Ich musste gestern Abend erstmal runterkommen und meinen Kleiderschrank anschreien

Danach hab ich meine Beste angeschrieben und ihr mein Leid geklagt. Sie ist vor einer Woche mit ihrem Freund zusammen gezogen und sie selbst sagt, dass die beiden in der Bude zwar immernoch etwas Chaos haben aber nicht so schlimm wie ich.. finde ich ehr bezeichnend

Naja. Sie meinte auch, ich solle es allein fertigstreichen (noch hat er ja Farbe, Leiter und Pinsel hier aufm Balkon stehen lassen), aber erstens hab ich ihm die Frist bis Dienstagabend gegeben und zum zweiten möchte ich mich aktuell nicht unnötig allein damit befassen. Da hol ich mir ein paar Freunde her, die mehr Streicherfahrung haben, und wir rocken das zur Not zusammen.

Ich warte jetzt bis Dienstagabend (er meinte, er meldet sich Montagabend... mal sehen. Er ist ja super zuverlässig - nicht) und danach verfällt mein Angebot, dass er es fertig Streichen DARF. Irgendwie sieht das für ihn wohl mehr wie 'ne Strafe als eine Möglichkeit aus.. Naja. Arschkerl eben.
Oh. Und von der ehemals-dicke-Freundin L. Front gibts auch Neuigkeiten. Sie hat mich blockiert. Nicht entfreundet, nichts mehr geschrieben. Einfach blockiert. Der letzte Stand (Mitte Februar) war, dass wir ja noch ein PartnerKostüm zusammen machen wollten (hatte sie mir aus dem Nichts geschrieben). Seit dem Funkstille - und nun hat sich das für mich eh gegessen. Ich weiß, dass sie viele Leute blockt, die ihr auf den Keks gehen. Sie ist da recht rabiat. Aber dass sie mich blockt, obwohl wir seit Monaten keinen Kontakt haben? Bitter. Sehr sehr bitter. Vor 'nem Jahr wars noch "Freunde für immer" und co... und seit 2 Tagen (vor 2 Tagen war ich nochmal auf ihrem Profil.. da konnte ich nicht mehr viel sehen, aber jetzt sehe ich ihr Profil gar nicht mehr

Ist da normal, dass das so weh tut..? Obwohl nicht mal ich die Böse bin, die etwas verbrochen hat?