Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Nia
Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von Nia » So 13. Jan 2013, 19:28

Hallo Nici,
großartig!!!!!
Schön , dass du so abgegangen bist.siehst du, du kannst ohne ihn sein und du bist toll und begehrt :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 14. Jan 2013, 14:42

So ihr lieben...meine Laune ist immernoch super :)

und ich dachte mir ich nutze ma meine energie..solang sie noch da ist.und erledige ein paar wege..
so war ich heute schon auf den ämtern und im jobcenter..und hab alles beantragt....nun geht das alles erstmal seinen gang.muss donnerstag nochmal hin..ma sehen :-)
mit meinem schweizer boy hab ich gestern den ganzen abend geschriebn und heute auch schon wieder :-)
in 6-8 wochen will ich ihn in der schweiz besuchen fahren :-) freu mich schon voll darauf,er ist total süß..kann super küssen und vom aussehen her genau mein ding...mit piercing und tattoos 8-) rrrrrrrrrrrr :lol:

gleich geh ich schön in die badewanne..hab grad fein mittag gekocht..mit salat und hühnchen..lecker :)

von meinem ex gibts nix neues....besser ist das auch...der runiert nur meine laune
und das beste : ich bin heut morgen ohne herzklopfen aufgewacht..das erste mal..juhu :D es geht vorran :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 14. Jan 2013, 14:58

und das beste : ich bin heut morgen ohne herzklopfen aufgewacht..das erste mal..juhu :D es geht vorran :D
Ich freu mich so für dich.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich doch die eigene Gefühlswelt ändern kann.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 14. Jan 2013, 15:11

ich auch..freitag dachte ich noch,dass hört nie auf..und seit dem wochenende könnte ich die ganze welt umarmen :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 14. Jan 2013, 15:16

So wie es aussieht, bekommen wir wieder eine tolle Phase.

Der Mond und das Wetter und die ganze Zeit in der wir alle irgendwie getrauert, geweint und vor Sehnsucht geschluchzt haben sind vorbei.

Es geht wieder aufwärts und wir haben eine verdammt tolle Zeit. Wir werden jeden Tag stärker, weil wir so viel lernen. Wir befassen uns mit uns selbst und merken was uns wirklich gut tut. Wir sind einfach fantastische, beeindruckende und selbstbewusste Lebenwesen, denen die Zukunft gehört.

Nia

Beitrag von Nia » Mo 14. Jan 2013, 18:01

:)

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Jan 2013, 19:29

Yuchuuuuuu so schön ....ich freu mich so:)

Mir gehts auch richtig gut... und das sogar ohne Bekanntschaft :lol:
Ich bin grad voll gerne mit mir allein ... und mit Euch :D

Ich habe heute mein vorträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen.....5 Tage Costa Brava im Sommer.... mein 1. Urlaub seit 10 Jahren oder so.

Und ich habe mir eine Massage bei Groupon gekauft...90 Minuten Entspannung pur ;)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 14. Jan 2013, 20:14

@Beldany

Das hört sich echt Klasse an.

Ja Urlaub ist bei mir auch schon wieder fast 13 Jahre her.

Ich träum schon mal von Sonne und ganz viel chillen. Purer Luxus. :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 14. Jan 2013, 20:52

oh beldany urlaub..das klingt gut :) das hast du dir nach dem ganzen stress auch verdient.ich freue mich für dich :-)

der tag neigt sich dem ende zu..meine laune ist immernoch super :-) trink grad ein bierchen und hör musik.und schreib mit meinem alpenjungen :D
war heute keine sekunde traurig wegen meinem ex..alles super :-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Jan 2013, 20:55

Leute... bei mir hats keiner gesehn... er hat das Paket abgeholt ;)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Antworten