Meine Lieben! Eine ganz kleine (mit Hut!) Hoppel meldet sich bei euch, um Rat zu erfragen
Keine Sorge Muffin, leg die Tüte weg - hat nix mit dem Ex zu tu
Aber vlt hab ich noch einen draufgesetzt
Also... Hoppel geht feiern (eine Art Eintagesfestival). Mit Freundinnen. Wir lernen eine Gruppe Jungs kennen, die eine Freundin hat schnell mit jemandem angebandelt (oder wurde angebandelt, so genau habe ich es nicht beobachtet). Jedenfalls fand ich seinen Bruder (nennen wir ihn Bruder) ganz gut (optisch...). Nun bin ich ja immer noch nicht der Vamp, der auf alles einfach so zugeht, aber für meine Verhältnisse war ich schon ziemlich locker und kommunikativ und hin und wieder hatten wir auch Kontakt.
Ein anderer Kumpel von ihm (nennen wir ihn Bruderkumpel) war etwas nüchterner als der Rest (weil krank) und hat das Geschehen eher misstrauisch beäugt, sich auf die Party fokussiert und sich von uns zurückgehalten. Draußen in einer Pizzapause kam ich dann aber zufällig mit ihm ins Gespräch und wir haben uns super gut unterhalten und ich konnte ihm richtig anmerken, wie überrascht er darüber war. Irgendwann später drückt er mir sein Handy in die Hand und fragt nach meiner Nummer, hab sie eingetippt, allerdings nicht nochmal auf Zahlendreher etc. überprüft und es auch verpasst, ihn nach seiner zu fragen. So weit so gut! Wieder drinnen war ich mit den beiden allein und auf einmal taute der Bruder irgendwie auf und suchte meine Nähe, zog mich an der Hand durch die Menge mal hier und da berührt - hat mich ja nicht gestört, ich fand den ja ganz gut... irgendwann (nach gefühlt 5 Min) drehen wir uns um und der Bruderkumpel ist wie vom Erdboden verschluckt. Wir sind dann in einer Gruppe noch weitergezogen, irgendwann haben der Bruder und ich ausgemacht, dass er noch mit zu mir kommt (und da dachte ich noch, dass das eine blöde Idee sei, aber ich hab nicht laut gedacht
). Auf dem Heimweg sollte ich in seinem Handy Chatnachrichten lesen und da war auch eine vom Bruderkumpel, hat sich verabschiedet, dass er kaputt sei und "grüß die ginger von mir" geschrieben. In der Nacht lief mit dem Bruder noch nichts, er ist sofort eingeschlafen (hatte er aber quasi angekündigt), dafür halt am nächsten Tag. Ich hab ihn (um 16 Uhr) nach Hause gebracht und wir haben uns ohne Nummern tauschen verabschiedet. Zwischendrin fragte er mal, ob ich das (also einfach jemanden mitnehmen) öfter machen würde. Tatsächlich hab ich das ja noch nie gemacht, ich hatte noch nie so einen ONS. Das weiß er ja aber nicht. Ich hab ihm gesagt, dass er der Einzige wäre, aber ob er es glaubt!?
Soweit so gut. Ich weiß nun auch, dass mir ONS nix bringen und ich die letzten Jahre nichts verpasst habe
Das Blöde ist nur... ich ärgere mich, dass es passiert ist. Weil ich halt den Freund wirklich gern kennenlernen würde
Das ist totaler Kack und ich ärgere mich, dass ich nicht die Eier hatte zu sagen "nö, aber deine Nummer kannste gern mir geben". Aber irgendwie dachte ich, für mich sei das jetzt mal gut und ich mache das jetzt mal. Ich dachte noch, klug isses nich, aber wie gesagt - ich hab nicht überlegt WIE doof das tatsächlich ist. Also an dem Bruder hab ich kein weiteres Interesse, es war ein lustiger Abend und auch die Nacht/der Tag waren nett, aber das passt schon so. Wenn die Beiden nicht befreundet wären, gäbe es auch überhaupt kein Thema. Aber so ist es halt richtiger Mist. Ich weiß nicht, ob der Bruder seinem Kumpel davon erzählt. Ich weiß auch nicht, wie viel er mitbekommen hat (meine Freundin hat geguckt wie ein Auto als ich meinte, ich gehe jetzt und er geht mit, weil sie den ganzen Abend nichts gecheckt haben, wir haben also nicht penetrant wild rumgemacht oder so). Falls es eine Rolle spielt - wir waren wirklich gut dabei und haben viel getrunken. Aber ich konnte noch sehr gerade stehen, er nicht mehr.
Jedenfalls, bisher hat er sich nicht gemeldet (was ja quasi auch nicht verwunderlich ist), aber ich habe ihn auf FB ausfindig gemacht, ich könnte ihm also schreiben, auch wenn ich seine Nummer nicht habe. Es geht mir jetzt weniger darum, OB ich ihm schreibe, weil das werde ich wohl auf jeden Fall tun, die Frage ist nur, WIE ich das ruder vlt rumreißen kann. Beim Schreiben wird mir mehr und mehr bewusst, wie dumm das war. Aber halt auch nur, weil sie Freunde sind. Sonst wäre es ja wirklich bumms(haha)egal! Ach Menno... Any ideas?
P.S. Für den roten Faden: der Ex hat sich nie wieder gemeldet, aber wen kümmert's...