Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » So 10. Mai 2015, 13:51

Ihr habt so recht!
Ich musste gestern Abend erstmal runterkommen und meinen Kleiderschrank anschreien :lol: der lässt sich nämlich kaum noch öffnen, weil mein Schlafzimmer voller Kisten und Möbel steht :evil: sooo nervig!! Da kann man schon mal die Fassung verlieren.
Danach hab ich meine Beste angeschrieben und ihr mein Leid geklagt. Sie ist vor einer Woche mit ihrem Freund zusammen gezogen und sie selbst sagt, dass die beiden in der Bude zwar immernoch etwas Chaos haben aber nicht so schlimm wie ich.. finde ich ehr bezeichnend :? habe ihr auch Bilder vom Zimmer gezeigt (vorher-nachher-Vergleich) und sie findet auch, dass ich mit 50% sehr zuvorkommend bin und er das eigentlich nicht verdient hat.
Naja. Sie meinte auch, ich solle es allein fertigstreichen (noch hat er ja Farbe, Leiter und Pinsel hier aufm Balkon stehen lassen), aber erstens hab ich ihm die Frist bis Dienstagabend gegeben und zum zweiten möchte ich mich aktuell nicht unnötig allein damit befassen. Da hol ich mir ein paar Freunde her, die mehr Streicherfahrung haben, und wir rocken das zur Not zusammen. :)

Ich warte jetzt bis Dienstagabend (er meinte, er meldet sich Montagabend... mal sehen. Er ist ja super zuverlässig - nicht) und danach verfällt mein Angebot, dass er es fertig Streichen DARF. Irgendwie sieht das für ihn wohl mehr wie 'ne Strafe als eine Möglichkeit aus.. Naja. Arschkerl eben.

Oh. Und von der ehemals-dicke-Freundin L. Front gibts auch Neuigkeiten. Sie hat mich blockiert. Nicht entfreundet, nichts mehr geschrieben. Einfach blockiert. Der letzte Stand (Mitte Februar) war, dass wir ja noch ein PartnerKostüm zusammen machen wollten (hatte sie mir aus dem Nichts geschrieben). Seit dem Funkstille - und nun hat sich das für mich eh gegessen. Ich weiß, dass sie viele Leute blockt, die ihr auf den Keks gehen. Sie ist da recht rabiat. Aber dass sie mich blockt, obwohl wir seit Monaten keinen Kontakt haben? Bitter. Sehr sehr bitter. Vor 'nem Jahr wars noch "Freunde für immer" und co... und seit 2 Tagen (vor 2 Tagen war ich nochmal auf ihrem Profil.. da konnte ich nicht mehr viel sehen, aber jetzt sehe ich ihr Profil gar nicht mehr :roll: ) bin ich für sie gestorben.
Ist da normal, dass das so weh tut..? Obwohl nicht mal ich die Böse bin, die etwas verbrochen hat? :( *seufz*
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » So 10. Mai 2015, 17:52

ohman lithium... :/

zuerst: Ganz ehrlich... du warst immer lieb und nett und hast ihm mehr als genug geholfen. Und wenn es so scheiße aussieht... ganz ehrlich.. ich würd vielleicht mal dem Vermieter Bescheid sagen und fragen, ob er so das Zimmer abnehmen würde. Und wenn das nicht der Fall ist, sieht der Kerl einfach mal garnüscht vom Geld. Fertig aus... :x
Unglaublich wie sehr ich mich darüber aufregen kann... Bin ja quasi nur anonymer Betrachter.

Zu deiner lieben L... ich kanns verstehen, dass es wehtut. Mir tat es ja auch irgendwie weh als so die Familie meines Ex (und er selbst) mich auf facebook gelöscht haben... Selbst wenn ich das nach nem Jahr oder so erst gesehen hatte und ja auch nichts mehr mit denen zutun hatte.. Naja..
Wenn es dir hilft und dir wichtig ist, kannst du ihr ja vielleicht mal ne Nachricht schreiben. Einfach fragen was denn passiert sei usw..
Oder du musst dich einfach mit abfinden, auch wenns eben schwer ist. Nach vorn schauen und neue nette Leute kennenlernen ;)

Drück dich Lithium!
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Valuable

Beitrag von Valuable » So 10. Mai 2015, 21:03

Was? Wie? Hab ich meinen "Namen" gelesen? :?:
:)
Oh, ne Keule! :twisted:
Wo ist jetzt der Spandex Spacken mit dem Lipgloss? :lol:
Hab heute Mittelalterschlacht gesehen und einiges gelernt!
:D

Mann oh Mann! Du warst so geduldig und freundlich! Und dann liefert er nicht ab und will noch Lob für schlechte Arbeit! Kopfschüttel! Und natürlich Geld!
Der weiss doch garnicht einzuschätzen wie gut er "davon"gekommen ist!

