Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???

sehnsüchtige
Re: Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???

Beitrag von sehnsüchtige » Mi 29. Jul 2015, 14:45

Also,zu den Linsen.Wenn man qualitativ hochwertige Linsen hat,kann man die auch länger tragen.Ich trage auch Kontaktlinsen.

Naja,um die Ohren habe ich schon genug,ich arbeite viel und schlafen kann ich abends auch gut.
Heute Morgen wachte ich auf und hatte einen Schwindelanfall.Ich habe niedrigen Blutdruck, aber überlege,ob das evtl.auch von der Psyche und vom Entzug her kommen kann??

Ich möchte auf jeden Fall die 5 Wochen durchhalten und überlege,ihm dann am letzten Augustwochenende mal eine Mail auf Freundschaftsbasis zu schreiben???

Er hat sich natürlich NICHT gemeldet. Aber heute ist erst Tag drei.
Meint ihr,ob er sich je wieder melden wird?? :cry:

nataraja

Beitrag von nataraja » Mi 29. Jul 2015, 16:36

Ja, mir geht es morgens auch meistens sehr schlecht. Das ist normal.. Was man gegen den Blutdruck tun kann, weißt ja sicher. Dem kannste dich ja jetzt auch verstärkt widmen :D
Ja, setz dir ruhig das Ziel in 5 Wochen, aber kürzere Ziele sind auch gut. Und nutze die Zeit für dich! Aber Freundschaftsbasis soll's ja nicht sein - sondern unverbindlich und alle Möglichkeiten offen lassend! Aber Freundschaft will man ja an sich nicht... Also einfach unverbindlich!

Er wird sich wieder melden, aber warte jetzt gerade nicht drauf. Konzentriere dich nur auf dich!

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Mi 29. Jul 2015, 17:15

Haut mir ruhig alle auf die e Finger.Aber ich habe die Kontaktsperre durchbrochen und ihn angerufen.
Wir tel.sogar 23 Minuten und sehr entspannt. Er hatte sich wohl schon gewundert, nichts von mir zu hören und hatte sich nur nicht getraut,mich anzurufen oder zu mailen .Wir wollen jetzt alles locker weiter laufen lassen.Er hat sich über meinen Anruf gefreut,das sagte er mehrfach.Und auch,dass ich ein wunderbarer Mensch wäre.Was soll ich jetzt davon halten??
Irgendwie fühle ich mich jetzt besser.Ich werde mich jetzt aber nicht mehr täglich bei ihm melden und auf jeden Fall nicht mehr klammern.Vielleicht besteht doch noch die Chance für einen Neuanfang?!

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 29. Jul 2015, 18:05

Ich weiß schon sehr genau, warum ich hier nichts mehr geschrieben habe. Was jetzt passiert ist, war sehr vorhersehbar.

Selbstverständlich musst Du tun, was Du meinst, was für Dich richtig ist und in Deinem Tempo. Wenn Du noch 20 Schläge brauchst, musst Du sie Dir holen. Ich warne Dich nur. Sowas kann bis zum kompletten Zusammenbruch führen, körperlich und seelisch. Und das ist gar kein Mann wert.

Du reichst ihm die Hand für etwas Lockeres? Locker unberechenbar hattest Du doch schon. Was machst Du da eigentlich? Wenn Du wenigstens Deine Position vertreten hättest. Er schmiert Dir Honig ums Maul, das sollst Du davon halten. Deine Lage ist keinen Millimeter verbessert.

Ja und natürlich fühlst Du Dich heute besser, er war freundlich, das ist ja was, wofür man dankbar sein muss. Du hast Deine Droge wieder eingenommen. Und schon morgen wird's Dir schlechter gehen, weil er sich wieder nicht meldet. Dann wirst Du auch wieder Deinen Vorsatz brechen, Dich nicht täglich zu melden. Du machst Dich damit immer kleiner. Die Spirale geht nach unten. Wenn man so etwas fährt, muss man die Stärke haben, sich selbst nicht zu melden, kurz angebunden zu sein, nicht immer zu antworten etc., um ihn zu erziehen oder eben gehen zu lassen. Und das sehe ich bei Dir nicht. Du hast ihm jetzt noch mal explizit gesagt, das Dummerle wartet auf weitere Brotkrumen. Das wird nichts und das gebe ich Dir hiermit schriftlich, so leid es mir tut. Ich würde gern etwas Positives sehen, aber ich finde nichts.

Pass auf Dich auf! DU solltest Dir das wert sein.

Ganz vergessen: Ein großes Lob wollte ich Dir ja auch noch da lassen. Für Deine gestrige Erkenntnis, dass es nie eine richtige Beziehung war. Ohne Verhaltensänderungen von Dir oder irgendwelche Schicksalsschläge wird sich daran auch nichts ändern.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Mi 29. Jul 2015, 19:32

Eigentlich könnte ich mich ja ohrfeigen,dass ich ihn angerufen habe.
Aber..er freute sich über meinen Anruf und wir tel.sogar 23 Minuten.Ich wollte den Anruf von mir aus beenden,aber ihm fiel immer noch etwas ein,was er sagen wollte.
Ich fühlte mich nach dem Telefonat echt besser.
Ich sagte ihm, dass ich akzeptiere, dass wir nur Freunde sind und dass wir auch nicht jeden Tag mailen oder tel.müssen.
Naja,mal gucken. Er sagte,er hat sich nicht getraut, mir zu mailen oder mich anzurufen.Vielleicht,weil ich ihm am Sonntagabend auf den AB sprach,dass wir im Grunde nie eine echte Beziehung hatten...??
Immerhin, er machte sich die letzten zwei Tage wohl auch Gedanken,da von mir nichts kam.Und ich weiss,dass er mich zumindest noch mag.

