Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Nee, ich finde nicht Facebook an sich Quatsch.
Genau wie Du finde ich das eine prima Möglichkeit, mit ehemaligen Schulfreunden, Arbeitskollegen etc weiter in Kontakt zu bleiben. Und ein wenig von ihrem Leben mitzubekommen. Obwohl sie in der ganzen Welt verstreut sind.
Uebertrieben finde ich, welche Bedeutung manche (oder auch viele) Menschen Facebook zukommen lassen.
Z. Bsp. dem Status "Facebook-Freunde"
Genau wie Du finde ich das eine prima Möglichkeit, mit ehemaligen Schulfreunden, Arbeitskollegen etc weiter in Kontakt zu bleiben. Und ein wenig von ihrem Leben mitzubekommen. Obwohl sie in der ganzen Welt verstreut sind.
Uebertrieben finde ich, welche Bedeutung manche (oder auch viele) Menschen Facebook zukommen lassen.
Z. Bsp. dem Status "Facebook-Freunde"
ja für so einen bedarf ist es ok. ich musste facebook auch beruflich nutzen das war anstrengend und allg. ist networking auf dauer nur stress. ich bedanke mich bei meinem schatz dass es eine nachdenk pause gibt bei mir da ist in den 3-4- wochen soviel positives passiert und es hat sich soviel verändert woran ich nie geglaubt hätte. eine komplette berufliche veränderung ein angebot von dem ich nur träumte mit dem über doppelten gehalt und weniger arbeit auch nicht mehr am wochenende arbeiten. danke......... danke ...... danke......
ich bin jetzt an dem punkt an dem ich mich für ne weile hier verabschiede da ich den dingen ihren lauf geben mag......... melde mich aber wieder
drück euch alle wünsche euch viel glück aber vor allem bitte bleibt stark. findet euch wieder. euer leben einer selbstvertrauen. und alles ist dann gut

ich bin jetzt an dem punkt an dem ich mich für ne weile hier verabschiede da ich den dingen ihren lauf geben mag......... melde mich aber wieder

drück euch alle wünsche euch viel glück aber vor allem bitte bleibt stark. findet euch wieder. euer leben einer selbstvertrauen. und alles ist dann gut

vielen dank für den umfangreichen beitrag!!!
-
Bei mir passiert nix...absolut nix,...und ich habe ständig das Gefühl das wird nix mehr.
Aber auf der anderen Seite glaub ich auch an unsere Liebe.Immer wieder.Jeden Tag.
Glaubt ihr Liebe kann nur "verschüttet" sein unter Problemen und anderem Stress,Kummer...?
Kann Liebe wieder zurück kommen?Auch nach 7 Monaten?
Seid ehrlich zu mir.
Schönen Abend euch
Aber auf der anderen Seite glaub ich auch an unsere Liebe.Immer wieder.Jeden Tag.
Glaubt ihr Liebe kann nur "verschüttet" sein unter Problemen und anderem Stress,Kummer...?
Kann Liebe wieder zurück kommen?Auch nach 7 Monaten?
Seid ehrlich zu mir.
Schönen Abend euch
Hallo Siberfischla...
Um eins zu beantworten, ob Liebe wieder zurück kommen kann ---->Ja, das kann sie.
Aber wie lange das dauert und ob das überhaupt eintritt kann heute niemand sagen. Meist kommt sie dann, wenn niemand mehr damit rechnete.
Du sollst und kannst nicht ewig einer Hoffnung oder Illusion hinterher rennen, das bringt nichts. Denn Du kannst auch nicht auf etwas warten, was wahrscheinlich nicht eintreten wird.
Wenn wir in die Zukunft schauen könnten, müssten wir hier nicht sitzen und uns täglich den Kopf darüber zu zermatern. Darum ist es gesünder, sich mit dem Gedanken an zu freunden, das es nichts mehr wird. ....Und wenn es dann doch einmal soweit sein sollte, dann kommt es unverhofft und dann ist es auch richtig
Kümmere Dich um Dich und lebe Dein Leben, aber warte nicht auf einen Typen, der Dein Leben maximal bereichern kann, aber er kann es niemals erfüllen. Das kannt nur Du selbst!!
Um eins zu beantworten, ob Liebe wieder zurück kommen kann ---->Ja, das kann sie.
Aber wie lange das dauert und ob das überhaupt eintritt kann heute niemand sagen. Meist kommt sie dann, wenn niemand mehr damit rechnete.
Du sollst und kannst nicht ewig einer Hoffnung oder Illusion hinterher rennen, das bringt nichts. Denn Du kannst auch nicht auf etwas warten, was wahrscheinlich nicht eintreten wird.
Wenn wir in die Zukunft schauen könnten, müssten wir hier nicht sitzen und uns täglich den Kopf darüber zu zermatern. Darum ist es gesünder, sich mit dem Gedanken an zu freunden, das es nichts mehr wird. ....Und wenn es dann doch einmal soweit sein sollte, dann kommt es unverhofft und dann ist es auch richtig

Kümmere Dich um Dich und lebe Dein Leben, aber warte nicht auf einen Typen, der Dein Leben maximal bereichern kann, aber er kann es niemals erfüllen. Das kannt nur Du selbst!!
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Ach Mondlicht, was würden wir hier ohne dich tun? 
Du bist, ebenfalls wie Ranunkel, so weise
))
Gut, dass du dich damals hier nicht aus dem Forum verabschiedet hast
Vielen Dank für deine Beiträge

Du bist, ebenfalls wie Ranunkel, so weise

Gut, dass du dich damals hier nicht aus dem Forum verabschiedet hast

Vielen Dank für deine Beiträge
-
Mondlicht....danke für deine Antwort.
Schick mir doch du meine Liebe zurück...
Ich bin so unglücklich
Schick mir doch du meine Liebe zurück...
Ich bin so unglücklich

der richtige weg ist es auch erst mal glücklich mit sich selbst zu sein dann erst kann man auch wahres glück mit anderen finden.
das kannst du lernen....... es ist hart aber es geht.
das kannst du lernen....... es ist hart aber es geht.
wohl wahr mondlicht,
schwer zu akzeptieren aber die ihr leben geht auch weiter, scheinbar gut. aber eins ist immer gewiss, tag x kommt immer an denen die sich mal melden oder kapieren was sie mal hatten
schwer zu akzeptieren aber die ihr leben geht auch weiter, scheinbar gut. aber eins ist immer gewiss, tag x kommt immer an denen die sich mal melden oder kapieren was sie mal hatten
Retzi, dieser Meinung bin ich auch
Und wenn es Jahre später ist
Aber es geht nun erstmal darum, dass man seinen Kummer verarbeitet.
Männer riechen es, wenn die Frau los gelassen hat

Und wenn es Jahre später ist

Aber es geht nun erstmal darum, dass man seinen Kummer verarbeitet.
Männer riechen es, wenn die Frau los gelassen hat