Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

whiterose90
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von whiterose90 » So 23. Jun 2013, 14:05

Ich weiß nicht wer hier meinen Post bezüglich meiner Ex Beziehungen am Anfang gelesen hat. Aber da habe ich über meine vorletzte Beziehung gesprochen.

(Vielleicht interessant und könnte einigen Hoffnung geben bezüglich Kontaktsperre und co.!! )

Für alle die es nicht gelesen haben. Folgendes:

F2. (30) Sänger in einer Popband. Frauenschwarm. Geltungssüchtig. Fernbeziehung. Beziehungsdauer 4 Monate. Schluss durch IHN!

F2 Ich war unglaublich verliebt in ihn... aber da es eine Fernbez. war war es auch nicht leicht für mich und als es Schluss war, habe ich vielleicht 2 Wochen getrauert und dann war gut. Ich kam sowieso nicht richtig damit klar, dass er ein Frauenschwarm ist und diese Geletungssucht... BAH! Ansonsten wäre er ein absoluter Traummann... Hat Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, er hat nicht genug Gefühle für eine Beziehung...
Ca. 2 Monate nach der Trennung und Kontaktsperre schrieb er mir wieder.... erstmal Smalltalk und dann direkt er würde es bedauern, dass es so vorbei gegangen ist und er würde sich freuen wenn wir uns nochmal in Zukunft sehen und quatschen. Meine Antwort war nur 'Ich plane keine Besuche in deiner Region, aber wenn du mal in der Nähe bist kannst du bescheid geben'.... Seitdem sporadisch Kontakt...

Vor 2 Wochen

F2 schrieb mich an, bisschen Smalltalk... ich bisschen provozierender 'hab gehört du hast eine neue Flamme am Start...' (hab ich natürlich nicht :twisted: )
Er: 'Also nicht das ich wüsste!! Leider niemand weit und breit am Horizont... wäre aber wieder mal schön....'
Ich: 'Nunja!! Ich muss dann auch wieder los zum Sport. Viel Glück bei der Suche' :twisted:

(Ich war tatsächlich beim Sport!)

Seitdem schreibt er immer wieder mal in ziemlich regelmäßigen Abständen. Bei Facebook liked oder kommentiert er beinahe täglich etwas von mir!! Ich gebe mich immer unnahbar. Spiele meine Karten nun aus. Habe ja eh nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen! Außer das Gefühl, welches mein Ego schmeichelt, dass er damals einen Fehler gemacht hat!!! :lol:

Heute zu meinem Geburtstag hat ER MICH ANGERUFEN!!! Damit hätte ich wirklich garnicht gerechnet. Das war das erste Telefonat seit der Trennung! Er war lieb und zahm wie ein Kätzchen. Erst hat er mir außerordentlich herzlich gratuliert. Sich nach meinem Abend gestern und heute erkundigt. Dann nochmal alles Gute gewünscht und zum Schluss 'man sieht sich!'

Also meine Lieben, da ich damals ziemlich schnell über ihn hinweg war und meine neue Beziehung mit meinem heutigen Ex angefangen habe und garnicht mehr an ihn denken musste funktionierte das quasi wie eine Kontaktsperre. Nun scheint sich das Blatt in dieser zwischenmenschlichen Beziehung zu wenden. Aber auch nur, weil ich 100% LOSGELASSEN habe und er das scheinbar merkt!!!

Gerade heute geht so ein Telefonat nach der trockenen SMS von Ex natürlich runter wie Öl! :lol:

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 26. Jun 2013, 17:27

hey
ne schöne story die du da schreibst. ich habe etliche ähnliche die typen kamen alle angetrottelt aber mich hats nimmer interessiert bzw die waren meist eh nicht echt so interessant und kompatibel für mich und mit mir. da fällt das leicht. aktuell sogar kamen 2 wieder an . dem einen habe ich gar nicht groß feedback gegeben mit dem anderen steh ich bissl in kontakt. er ist ein echt toller mann muss ich sagen aber er ist halt 10 j jünger und ist 100 km weit weg. führt ein anderes leben als ich. mein bauch sagt einfach zu 90 % nein.

das soll ja jedem mut machen eine richtige feste kontaktsperre ist echt wirksam. ;) :lol:

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mi 26. Jun 2013, 17:29

Carina, gibt's denn bei dir was neues?
Das letzte was ich hier gelesen hatte, war das er schrieb, dass er Angst hat, dass du einen neuen Mann findest.
Kam da nochmal was?

