Habe ja geschrieben, dass er sich gestern wieder bei mir gemeldet hat. Hier das Gespräch:
Er: lebst du noch oder soll ich dich in Ruhe lassen?
Ich: Hey klar lebe ich. Alles gut bei dir?
Er: Geht geht...
Ich: hm hört sich ja nicht so klasse an?
Er: Hab kein Bock mehr, will Urlaub
Ich: Willkommen in meinem Leben, ich hab noch 2,5 Wochen

Er: Du hattest doch schon genug Urlaub

Bei mir sinds 1,5
hier habe ich nun das Gespräch abbrechen wollen...
Er: Bist ja nimm so gesprächig... Hm...
Ich: Genug Urlaub gibts nie

War bis eben auf der Arbeit da kann Frau nicht den ganzen Tag mit dem Näschen im Handy umherlaufen

Er: Soso... Früher gings auch...
Ich: Da waren wir zusammen. Außerdem hat mein Chef ein Handyverbot verhängt
Er: Ja ist ok...
Daraufhin kam der Zwiespalt in mir hoch... Richtig wäre es lt Ratgebern gewesen entweder schon auf die 1. SMS nicht zu reagieren oder dann langsam den Kontakt wieder abzubrechen. Aber das bin nicht ICH. Er ist mir wichtig, weiterhin und ich hasse es wie die Pest Leute aus meinem Leben gehen zu lassen. Und ich habe in seiner letzten Antwort (Er ist sonst eher ein übergesprächiger Mensch) Wut gelesen. Damit kam ich dann nicht klar und wollte die Situation irgendwie klären. Ihm klar machen warum ich so gehandelt habe. Ich weiß ist lt Ratgeber falsch. Aber ich musste hier einfach auf mein Herz und meinen Bauch hören.
Ich: Ach Mensch ich will das nicht so stehen lassen... Hast kurz Zeit zum Telen?
Er: Ja...
Dann haben wir telefoniert. Er war Anfangs sehr wütend, wusste nicht wie er mit meinem Rückzug umgehen soll. Hierzu muss man etwas weiter ausholen... Wir machen einen Sprung in die Vergangenheit... Kurz nachdem wir uns kennenlernten spielte sich folgendes ab:
Wir hatten uns gerade kennen gelernt, waren uns sehr sympathisch. Ich hatte Angst vor meinen Gefühlen, wollte ihn nicht näher an mich heranlassen. Aus Angst vor Nähe, verletzt zu werden. Nun ist es meine Art mich einfach dann nicht mehr bei Leuten zu melden wenn sie mir zu nah kommen. Zwei Wochen lang Funkstille von meiner Seite. Ich habe auf NICHTS reagiert was von ihm kam und es war viel... Sehr viel... Irgendwann ging es mir auf den Sack (sry für den Ausdruck) und ich schrieb ihm im Whatsapp: LASS MICH ENDLICH IN RUHE! Daraufhin habe ich ihn im WA geblockt. Er verstand die Welt nicht. Schrieb mir SMS weiterhin. Bis es abebbte... Ca einen Monat Funkstille später hatte ich Geburtstag. Er gratulierte mir. Ich habe mich auf einmal gefreut von ihm zu hören und es entwickelte sich wieder Kontakt - aus dem wir dann auch zusammen kamen. (ehrlich gesagt waren wieder ein paar Pink-Rückzüge drin) Er sagte mir nachdem wir zusammen waren, dass ich ihn damit sehr verletzt hätte, er hätte es nicht verstanden und es hat ihm sehr sehr weh getan, dass ich so unglaublich kalt sein kann.
Das selbe sagte er mir gestern auch wieder. Er hätte sich die letzten beiden Wochen gefühlt wie am Anfang und es geht ihm sehr schlecht damit. Er wollte sich eigentlich nicht melden, konnte jedoch nicht anders. Ich solle nicht denken, dass ich ihm nur eingefallen wäre wenn er bei mir in der Gegend vorbei gefahren wäre. (Er ist LKW Fahrer) Die letzten Wochen wäre er nur in Bayern gewesen und gestern dann das erste Mal wieder in meiner Gegend. Außerdem soll ich nicht denken, dass er sich nur gemeldet hätte um mich ins Bett zu kriegen. Das war nie sein Gedanke dabei. Er war nur jetzt so verletzt, dass er sich nicht mehr gemeldet hätte wenn von mir nur eiskalte Antworten kämen. 100 % davon überzeugt, dass ich nichts mehr von ihm wissen will, über ihn hinweg bin und bestimmt auch schon wieder mit anderen Kerlen unterwegs bin.
Wir haben lange gesprochen waren beide ehrlich und haben uns jetzt darauf geeinigt wir werden es mal laufen lassen zwischen uns und schauen wie es sich entwickelt. Gestern war ich überzeugt davon hätte ich gesagt "komm zurück" ich hätte ihn wieder...
Die Zeit wird zeigen ob wir zusammen gehören oder nicht. Und vermisst hat er mich auch schon in der Zeit wo wir jetzt kaum Kontakt hatten.
@ lonely: Doch doch den Sinn habe ich schon verstanden. Aber mir fällt es unheimlich schwer gar nicht auf ihn einzugehen. Das entspricht nicht meinem Verhalten gegenüber Menschen die mir wichtig sind. Du hast mit allem Recht was du sagst zu 100 Prozent, ich glaube nur, dass es für mich nicht der richtige Weg ist. Vielleicht bereue ich es demnächst, das kann gut sein. Aber ich fühle mich so erstmal um einiges besser.
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity