So meine Lieben,
ich sitze gerade mit meinem Bierchen in der Sonne und dachte ich plauder ein bisschen aus'm Nähkästchen was meine Vergangenheit mit Männern
so schönes mit sich gebracht hat.... und vieles betrifft auch das Thema 'wie gewinne ich ihn zurück'
Zu mir: 23 Jahre jung, arbeite und fahre die kreative Schiene. Freigeist. Lache gerne. Melancholisch. Krebs. 5 Beziehungen.
Meine Ex Beziehungen:
F. (25) Psychologiestudent. notorischer Fremdgänger. Beziehungsdauer 10 Monate. Schluss durch mich.
S. (30) Hotel Supervisor. Bezieht seine Lebensfreude aus seiner Bez. mit seiner Partnerin. Ansonsten keine großen Hobbys.
Fernbeziehung 16 Monate. Nahbeziehung 8 Monate. Schluss durch mich.
B. (27) Sportlehrer. Prinzipienreiter. 'wenn du dir einen fehler erlaubst, musst du dir meine Liebe wiederverdienen'. Beziehungsdauer 8 Monate. Schluss durch IHN!
F2. (30) Sänger in einer Popband. Frauenschwarm. Geltungssüchtig. Fernbeziehung. Beziehungsdauer 4 Monate. Schluss durch IHN!
M. (25) Physio. LEIDER NOCH NICHTS NEGATIVES -.- Beziehungsdauer 5 Monate. Schluss durch IHN!
Sooo, nun zu den Einzelfällen.
F. & S. wollten natürlich zurück. Waren ja auch die verlassenen. F. ist mittlerweile drüber hinweg. S. will noch immer zurück.
B. bei dieser Trennung hab ich alle Fehler gemacht die man machen konnte. Habe über ein Jahr gebraucht um über ihn hinweg zu kommen und für mich einzusehen,
dass er eigentlich nicht mein Typ ist....

Aber da es im Bett gut lief, habe ich mich auf eine Affaire eingelassen... Jedoch mit einem klärenden Gespräch vorher und Regeln.
Nach einem Monat Affaire schlug er mir vor einfach so vorbeizukommen 'wir können alles unternehmen was du willst und worauf du Lust hast'.... Ich schrieb daraufhin: Ich schau mal ob ich Zeit finde ( wollte nicht direkt anspringen )... Am Tag wo es soweit sein sollte hat er sich gemeldet... ich hab abgesagt, sagte ich würde was anderes vorhaben... er daraufhin nach ca. 8 Std 'ist alles okay, hast du wen kennengelernt, hast du nen neuen? Ich finde es unglaublich schade, ich habe mich gefreut auf unser Treffen...' Ich muss zugeben, der Satz ging runter wie Öl... ich schrieb dann nur 'oh sowas konnte ich ja nicht ahnen, ich mein du kennst unsere Regeln, ich will mich da nicht aufdrängen'
F2 Ich war unglaublich verliebt in ihn... aber da es eine Fernbez. war war es auch nicht leicht für mich und als es Schluss war, habe ich vielleicht 2 Wochen getrauert und dann war gut. Ich kam sowieso nicht richtig damit klar, dass er ein Frauenschwarm ist und diese Geletungssucht... BAH! Ansonsten wäre er ein absoluter Traummann... Hat Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, er hat nicht genug Gefühle für eine Beziehung...
Ca. 2 Monate nach der Trennung und Kontaktsperre schrieb er mir wieder.... erstmal Smalltalk und dann direkt er würde es bedauern, dass es so vorbei gegangen ist und er würde sich freuen wenn wir uns nochmal in Zukunft sehen und quatschen. Meine Antwort war nur 'Ich plane keine Besuche in deiner Region, aber wenn du mal in der Nähe bist kannst du bescheid geben'.... Seitdem sporadisch Kontakt...
Heutiges Highlight:
F2 schrieb mich an, bisschen Smalltalk... ich bisschen provozierender 'hab gehört du hast eine neue Flamme am Start...' (hab ich natürlich nicht

)
Er: 'Also nicht das ich wüsste!! Leider niemand weit und breit am Horizont... wäre aber wieder mal schön....'
Ich: 'Nunja!! Ich muss dann auch wieder los zum Sport. Viel Glück bei der Suche'
Und man glaubt es kaum, ich war echt beim Sport
Und nun M. Fall noch offen.... dürfte aber wie gewohnt interessant werden, dieses mal hoffentlich mit einem happy end