Wochenende over...
Ich glaube mit mir gehts wieder etwas bergauf. Das Grundgefühl ist einfach besser geworden. Wobei ich immernoch oft in Löcher falle und weder sprechen noch denken noch sonst was kann als in der Ecke zu sitzen und die Welt nicht mehr zu verstehen.
ABER: Ja ich denke noch permanent an ihn (evtl mal 10 Minuten nicht

), es tut auch noch weh aber irgendwie entwickle ich langsam eine Distanz zu ihm. Er ist nicht mehr der er noch vor der Trennung war. Ich finde selbst seine Stimme hört sich anders an... Das ist merkwürdig. Hat das schon jemand von euch beobachtet?
Am Freitag wollte ich ja auch endlich unseren FB Status löschen. Leider kam mein Chef ins Büro und danach habe ich es vergessen. Als ich Sonntag kurz reinschaute war er mir zuvor gekommen... Mist! Das hat mich dann doch irgendwie ein wenig gefuchst.
Ansonsten war mein Wochenende ganz schön. Freitag abends war ich mit meiner Besten an der Strandbar in unserem Ort. Ein Bekannter meinte da würde es total abgehen Freitag abends... lustiger Mann

es lief Schmusemusik
Meine Freundin und ich sind dann zu mir gegangen und haben zusammen eine Flasche Malibu mit Maracujasaft getrunken

Lecker!
Samstag morgens hatten wir zwei natürlich einen dicken Kater ^^ Meiner verabschiedete sich glücklicherweise nachdem ich im Stall gemistet hatte. Danach war ich mit einem Freund an einem See von dem er gehört hatte. Dieser lag sehr idylisch und abgelegen mitten im Wald. Es gab Strand, Wiese und Felssteilwände. Richtig hammerschön. Ein toller Platz zum Seele baumeln lassen.
Wir hatten ein paar Bier dabei und haben uns nen schönen Tag am See gemacht. Abends waren wir noch im Biergarten und sind dann zu den Leuten gefahren mit denen wir übernächstes Wochenende zur Nature fahren

war ne lange lange lustige Nacht
Am Sonntag habe ich mal getestet inwiefern ich alleine sein kann. Ich war um halb 11 wach und bin erstmal gemütlich baden gegangen, danach habe ich mir Musik angeschaltet, mich in meinen Bikini geschwungen und habe zwei Stunden auf dem Balkon in der Sonne gelegen. Erst gelesen, dann eine Liste geschrieben, was ich alles auf das Festival mitnehmen möchte (4 Tage - 3 Koffer mindestens

zum Glück habe ich noch genug Zeit wieder ein paar Dinge von der Liste zu streichen bzw meine Sachen auf die Taschen der Jungs aufzuteilen
Gegen zwei Uhr habe ich mich dann auf die Couch gelegt - wurde zu warm in der Sonne und las mein Buch. Gegen halb vier fing mal wieder die depri Stimmung an. Bin dann mit meiner Besten an eine Strandbar gegangen und danach noch ins Kino - Die Minions sind eine Geheimwaffe gegen Liebeskummer

Kann ich jedem empfehlen.

Rückschluss des Tages: ich kann ein paar Stunden schon wieder alleine sein ohne nur zu heulen oder in Schockstarre da zu sitzen
Zu Ex... Er meldet sich jetzt wohl jeden zweiten Tag... Vorwiegend dann wenn ich lange nicht im Whatsapp war. Ich glaub ich bau da bald nen Daueronline Mechanismus ein
Das mit dem gar nicht antworten bekomme ich nicht hin... Irgendwie -.- Die letzte Nachricht kam um ein Uhr, habe noch nicht geantwortet und werde das in einer Stunde tun. Distanziert aber freundlich. Und von mir selbst aus kommt null.
Frage mich echt warum er das tut... Ich habe ihm am Donnerstag abend den Vorschlag gemacht, dass man in Kontakt bleiben kann und sich mal trifft und schauen worauf es hinausläuft. Da hatte er zugestimmt. Als ich ihn dann aber nach seinen Gefühlen fragte meinte er, dass diese eher freundschaftlich wären. Daraufhin habe ich nochmals gesagt, dass ich keine Freundschaft will/kann. Er sagte: "Das ist sehr sehr schade"...
Eine Frage: ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Mann einer Frau nur sehr lange in die Augen schauen kann, wenn er wirklich Gefühle für sie hat... Er schaut mir immer ewig in die Augen... Ok das ist wahrscheinlich von Fall zu Fall anders, wäre aber toll wenn vielleicht jemand Erfahrungen oder eine Meinung dazu hätte

Bitte ehrlich!!
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity