Ja, ja, das kenne ich auch. Besser so als gar nicht mehr! Das ist aber leider völlig kontraproduktiv, denn es bringt Dir nichts außer dem Gefühl, dass er sich zwar getrennt hat, aber immer noch in Deinem Leben präsent ist.sehnsüchtige hat geschrieben:Das tägliche Mailen gibt mir einfach das Gefühl, dass er irgendwie noch in meinem Leben drin ist.
Er hat die Trümpfe in der Hand, denn er richtet sich alles, dass es für ihn passt. Du bleibst dabei auf der Strecke, da Du einem unpassenden Mann hinterher läufst und jede Menge Zeit mit ihm vertust.
Fühlst Du Dich einigermaßen sicher und glaubst, ihn zurückzugewinnen. Was Du betreibst, ist Selbstbetrug, aber das ist Deine Sache.sehnsüchtige hat geschrieben: Und so lange da keine andere Frau ist..
Du bist mittlerweile zu einer Marionette geworden, die fremdgesteuert denkt und handelt und merkst es nicht mal. Du bist ein Spielball seiner widersprüchlichen Emotionen.sehnsüchtige hat geschrieben:Er ändert ständig seine Meinung.
Manche brauchen eben länger, bis sie begreifen, dass dieses Haus auf Sand gebaut ist. Dann klammere Dich an Deine Hoffnung und schreibe ihm immer wieder.sehnsüchtige hat geschrieben:Und ein Fünkchen Hoffnung wird mir immer bleiben..
Er füttert Dich immer wieder an, sodass Du wie ein Hündchen Männchen machst. Jeder Kontakt verhindert den Ablöseprozess. Aber den willst Du ja gar nicht.
Warum schreibst Du hier im Forum, wenn Du Ratschläge von anderen nicht lesen und umsetzen willst? Es ist doch alles in Ordnung. Er hält Dich mit einigen SMS prima bei der Stange und Du nährst weiterhin Deine Hoffnung, weil Du Dich aus Deiner Abhängigkeit doch gar nicht lösen willst. Also dann mach doch weiter so!
Er ist sich Deiner sehr sicher, denn Du antwortest ja immer. Wofür sollte er sich denn anstrengen? Eine echte Beziehung mit Dir will er offenbar nicht, sonst hätte er sie. Es genügt ihm, zu sehen, dass Du ihm zu Füßen liegst und ihm das wunderbare Gefühl gibst: ich könnte sie jederzeit haben, aber ich will sie eigentlich nicht ...
Sonnenblume