Bin auch viel zu viel harmoniesüchtig! Ist scheisse! Hat auch zur Trennung unter Garantie beigetragen, aber das sind wir beide gewesen! Doppelt doof!!! Grummel. :roll:

Aber der kann dich doch nicht so verarschen. Immer noch nix mal von der Neuen erzählen mit der zufällig zusammenwohnt und ewig seinen Pflichten nicht nachkommen die er in Vertrag niedergeschrieben hat. So ne Lusche! 50% ist schon sehr nett! Wand ist ja mal schnell hingepfuscht! :D Aber der Boden kann echt mal richtig was kosten. Denn da mal optisch was zu machen ist nicht machbar. Und Vermieter werden genau darauf achten. Wenn dein Vermieter schnell greifbar ist, dann lass ihn kommen und besichtigen. Und leg dir bloss das Geld beiseite wenn es so kommen sollte.

Und ja vielleicht ist jetzt Viel Frust, aber raus damit. Ist doch berechtigt.

Muss ja sagen mit L und so! Lass sie gehen. Hast ja nun auch lange ohne sie überlebt. Wie die Fahne im Wind? So eine brauchst du nicht! Hast bessere Freunde! Vielleicht auch bißchen sowas mit uns hier! Also und das scheiß Facebook! Pustekuchen!
War gestern so doof und hab mein Tandemsprung durch die Blume gepostet. Hab den Flughafen geteilt und gesagt wie toll mein Bundesland von oben aussieht!

Wenn das der einzige Kontakt ist, mmmpf! :roll:

Viele liebe Grüße!
Schrei weiter Kleiderschränke an, denn der wird nicht bockig! Und es hilft ungemein!
Ventil auf und Dampf ablassen. Gefühle zulassen...hihi! :?

Liebe Grüße
D

Ps: Hab gestern im Zoofachgeschäft Kaninchen gesehen und an dich gedacht! :)
Alles wird gut! Und wenn es nicht gut ist, ist auch nicht das Ende! :)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 10. Mai 2015, 22:16

Valuable hat geschrieben: Wo ist jetzt der Spandex Spacken mit dem Lipgloss? :lol:
Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: Ich frag mich auch, wie blöd man sich anstellen muss, um so schlecht zu streichen. Also da muss man wirklich keinen Lehrgang für gemacht haben. Einfach eine Frage des Wollens. Und ich hab auch schon oft nicht gewollt und trotzdem sah es immer ordentlich aus. Kann mir das fast nur mit schlechter Farbe erklären, aber die hast du ja gekauft? Und ich nehme nicht an, dass die Wände vorher Bordeaux rot waren!?

neele31

Beitrag von neele31 » So 10. Mai 2015, 23:28

Geil valuable, wie war's?

ich kann das so gut verstehen, Lithium, dass das wehtut mit der Freundin, also l.! Ich find's schon generell immer doof wenn einen jemand ohne Ansage bei fb entfreundet oder zb der beste Freund von meinem ex, da bin ich auch muksch ;) bist also nicht allein mit dem gefuehl
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 12. Mai 2015, 12:12

Hach Mädels, ihr seid super.

Ich habe ihn eben angeschrieben, wies nun ausschaut (weil er sich -obwohl ers ja unbedingt wollte- nicht gemeldet hat). Er schrieb darauf hin, dass es wohl doch lieber jemand machen soll, der mehr Ahnung davon hat. Und er hätte gern 100 euronen für seine geleistete Arbeit.
Er hat dann recht bald eingesehen, dass meine (70euronen) Einschätzung doch angebrachter ist. Wir haben uns also geeinigt, und auch wenn es anfangs eher nach Rosenkrieg aussah (ich hatte hier schon einen fertigen bitterbösen Eintrag, den ich wieder gelöscht habe :roll: ), können wir uns am Ende doch noch in die Augen sehen. Dafür bin ich doch echt dankbar.

Jetzt bin ich erstmal erleichtert, denn ich kann weiter planen, mein Zimmer fertig machen etc. Donnerstag kommt er her, um seine letzten Bretter aus dem Keller zu holen. Und im Juni machen wir das alles mit dem Geld. Und dann sehen wir uns wahrscheinlich nie wieder. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich weiß es gerade gar nicht. :? Das mit dem Zimmer ist wirklich super (weil ich mich um alles selbst kümmern kann und es daher voran geht!!), aber es ist wohl ein Abschied. Bis auf das Geld gibt es danach gar keinen Grund mehr, dass wir uns sehen. Vielleicht ist das besser so, dass ich ihn auf diese Art endlich wirklich loslasse. Es ist irgendwie schade, weil wir gute Zeiten hatten. Aber der Neuanfang wird sicher noch tollere Zeiten für mich bringen :)