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 26. Jun 2013, 17:41

Ray123 hat geschrieben:Carina, gibt's denn bei dir was neues?
Das letzte was ich hier gelesen hatte, war das er schrieb, dass er Angst hat, dass du einen neuen Mann findest.
Kam da nochmal was?
hey ray

ja da ging einiges von ihm er ging schon fast auf mich zu wie am anfang. wollte mich auch sehen und zwar schnell. und dann sagte ich dass ich keine zeit habe da ich eine woche in urlaub bin. und dann wurde der kerl sehr still. denn die liebe caro ist nicht verfügbar und das hat den irritiert. er dachte halt ich springe los......
meiner meinung nach war das test nr.1- wie verfügabar ist die frau? wie gehts ihr ohne mich? .... oh shit die leidet wohl nicht. wir wollten zusammen ja ursprünglich den monat ne woche weg fahren bzw er wolte mich einladen und jetzt fährt caro ohne ihn . er sagte dann er meldet sich wieder.und plötzlich wieder völlig humorlos. haha wie es im buche steht.

gut dann schauen wir mal. ich werde definitiv nichts machen ausser mein leben leben. hin und wieder ein tief ja klar. hormonell bedingt bei mir. es gibt so viele positive dinge in meinem leben . er wird sich melden ich weiss das ganz genau. und dann schauen wir weiter.........

danke der nachfrage :)

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mi 26. Jun 2013, 17:49

Immer wieder erstaunlich, wenn man hier im Forum liest, dass sich die Männer wirklich nach den regeln verhalten ^^
Na, dann heißt es abwarten aber nicht warten ;)
Leb dein Leben und wenn er ein Teil von deinem Leben werden will, dann muss er etwas eher aufstehen ;)

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 26. Jun 2013, 18:12

ja gel voll erstaunlich dass deren verhalten so steuerbar ist. haha... :lol:

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 27. Jun 2013, 13:58

Carina, habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du 14 Tage von FB einfach weg warst, bzw. einfach nichts gemacht hast. Bist du denn jetzt mittlerweile wieder aktiv?!
Ich bin auch seit 14 Tagen nicht mehr aktiv, davor halt so nen bisschen. Hätte ich wohl eher einstellen sollen.
Wollte nächste Woche mal neue Profilfotos hochposten, wenn die gut werden.

Auch wenn es totaler Quatsch ist, darüber Gedanken zu machen, aber man muss es heutzutage wohl tun :/

carina77

Beitrag von carina77 » Do 27. Jun 2013, 14:11

huhu

nö bin ich nicht habs sogar noch krasser gemacht.... und bekomm soviel anfragen was denn los ist haha....
kein titel und kein profilbild mehr die caro ist weg.......... was ihn betrifft er ist ja auch weg von dem her egal. aber für mich persönlich tut das grade gut. :lol:

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 27. Jun 2013, 14:19

Ray123 hat geschrieben:...

Auch wenn es totaler Quatsch ist, darüber Gedanken zu machen...:/
Das finde ich allerdings auch.

Geht nicht gegen Dich persönlich Ray. Ich finde einfach nur, dass Facebook generell total überbewertet wird. Was z. Bsp. den Status "Facebookfreunde" angeht (siehe Diskussion einige Posts vorher), oder das Liken von Fotos etc. Da werden Bedeutungen (positiv sowie negativ) reininterpretiert, die mit der Realität sicher gar nix zu tun haben.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 27. Jun 2013, 14:26

Ich weiß Ranunkel...ich finde es auch krass.
Überlege auch schon länger mich abzumelden.
FB ist wirklich Quatsch...
Aber wenn man studiert, ist es einfach Kontakt mit seinen Komillitonen zu halten ohne seine Nummer rauszugeben

Antworten