nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal einzureihen.
Will mich relativ kurz fassen. Ich (w23) war 6 Monate mit meinem Freund (31) zusammen - weiß war nicht lang aber eine verdammt intensive Zeit trotz Fernbeziehung (200 km und haben uns jedes WE und teilweise auch unter der Woche gesehen).
Leider hat er in letzter Zeit vermehrt private Probleme gehabt und sich zurück gezogen. Ich habe dann ganz gerne mal diskutiert was das soll usw weil ich ihn nicht verstehen konnte. Am 20.6. haben wir dann beschlossen die Beziehung erstmal zu lassen. Die Entscheidung ging eher von ihm aus aber ich wusste ebenso nicht mehr weiter. Er sagte mir er hätte viele Gefühle für mich aber ihm wird momentan alles zu viel und er muss erstmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen.
Naja direkt nach der Trennung meldete er sich sofort wieder bei mir und wir hatten die letzten 2 Wochen Dauerkontakt (telefon+sms) (ging nur von ihm aus). Und er hat sich sogar bei einer Freundin erkundigt über mich und dass es ihm sehr weh tut mich gehen zu lassen... Letztes Wochenende war ich auf seinen Wunsch nochmal bei ihm (das war falsch weiß ich im Nachhinein auch...) natürlich sind wir wieder rückfällig geworden... Er hat mich genauso behandelt als wären wir noch zusammen. Auch am Telefon nach dem Treffen... Mich weiter Schatz, Maus etc. genannt. Ich habe das Thema dann erstmal auf sich beruhen lassen und wollte abwarten ob was von ihm dazu kommt. Kam aber nicht. Gestern ist mir der Kragen geplatzt weil ich mit dem Dauerkontakt und den Hoffnungen nicht klar kam und ich dachte mir, so eine Chance gebe ich ihm und Frage ihn ob es noch ne Möglichkeit gibt ob wir das zusammen evtl doch hinkriegen. Er sagte "immoment nicht". Zwei Minuten später klingelte mein Telefon und er redete ganz normal über banale Dinge... Wie sein Tag war usw.. Ich dachte ich spinne... Habe ihn recht schnell abgewimmelt und darauf kam von ihm im whatsapp nur noch: hm du hast so schnell aufgelegt

Da habe ich dann für mich den Entschluss gefasst in die Kontaktsperre zu gehen. So geht das nicht weiter. Ich will keine Freundschaft mit ihm und er keine Beziehung mit mir. Also habe ich ihm dann geschrieben (zu spät erfahren dass man das wortlos machen soll) dass ich mich erstmal etwas zurück ziehen werde.
So also stehe ich heute mit Tag 1 der Kontaktsperre da... Bin wahrscheinlich ein Hoffnungsloser Fall bzgl Neuanfang irgendwann oder?
Ists sehr schlimm dass ich meinen Rückzug angekündigt habe?

Unglaublich

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Situation habt her damit
