Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???

sehnsüchtige
Re: Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???

Beitrag von sehnsüchtige » Mo 27. Jul 2015, 15:16

Ich denke auch,dass er es als Erleichterung sehen wird,nichts mehr von mir zu hören oder zu lesen.
Ich denke auch nicht,dass er sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird.
Ich sehe es jetzt erstmal als Chance für mich an,um auch innerlich etwas zur Ruhe zu kommen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er in ein paar Wochen schon anfängt,sich Gedanken zu machen und sich dann evtl.auch wieder meldet.Auch dann werde ich nicht reagieren.
Vielleicht irritiert ihn das dann??
Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein??
Ich bin jünger als er,sehe besser aus und er schiebt mich so einfach ab. :evil: :evil:

Er sagte vor ein paar Tagen,er möchte keine Paare sehen..sehnt er sich irgendwo doch noch nach Zweisamkeit??

Naja,hauptsache Ruhe.Die kühlen Mails bin ihm haben mir auch wehgetan.Auch dass er nicht ans Telefon ging oder wenn,dann nur kurz mit mir telefonierte.
Soll er doch glücklich werden mit seiner Mami

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 27. Jul 2015, 15:30

sehnsüchtige hat geschrieben:Soll er doch glücklich werden mit seiner Mami
Na endlich :lol:

Applaus und Beifall für dich und die neue Erkenntnis! Auf dass sie bleiben möge :mrgreen:

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 27. Jul 2015, 15:34

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich!
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Di 28. Jul 2015, 06:19

Heute ist Tag 2.Von ihm kam gestern natürlich NICHTS.
Es ist jetzt gerade die Uhrzeit,so zwischen 7 und 8 am Morgen,in der er mir morgens mailte oder simste .Es juckt mich in den Fingern,ihm eine Mail zu schreiben. Aber das werde ich nicht,stattdessen schreibe ich hier.
Ob er sich je wieder bei mir melden wird???
Ich weiss,dass er nicht beziehungsfähig ist,ich weiss,dass wir den Abstand brauchen.
Aber es tut trotzdem weh!
Gestern war ich wütend,momentan bin ich eher traurig.Und heute Nacht habe ich auch von ihm geträumt. Es ist so traurig alles :roll: :roll: :!:

nataraja

Beitrag von nataraja » Di 28. Jul 2015, 08:13

Jetzt daran zu denken, ob er sich jemals wieder melden wird, bringt nichts. Bring erst mal Abstand dazwischen, um das ganze realistischer zu sehen. Zumal du ja gerade noch im Entzug bist, da du deinen "Stoff" von ihm ja durch seinen Kontakt noch bekommen hast...Dh jetzt geht es erst richtig für dich los. Also erstmal die ersten schlimmen Wehen durchhalten und schön hier schreiben statt ihm! :) Dass es wehtut wird jeden Tag ein Stückchen besser, ab jetzt.

Und dieses in einer der ersten Nächten von ihm träumen tun glaube ich ein Großteil aller Verlassenen, das ist ganz normal, weil du ja verarbeitest. Am besten nicht weiter drüber nachdenken was da im Traum passiert ist. War vermutlich ohnehin ganz unwirklich?

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Di 28. Jul 2015, 08:24

Naja,die Trennung war ja eigentlich schon am 17.Mai.
Dann wollte er doch wieder eine Beziehung, sprach von Zusammenziehen usw.
Dann wieder doch nicht,dann am Sonntag diese kühle Mail,die mir so wehtat.
Im Grunde war es nie eine richtige Beziehung, da fehlte trotz wunderbarer Momente sehr viel.
Stimmt,durch das tägliche Mailen bekam ich noch meinen Stoff.Sprich das Gefühl, dass er irgendwo noch in meinem Leben drin ist.Das fällt nun seit gestern komplett weg und heute bin ich auch trauriger als gestern.
Meint ihr,dass die Kontaktsperre auch etwas mit ihm macht??
Oder dass er einfach nur froh ist,dass ich ihn nicht weiter nerve?
Aber es könnte doch sein,dass er in ein paar Wochen auch anfängt,mich zu vermissen,oder?!
Zumal er neulich noch sagte,er möchte keine Paare sehen,da er ja allein ist.Wie passt das alles zusammen,?
Die Vorstellung, dass er sich mit einer anderen Frau schreiben könnte,macht mich wahnsinnig.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Di 28. Jul 2015, 20:02

So,Tag 2 ist auch fast geschafft.Natürlich hat er sich NICHT gemeldet.

Aber das hatte ich auch nicht erwartet.Ich muss diese Woche sehr viel arbeiten und halte das mit der Sperre durch.
Aber die Gedanken schweifen immer wieder zu ihm ab.Wird er sich je wieder melden?Ich habe gelesen,der Ex würde sich meist ab dem 8.bis 14/Tag der Kontaktsperre melden.Aber dass man dann noch nicht reagieren soll.Ich warte jetzt erstmal ab und tue nichts.Man soll die Sperre ja mindestens 3 Wochen
durchziehen.

nataraja

Beitrag von nataraja » Mi 29. Jul 2015, 10:26

Keine Angst, demnächst wird es leichter und die Zeit vergeht wieder schneller. Am Anfang knabbert man an jedem Tag...Lenk dich ab, fang ne neue Serie an, mach dich müde. Ich persönlich mache gerade viel Sport und trag lange meine Kontaktlinsen, um mich mehr zu ermüden (ungesund, aber wenn's hilft.. xD). Setz dir kleine Meilensteine, 3 Tage, eine Woche, 10 Tage, 2 Wochen.. und belohn dich da jeweils :)

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mi 29. Jul 2015, 11:38

nataraja hat geschrieben:trag lange meine Kontaktlinsen, um mich mehr zu ermüden (ungesund, aber wenn's hilft.. xD).
Hi Nata,

mach das auf keinen Fall - das kann sehr sehr schädlich sein. Dabei kann im Extremfall eine Entzündung entstehen und du kannst einen Teil dEr Sehkraft verlieren. Das ist es nicht wert.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

nataraja

Beitrag von nataraja » Mi 29. Jul 2015, 12:59

Heyho, danke für die Besorgnis ^^ aber mach das natürlich nur am Tage und eben mal 8 Stunden statt wie sonst nur zum Sport! Die weichen sind ja auch dafür ausgelegt und meine haben auch nen hohen Wasseranteil. Meine Augen sind mir schon wichtiger als sowas :X :)

Antworten