist für ihn nur eine sehr sehr günstige Möglichkeit ein Dach übern Kopf zu haben und eine noch billigere Variante nicht in den Puff gehen zu müssen.

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 28. Dez 2012, 17:52

cool...

ist ja wie mein Tagebuch :)
Son Tagebuch hilft ungemein und andere in solcher Situation können miterleben was so eine Kontaktsperre mit uns macht.

Ich bin bei Tag 5....

Kopf hoch ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 28. Dez 2012, 20:15

danke für eure unterstützung :-)
ja mir hilft das auch..hab auch auf meinem laptop ein ordner,da schreib ich meine sms für ihn rein
heute habe ich echt versucht mich abzulenken...ich bin zum friseur...da war ich seit jahren nicht..zwar nur pony schneiden und haare waschen..aber immerhin...danach war ich bei nem kumpel....haben film geguckt und knallzeug eingekauft...dann war er mit hier und hat mir geholfen SEINEN fernsehr in den Keller zu tragen...grad war ich mit ner Freundin im EInkaufszentrum und hab mir einen neuen Mp3 player gekauft...damit ich beim Sport jetzt immer schön Musik hab...danach waren wir noch bei Mc Donalds essen..nun bin ich zu Hause..hab den ganzen Tag an ihn gedacht...aber zumindest nicht 24 h geweint..
Meine beste Freundin ist auch erst seit kurzem getrennt..ihr Ex hat sie auch gelöscht und sie meinte,die machen das nur aus trotz....weil wir sie ignoriert haben oder nicht "nett" geantwortet haben.
Morgen werde ich mir neue Kontaktlinsen kaufen,danach geh ich ins Solarium..dann zum Sport und nachmittag mit ner freundin ins Kino.....
versuche jetzt immer viel zu machen..da weine ich wenigstens nicht so viel
Heute hab ich ja mit meinem Kumpel den FIlm geguckt....der hieß Street dance oder sowas
und die Tänzerin war so hübsch..und ich hab mir jetzt vorgenommen auch so richtig toll zu werden...etwas abzunehmen ( hab ich ja schon 10 kg)....dann ins solarium..immer zum sport...
und irgendwann,wenn ich mich besser fühle..geh ich zu ihm in die dico wo er arbeitet..und dann heißt es für mich..Licht aus-Spot an.....
ich stell mir das wie in so nem FIlm vor :D und dann sollen ihm die augen ausfallen...total dummer gedanke..aber es hilft etwas..und ich weis auch,dass ich das hinbekomme....also das ich mich endlich so richtig hübsch finde..hatte da immer so meine Probleme...
ansonsten bin ich froh wieder einen Tag geschafft zu haben...zur Zeit ist mein oberstes Ziel einfach zu überleben und die Tage zu überstehen.
da ja jetzt alles mit ihm geklärt ist,denke ich auch nicht das ich nochmal was von ihm höre..warum auch???ihm gehts ja anscheinend gut..

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 28. Dez 2012, 22:24

gerade fühl ich mich echt gut....habe meinen neuen mp3 player nur mit positiver guter laune musik bestückt und hab die kopfhörer im ohr und könnte durch die wohnung tanzen....
liegt vielleicht auch daran das ihr lieben mir grad in meinem anderen thread die augen öffnet,dass er mich schlecht behandelt hat und meine tränen nicht wert ist
an meinem Licht aus-spot an plan halte ich trotzdem fest :-) das lass ich mir nicht nehmen
ich hoffe morgen geht es mir auch gut..wir werden sehen

Antworten