Tag 1 Kontaktsperre...

PinkRaver89
Erstes Wochenende...

Beitrag von PinkRaver89 » Mo 8. Jul 2013, 07:50

So nun habe ich auch das Wochenende mehr schlecht als recht herum bekommen...
Mir geht es immer schlechter, bin inzwischen so gestresst dass ich nix mehr gebacken bekomme und Atemnot habe :(

Gestern war ich mit einem guten Freund auf einem Techno Festival. Ist eigentlich total meine Welt, kann beim tanzen immer abschalten und die Welt vergessen... Inzwischen nicht mehr... Ich bin so verzweifelt... Er nimmt mir ALLES was mir Spaß gemacht hat... Meine Feierei war mein ein und alles... Jetzt muss ich an IHN denken wenn ich meine Musik höre?! Das ist doch echt nicht fair :(

Weiß gar nicht mehr weiter...

Hocke auf der Arbeit und habe kein Auge zugedrückt. Ich bin so sau fertig...

Er hat von sich immernoch nix hören lassen :(

Bitte ein wenig Aufmunterung an mich ... Die habe ich heute dringend nötig :cry:
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

lonelyhere2night
Re: Tag 1 Kontaktsperre...

Beitrag von lonelyhere2night » Mo 8. Jul 2013, 13:43

Hallo Pinkraver,

also als aller erstes muss ich sagen: er kann dir nur etwas nehmen, wenn du es ihm erlaubst!! Wenn du es nicht zulässt, kann er dir auch nichts nehmen.

Mir ging es auch sau schlecht nach der Trennung, habe innerhalb von 2 Wochen mehr als 10 KG gewicht verloren (und ich wog bei einer größe von 1.67 schon nur 56 KG) und ich hatte auf nichts Bock. Klar braucht man seine Zeit zu trauern, aber versuch dir mal in kleinen Schritten jeden Tag ein bisschen weniger zu zu gestehen. Wenn du Dinge nicht tun magst, die dich an ihn erinnern, probiere neue Dinge aus. Und mach vor allem Sport, dass hilft immer sehr gut (ich war vor der Trennung so eine sporadische Sportlerin - mittlerweile mache ich es öfter, freiwillig und vor allem mit Spass), das Auspowern lässt dich besser und ruhiger schlafen und auch der Kopf wird etwas freier.

Ich konnte am Anfang auch nicht arbeiten, bin ständig in Tränen ausgebrochen etc. Aber irgendwann war ich an dem Punkt, an dem ich mir gesagt habe:"HEy!! was kann deine Arbeit dafür, dass es dir so schlecht geht? und vor allem, was würdest du tun, wenn du sie nicht mehr hättest? und wie würde ich mich ärgern wenn ich aus Trauer meinen Job verliere?" Arbeiten ist wichtig.

Wenn du absolut nicht schlafen kannst, hol dir aus der Apotheke "Schlafsterne". Die machen nicht süchtig, aber sie geben dir schlaf. Die kosten auch nicht viel und du brauchst kein Rezept. Mir haben sie vor allem in der Anfangszeit sehr geholfen, und sobald ich ausgeruhter war, konnte ich auch klarer denken und dafür sorgen, dass es mir besser geht.

Vielleicht fängst du auch an zu lesen. Ein liebes Mitglied dieses Forums hat schon ne Menge tolle Bücher empfohlen. Ich lese zb. gerade "Männer sind anders, Frauen auch", da bekommt man mal den Einblick in die gravierenden Unterschiede von Mann und Frau. Super interessant.

Das mit dem Feiern und der Musik - das kommt alles wieder. Stück für Stück. Versprochen!
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Di 9. Jul 2013, 10:58

Heute ist schon Tag 6...
Es wurmt mich immer mehr dass er sich nun nicht mehr meldet...
Er lungert nur ständig auf diesem blöden Profil von mir herum. Ist das ein Zeichen?

Weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich pack es einfach nicht ihn los zu lassen... Die Trennung zu akzeptieren. Es geht nicht, aber ich muss doch!!!

Ich hatte schon so oft mein Handy in der Hand, wollte ihm schreiben. Seit ich ihn kenne hatten wir einfach noch nie Funkstille. Vielleicht wartet er ja darauf, dass ich mich melde - eben weil ICH ja gesagt hab ich zieh mich zurück... Ach Mensch ich krieg ihn nicht aus der Birne egal was ich mache -.-* Das ärgert mich!!

So langsam muss ich kapieren dass es vorbei ist. Wahrscheinlich ist das auch besser so... Es gibt soooooo vieles was mir an ihm nicht gepasst hat bzw was ich nicht gut fand. - Und dagegen das Argument - aber ich liebe ihn - ^^ Ich bin ein Hoffnungsloser Fall!

Das Schlimme ist ja WENN ich mich ablenke dann kommt es in dreifacher Konzentration zurück Oo Gestern hab ich es geschafft ne Stunde zitternd und heulend im Bett zu liegen ... Gerade finde ich mich selbst erbärmlich. Es ist doch nur ein Mann... Der sich augenscheinlich überhaupt nicht für mich interessiert -.-* Scheine eine masochistische Ader zu haben.

