Ich würde mir nichts lieber wünschen als KEINEN Kontakt. Er bemüht sich, ihn wiederherzustellen mit allen Mitteln. Unter der Woche ist eher Ruhe. Am Wochenende ist es eher stalkingmäßig, so dass ich mir für die nächsten Wochenenden außerhalb Unterkunft gesucht habe bzw. wenigstens unter dem Tag nicht da bin.sehnsüchtige hat geschrieben:Hast du noch Kontakt zu deinem Ex?
Danke fürs Zuhören erstmal!
Zuhören ist doch kein Problem, solange du daraus etwas mitnimmst. Als ich mit dem Hund jetzt draußen war bei wirklich herbstlichem Wetter habe ich deine und meine Situation verglichen und habe mich dann auch gefragt:
WILLST DU WIRKLICH DEIN LEBEN AN IHM AUSRICHTEN, VON IHM ABHÄNGIG SEIN? IMMER IN DER ANGST, DASS ER WIEDER NICHT MEHR WILL UND RUMJAMMERT, DASS DIESE BEZIEHUNG SO NICHTS IST?
Ich nicht. Punktum, dazu bin ich mir zu schade. Auf meinem Grabstein soll nicht stehen. Für XY gelebt. Es gibt wieder so viele gute Sachen in meinem Leben, die mich aufbauen, dass er mir auch nur ein kleines bisschen fehlt, aber dann kommt rechtzeitig wieder etwas von ihm, was mich "erdet" und sagt mir: Nee, NEVER EVER.