Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???

Gwen
Re: Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???

Beitrag von Gwen » Do 30. Jul 2015, 11:21

Wie kann man eigentlich innerhalb einer Stunde von der vollmundigen Erklärung, *ich maile frühestens Samstag* zu *ich habe gemailt* umschwenken? :shock:

Ja, er meint nur Freundschaft und wenn ihm langweilig ist, darfst Du sicher auch mal wieder vorbeikommen, *um ein Baby zu machen* (der würde übrigens vom Stuhl fallen im negativsten Sinn, falls das klappen würde). Das war das Thema des ersten Posts und da stehst Du immer noch. Und weiter kommst Du nicht. PUNKT! Wir alle wissen auch, dass Du schon 3 Stunden vor Abfahrt auf dem Bahnhof stehst, falls er Dir einen Termin anbieten sollte.

Aus welchen Gründen auch immer, magst Du halt nicht hinsehen, nur nutzen wird es Dir nichts. Auch Freundschaft und Hinterherrennen werden Dir erst recht nicht helfen. Aber ich denke, Du meinst, Du weißt Bescheid und wir haben alle keine Ahnung :)
Es ist traurig, wenn man hilflos zusehen muss, wie jemand sich immer unglücklicher macht... Diese Erfahrung scheinst Du aber wohl machen zu müssen.

So, ich verteil dann mal Popcorn an alle, die noch mitlesen und leg den Sekt für Silvester kalt, denn wir sind ganz sicher nächstes Jahr noch hier und kein Stück weiter.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Do 30. Jul 2015, 19:50

Ich weiss auch nicht, warum ich mich nicht von ihm lösen kann und die Kontaktsperre nicht durchgehalten habe...
Aber die zwei Tage,in denen wir null Kontakt hatten,ging es mir ja auch nicht gut.

Er schwankte immer um,von Freundschaft zu Beziehung,dann Freundschaft plus x.
Momentan sind wir nur bei Freundschaft.Es war eigentlich die ganze Zeit schon ein ewiges hin und her.Aber das,was wir im April taten,ging noch weiter als das,was ich hier geschrieben habe.

Ok,ich versuche wirklich,den Kontakt zu minimieren. Aber ganz abbrechen,packe ich einfach nicht.
Es wäre auch alles etwas anderes,wenn da eine andere Frau wäre.Aber da ist niemand(ich fragte ihn gestern danach).Ausser der Mutter.Wenn sie nicht wäre bzw.nicht so offensichtlich gegen mich wäre,dann wäre vielleicht ja wirklich alles ganz anders gelaufen.
Heute Morgen haben wir nur einmal kurz gemailt und ich habe ihn nicht angerufen
Er fehlt mir so.

nataraja

Beitrag von nataraja » Fr 31. Jul 2015, 07:40

Also dein Verhalten bisher könnte sogar positiv auffallen - wenn du jetzt KOMPLETT dicht machst. Kannst du übers Wochenende irgendwo hin fahren und Laptop und Handy daheim lassen? "Bisschen" Kontakt um deine Sucht zu befriedigen wird ihn dir niemals im Leben zurück bringen. Du brauchst die 3 Wochen ziemlich dringend. Stell dir da selbst Fallen, schalte das Internet ab, lass von ner Freundin die Mails erstmal verstecken (kopieren und dann löschen oder so), schalt den AB ab oder besorg dir ein Ersatz Handy für wichtige Nummern... DU kannst ihm auch gern sagen, dass du erstmal Zeit zum Nachdenken brauchst und ne Weile offline gehst. Jedenfalls wird er dich im momentanen Zustand niemals vermissen.

Hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben... Erst mal muss man akzeptieren, dass man den anderen hier und jetzt vorerst nicht wieder haben kann. Sondern man muss langfristig denken. Und wenn man das nicht will, dann sollte man sich überlegen, ob man die Person wirklich zurück haben will.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Fr 31. Jul 2015, 14:41

Wie meinst du das,mein Verhalten könnte positiv auffallen??
Ich sprach ihm gestern abend noch etwas auf den AB,habe ihn heute aber nicht kontaktiert und er mich auch nicht.
Immerhin, bei unserem Telefonat vorgestern sagte er,er hätte sich Gedanken gemacht.Und dass er sich über meinen Anruf gefreut hätte.
Drei Wochen Sperre??
Ich bin ja schon am dritten Tag rückfällig geworden.
Du meinst,drei Wochen weder tel.noch mailen??
Hmm..ich hoffe ja immer noch,dass er sich zumindest per Mail am Wochenende meldet.
Ich versuche ja,mich rar zu machen.Er riet mir sogar selber dazu.
Ach,es ist alles so schwer zu verstehen.Zumal es da keine andere Frau gibt und er selber sagt,er möchte keine Paare sehen.Also scheint ihm ja doch etwas zu fehlen..
Siehst du denn bei uns echt noch eine Chance???

nataraja

Beitrag von nataraja » Fr 31. Jul 2015, 15:45

Ich meine damit, dass man eine Veränderung sehen KÖNNTE, wenn jetzt eine stattfindet und zu einlenkst. Von der abhängigen Nerv-Ex zur interessanten Frau die neugierig macht ;)
aber dafür musst du dich erst mal einkriegen und darfst nicht hoffen, dass er sich zum Wochenende meldet UND die Kontaktsperre einhalten... Hast du denn das Buch hier zum Forum gelesen? Da wird alles erklärt. Falls ja lies es noch mal.. Und das so lange, bis es klick macht. Damit kannst du dich auch über Wasser halten in den drei Wochen. Aber jetzt reiß dich endlich zusammen!

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Fr 31. Jul 2015, 15:52

Ach,ich bin zu blöd.Ich habe ihm eben gemailt UND dann noch versucht,ihn anzurufen.Ich habe ihn aber nicht erreicht und der AB ist auch ausgestellt.
In der Mail habe ich geschrieben,dass Freundschaft ja auch etwas Schönes ist und wer weiss, wie sich alles entwickelt..
Ich glaube, im Grunde weiss er,dass mir eine Freundschaft auf die Dauer nicht ausreicht.
Ich hoffe, er fühlt sich jetzt nicht bedrängt.
Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Aber unsere ganze Beziehung war kompliziert.Und er hat mir sooo viel versprochen.Er konnte sich nie von seiner Mutter lösen.
Ich habe ihn seit April nicht gesehen und das ist echt lange.Eigentlich wollte er in meinem Sommerurlaub kommen,aber vorher gab es den Streit.

Gwen

Beitrag von Gwen » Fr 31. Jul 2015, 17:38

Also liebe Leute, hier ist wirklich jeder Post überflüssig. Egal, ob lieb oder hart....
Ich sehe das so, dass dies eine Aufgabe für einen Proficoach ist.
Zudem ist zu wenig über den Ablauf dieser Affaire bekannt, als dass man wirklich etwas dazu sagen könnte.

Sehnsüchtige, falls Du an Profis Interesse hast, schick mir mal eine PN. Ich hätte da Tipps.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Fr 31. Jul 2015, 19:49

Keine Ahnung.Ich komme echt nicht los von ihm.Ob er seinen AB so eingestellt hat,dass ich nicht mehr draufsprechen kann??
Geht das??Ich finde,er hätte wenigstens mal auf meine Mail antworten können.

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Fr 31. Jul 2015, 20:00

Gwen,ich habe dir eine PN geschickt. :roll:

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Sa 1. Aug 2015, 08:05

Ich habe jetzt seit Donnerstag nichts von ihm gehört oder gelesen. Kann er nicht wenigstens mal eine einzige Mail schreiben??
Ist das zu viel verlangt?? :| :|

Antworten