


Mein Ex war wirklich traurig über den Verlust von K als bestem Freund. Er hat einen Abend sogar in meinen Armen gelegen und geweint

Deswegen wirkt es sooo surreal, meinen Ex als Pantoffelhelden zu sehen. Er war zwar kein wirklicher Macho und wir haben eigentlich alles gemeinsam entschieden, aber er ließ sich auch nichts vorschreiben.
Naja. Der K ist heute noch mit seiner Neuen glücklich und zufrieden und scheint darin seine bessere Hälfte gefunden zu haben, auch wenn er dafür seinen Freundeskreis aufgeben musste. Ob das mit meinem Ex jetzt auch so ist?
Er war gestern hier. Hat die Sachen geholt.
Er sah SO gut aus



Er wollte sich dann von mir verabschieden und ich grinste nur und wünschte ihm einen schönen Tag. Dann schloss ich meine Tür (er durfte auch nicht in meine Wohnung... Haben das alles mit dem Keller in 3 Minuten abgefrühstückt). Er war ziemlich verwirrt.

Er war mit einem Typen da, den ich noch nie gesehen habe! Vielleicht ein Freund von ihr?
Was mich wirklich wirklich wirklich verwirrt:
Er hatte ja noch meinen Kellerschlüssel. Den hat er ja laut eigener Aussage weggeworfen. (.....what the...?) Nun wollte er mir gestern ein neues Schloss mitbringen. Dann meinte er plötzlich, das hätte auch nur einen Schlüssel (ich wollte von Anfang an 2

Es gibt leider keinen Smiley mit Fragezeichen über dem Kopf, aber häää?
Es sind noch Sachen von ihm im Keller, aber er sagte, er braucht sie nicht. Dann ist mir rausgerutscht, dass bei den Sachen ein wertvoller (weil alter) Comic dabei ist, den ich verkaufen will.


Oder seh ich hier Gespenster...?