Heute muss ich bis halb sechs arbeiten und danach gehe ich mit einer Freundin essen.
Morgen muss ich mal wieder zu meinem Pferd.
Überfordert mich alles -.-*
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 9. Jul 2013, 11:37

Pinkraver... die ersten 2 Wochen sind die schlimmsten. Bei mir war es auch so, dass, wenn ich mich abgelenkt habe, es mit dreifacher Wucht zurück kam, aber auch das wird sich legen. Mach langsam, überforder dich nicht - wenn du weinen musst, musst du weinen.

Er wird auf dein Profil schauen, weil er nichts mehr von dir mitbekommt und ihn das verunsichert. Aber interpretier da nicht zu viel rein.

Es dauert ne Weile, bis man loslassen kann - das ist völlig normal. Aber auch du wirst es schaffen :)

PinkRaver89
Kontaktsperre wackelt...

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 10. Jul 2013, 08:04

Liebe Lonely, danke für deine Antwort :) sie hat mich etwas aufgemuntert - zu sehen, dass es normal ist wie ich mich gerade fühle.

Gestern hatte ich ab mittags einen echt guten Tag. War mit einer Freundin beim Asiaten und abends habe ich mit meinem besten Freund telefoniert und nach Wohnungen gesucht.

Mein Projekt - Ich ziehe um!

Mir ging es eigentlich dann auch gut, habe fast nicht mehr an ihn gedacht und habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin ins Bett verschwunden.

Naja heute morgen gucke ich auf mein Handy... Der werte Herr hat sich nach einer Woche gemeldet.
Nichts weltbewegendes.

"Guten Morgen, gehts dir gut?"
"-Bild von einem LKW in einem Haus-" (zur Erklärung er ist Fahrer und das ist in der Nähe von seiner Heimat passiert)
"der steckt seit gestern Mittag in XXX in einem Haus.."

:geek: :geek: :geek: :geek:

habe noch nicht geantwortet HILFE!!!!!

Antworten werde ich. Wenn auch kurz und knapp. Weil gar nichts antworten ist echt unhöflich. Das kann er überhaupt nicht ab.

Aber was? :o :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock: :?: :idea:
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 10. Jul 2013, 09:23

Naja, was er ab kann oder nicht, sollte dich nicht interessieren. Ihr seid nicht mehr zusammen, also ist das völlig egal. Du musst dich mit deiner Entscheidung, zu schreiben oder nicht zu schreiben, wohlfühlen - nicht er!!

Er hat nur was banales geschrieben, nichts wichtiges, also ich würde nicht antworten. Wahrscheinlich ist das auch nur ein Check um zu gucken, ob du noch da bist. Ich würde nicht reagiern. Sollte er was wichtiges schreiben, ist die Sache eine andere. Aber so? Muss er sich schon mehr einfallen lassen :lol:

Denn: du springst nicht, wenn er brüllt ;-)

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 10. Jul 2013, 11:53

Waaaaaaaaah Lonely ich hätte hören sollen!!!!

Ging ein paar mal hin und her... Auf jeden Fall hat der gute Herr auf einmal eine Eifersuchtsattacke des Grauens bekommen Oo
Er wusste dass ich beim Love Family Park war am Sonntag und fing dann an mich blöde anzumachen von wegen dass ich doch sowieso da mit einem rumgemacht hab usw RICHTIG krass!

Der ist doch absolut durchgeknallt!

Dann fing er noch an mir alle Männer aufzulisten die in FB bei mir was geliked haben und WAAAAH

irgendwie wars nen Egopush :lol:

Aber ganz ehrlich was soll der scheiss?

Ich frag ihn dann warum er so abgeht?

Und er nur: Geh ich ab?

:roll: :roll:

MÄNNER SIND DOCH ALLE FÜR DEN AAAAAAARSCH!

Sorry das musste mal raus ^^
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 10. Jul 2013, 11:58

Ja, du hättest hören sollen. Naja, nun ist es zu spät.

Hoffentlich hast du das Gespräch schnell beendet und falls nicht, beende es jetzt. Du bist eine Traumfrau und Traumfrauen lassen sich so nicht behandeln! Außerdem geht es ihn einen feuchten an, was und mit wem du so machst ;-)

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 10. Jul 2013, 12:12

Unglaublich der Kerl :lol:

Nach der Aktion weiß ich jetzt nicht mehr ob ich ihn überhaupt noch haben will :| also sowas ist mir ja noch nie passiert. Ich bin doch nicht sein Eigentum oder der Bordstein den er markiert hat :o

Tz... Ich hab definitiv grad auf alles Bock aber nicht auf Körperkontakt zu anderen Männern... Dass er sowas von mir denkt enttäuscht mich wirklich sehr!
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 10. Jul 2013, 13:44

Er denkt es wahrscheinlich nicht von dir, es wird ihn wahrscheinlich nur irritieren, dass von dir nichts kommt. Das zeigt, er macht sich Gedanken, ob du jemand anderes hast. Aber ich würde da trotzdem nicht zu viel hinein interpretieren.

Du solltest dir Gedanken machen, ob du ihn noch willst. Aber die Kontaktsperre würde ich trotzdem halten!

Antworten