So,ich warte mal die nächsten Tage ab,ob von ihm was kommt.Klammern tue ich nicht mehr.
Freundschaftlicher Kontakt ist auf jeden Fall besser als nichts. Da wir im Grunde nie eine echte Beziehung hatten, sind somit die Unterschiede gar nicht sooo gross.

Ach ja,das was er mit mir hatte,war mehr,als er je hatte.Von daher, er wird mich sicher nicht vergessen.

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 29. Jul 2015, 21:44

Dieser Mann wirkt nach Deinem Geschreibe keineswegs unerfahren oder ängstlich auf mich. Im Gegenteil, der weiß sehr wohl, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, was er so sagen muss, um sich unvergesslich zu machen und ist noch so dreist Dir Sex vorzuschlagen. Und der hat natürlich auch schon lange gemerkt, dass Du ihm sowieso alles glaubst. Natürlich müsste man dazu mehr Details wissen, aber ich bekomme langsam ein komisches Gefühl. Ich stelle mir die Frage, wo Du ihn kennen gelernt hast.

Die magischen 23 Minuten.... Du tust gerade so, als ob er Dir Dein schönstes Weihnachtsgeschenk gemacht hätte. Siehst Du, wie sehr er Dich im Griff hat, dass Du sooo dankbar bist für eine Kleinigkeit?
Das ist einfach extrem ungesunde Abhängigkeit.

Er mag Dich noch, na dann weißt Du ja wo Du stehst. Solange Du ihn noch liebst, kannst Du keine Freundschaft führen. Dieser Mangel, weil Du mehr möchtest, macht Dich wieder unzufrieden und wahnsinnig. Dann wirst Du auch wieder klammern, denn Du willst ja Dein Leiden beenden. Völlig menschlich, aber es ist ein Hamsterrad.
Und ganz ehrlich, mit Freunden unternehme ich was oder kann mich auch mal austauschen, wenn ich Hilfe brauche. Jemand am anderen Ende von Deutschland, mit dem ich alle paar Tage mal kurz Kontakt habe, erfüllt das nicht. Natürlich fällt dem geübten Leser auf, dass Deine Idee jetzt sicher über Freundschaft in die gemeinsame Wohnung führen soll. :shock:

Du baust Dir dauernd neue Tricks, belügst Dich selbst, um Dein Elend am Laufen zu halten. Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du den Zirkus nicht noch jahrelang (mit)machst.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Do 30. Jul 2015, 06:47

Es gab da im Mai einige sehr unschöner Zwischenfälle,die ich hier nicht näher ausführen möchte.
Immerhin, unser Telefonat war gut und ich betone deswegen, dass es 23 Minuten waren,weil er mich auch schon mal nach 5 Minuten abblockte.In unser "Beziehung" waren unsere Telefonate teils mehrfach täglich.
Naja,ich habe mein aktives Klammerverhalten abgestellt und mir vorgenommen, ihm frühestens am Samstag eine kurze Freundschaftsmail zu schreiben.
Das mit dem Sex..das ist schon länger her,dass er mir das vorschlug.Das Thema habe ich momentan auch nicht auf dem Zettel und würde mich auch nicht darauf einlassen.
Momentan weiss ich nicht,ob oder wann ich ihn wiedersehe.Mein Wunsch ist jetzt erstmal, wieder guten freundschaftlichen Kontakt wieder herzustellen.
Übrigens.. sein Verhalten im April bgzl.Babywunsch ging sogar noch sehr viel weiter.Das möchte ich hier aber nicht öffentlich ausführen.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Do 30. Jul 2015, 07:30

Ich habe mich natürlich wieder NICHT daran gehalten,ihm nicht mehr täglich zu mailen.Ich schickte ihm eben eine Mail,dass ich unser Telefonat gestern schön fand und dass ich hoffe,dass wir zumindest wieder guten freundschaftlichen Kontakt herstellen können.
Er antwortete sofort,dass er das Telefonat auch schön fand und unterschrieb mit"freundschaftlichen "Grüssen.
Soll das jetzt gewissen,dass er zumindest noch mit
mir befreundet sein möchte oder dass es definitiv NUR Freundschaft ist und nie mehr sein wird als das??? :roll:

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 30. Jul 2015, 07:42

Du warst schon mal weiter... :roll:

Willst du ihn doch wiedeer zurück. Er ist immer noch 52 und will immernoch ein Kind? Du schreibst ihm, das du freunschaftlichen kontakt haben möchtest und er antwortet sinngemäß das gleiche. Ws erwartest Du. Bitte komm da wieder raus und fang nicht von neuem an.

Es ist doch eigentlich gut so. Eine Bez. zu ihm macht dch wirklich keinen Sinn.

Warum bist du jetzt wiedr enttäscuht - hinterfrag das mal bitte.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Do 30. Jul 2015, 07:57

Naja,ich bin ja schon glücklich,dass wir gestern relativ entspannt und telefonierten und heute entspannt mailten.
Eine "echte" Beziehung hatten wir eh nie.Wir trafen uns über Jahr verteilt eher selten und es war immer mega kompliziert, die Treffen zu organisieren.
Also,ich finde freundschaftlichen Kontakt besser als gar nichts. Vielleicht sind wir ja beide im Grunde gar nicht beziehungsfähig??Ich bin auf jeden Fall momentan überhaupt nicht offen für einen anderen Mann.

Antworten