Dieser Mann wirkt nach Deinem Geschreibe keineswegs unerfahren oder ängstlich auf mich. Im Gegenteil, der weiß sehr wohl, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, was er so sagen muss, um sich unvergesslich zu machen und ist noch so dreist Dir Sex vorzuschlagen. Und der hat natürlich auch schon lange gemerkt, dass Du ihm sowieso alles glaubst. Natürlich müsste man dazu mehr Details wissen, aber ich bekomme langsam ein komisches Gefühl. Ich stelle mir die Frage, wo Du ihn kennen gelernt hast.
Die magischen 23 Minuten.... Du tust gerade so, als ob er Dir Dein schönstes Weihnachtsgeschenk gemacht hätte. Siehst Du, wie sehr er Dich im Griff hat, dass Du sooo dankbar bist für eine Kleinigkeit?
Das ist einfach extrem ungesunde Abhängigkeit.
Er mag Dich noch, na dann weißt Du ja wo Du stehst. Solange Du ihn noch liebst, kannst Du keine Freundschaft führen. Dieser Mangel, weil Du mehr möchtest, macht Dich wieder unzufrieden und wahnsinnig. Dann wirst Du auch wieder klammern, denn Du willst ja Dein Leiden beenden. Völlig menschlich, aber es ist ein Hamsterrad.
Und ganz ehrlich, mit Freunden unternehme ich was oder kann mich auch mal austauschen, wenn ich Hilfe brauche. Jemand am anderen Ende von Deutschland, mit dem ich alle paar Tage mal kurz Kontakt habe, erfüllt das nicht. Natürlich fällt dem geübten Leser auf, dass Deine Idee jetzt sicher über Freundschaft in die gemeinsame Wohnung führen soll.
Du baust Dir dauernd neue Tricks, belügst Dich selbst, um Dein Elend am Laufen zu halten. Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du den Zirkus nicht noch jahrelang (mit)machst.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.