..oh mann. Ich könnte heulen. Denn es fühlt sich nach "verloren" an. Als hätte man etwas nicht geschafft, wofür man irgendwie gekämpft hat. Nichts war umsonst, aber es fühlt sich trotzdem so an :( eigentlich sollte ich froh drüber sein, dass alles irgendwie glimpflich ausgegangen ist. Ich behalte die Wohnung, mir gehts finanziell hoffentlich auch ganz bald wieder gut ( :lol: ich verkaufe gerade alten Plunder :lol: ), ich habe meine Forderungen durchgesetzt, wir können trotzdem noch normal mit einander reden. Und die Neue sollte das beste Indiz dafür sein, dass ich ohne ihn wohl besser dran bin.
Ich sollte nicht niedergeschlagen sein. Ich sollte mich einfach freuen. Freuen übers Zimmer, freuen übers Geld. Aber dieses Loslassen..das tut ganz schön weh. Komisch.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 12. Mai 2015, 14:19

Drück Dich Kleines

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 12. Mai 2015, 14:37

Ich bin stoz auf dich, du hast das super gemacht und dir nix andrehen lassen. Du hast aus Vernunft gehandelt, nach deinen eigenen Bedürfnissen und dich nicht einschüchtern oder einlullen lassen.

Ich finde das sehr stark von dir! Und vllt fühlt sich der Schritt jetzt noch komisch an, aber das war sein Auszug auch und es hat sich positiv auf dich ausgewirkt, vllt ist es nun genau dasselbe.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 14. Mai 2015, 10:19

danke ihr zwei!

Hach man, was ist nur mit dem Typen los? Er war IMMER IMMER IMMER pünktlich. (Bei der ersten Trennung hat er sich beschwert, dass ich es nie war.. seitdem bin ich pünktlich :lol: ).. und jetzt sitze ich hier schon wieder seit ner Stunde und warte. Zwischen 10 und halb 11 wollte er kommen, um ie Bretter zu holen. Hat sich noch 2 mal abgesichert, dass ich auch da bin. Es ist 11:15 Uhr, und ratet mal, wer nicht da ist. Richtig. Er.
Die letzten Male hat er mir ne Stunde vorher abgesagt. Jetzt kommt er gar nicht und meldet sich auch nicht. Die Uhrzeit war seine Idee. Er wollte HEUTE (zum Männertag) herkommen. Ich sitze hier seit um 9 und habe schon mal seine Bretter rausgeräumt, dass ich nicht noch den Keller aufschließen muss. Langsam werd ich fuchsig. :x
Er war NIE so. Ist das vielleicht der Einfluss der Neuen? Will sie vielleicht nicht, dass er mich sieht? (was schon komisch wäre.. Eifersucht findet er nämlich arg unattraktiv) ..ich kenn das von einer Freundin. Sie war immer super pünktlich, aber seit sie ihren Freund hat (der immer unpünktlich war), ist sie immer ne halbe Stunde und mehr zu spät (allerdings nur im Doppelpack.. einzeln kommen sie immer beide pünktlich :lol: )

Egal, warum es ist. Es nervt mich. Und macht mich stutzig.
Ich ruf den jetzt an. Kann ja nicht sein.

Update:
Er hats verrafft. Sie schrauben irgenwas im Bad. Und es tut ihm leid. Auf die Frage, wann er denn komme, musste er erstmal seine Freundin fragen *haha* (natürlich hat er nicht gesagt 'ich frage mal meine Freundin'.. er sagte 'ich frag kurz nach' :lol: aber ich hab sie ja gehört).. jedenfalls kommt er in ner halben Stunde (nachdem sie das abgenickt hatte natürlich :lol: ).. und dann wollte er noch irgendwas smalltalken und ich hab dann gesagt "okay bis dann" und er so "äääääh ja bis dann" und hab aufgelegt :) (Gespräch beenden. Yeah!!)

Dieser Typ.
Das ist so nicht er. Naja. Soll er mit seiner Neuen (un-)glücklich werden. :roll:

neele31

Beitrag von neele31 » Do 14. Mai 2015, 12:47

UH, Pantoffelheld! :lol:

Hm.....also eigentlich wollen wir hier ja nicht spekulieren weil spekulieren ist böse und bringt nix...weil ich aber finde, dass Du, abgesehen davon dass Du TOLL bist und das sehr gut machst, noch an Deinem Harmoniebedürfnis arbeiten könntest ;) (ja auch DU DARFST mal auf den Tisch hauen und Ecken und Kanten haben!) ;) will ich das mal trotzdem tun.

Möglichkeit 1: der ist bald sowas von genervt von ihr und ihrer bestimmenden Art, dass er reißaus nimmt

oder

Möglichkeit 2: er braucht das! Und das funzt dann gut...

Ih finde nämlich, das ist ein sehr gutes Beispiel für "warum haben die shrecklichsten Frauen die nettesten Männer"...und soweit ich weiß haben da ALLE Berater was zu zu sagen und alle die gleiche Meinung, ob das der von Bergen, der Sander, der Adams oder der Gray ist! ALLE sagen Männer lieben Frauen, die wissen was sie wollen und das auch durchsetzen, die auch mal bestimmen und eben nicht immer nur nett und unterwürfig sind... davon würde ich Dir gerne noch die ein oder andere Scheibe wünschen :D

Drück Dich Kleines...und hier, haste eine Keule... ;)

Antworten