Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Lucia254
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Lucia254 » So 9. Jun 2013, 11:34

Ja das kann ich bestätigen. Mein Ex hat fast ein (!) Jahr gebraucht. Erstmal hat er sich nach der Trennung wie befreit gefühlt, weil der ganze Stress weggefallen ist. Nach fast einem Jahr kamen dann vermehrt Erinnerungen an die positven Sachen in unserer Beziehung und das negative verblasste immer mehr. Da fing er dann erst an mich zu vermissen und ihm wurde klar, daß er noch Gefühle hat. Sowas kann echt lange gehen, da Männer nicht immer so einen guten und direkten Zugang zu ihren Gefühlen haben wie wir Frauen.
Wahnsinn... ein Jahr! Seit ihr wieder zusammen?
Ist er dann auf dich zugekommen? Wie?
In dem Jahr sind wir uns im Freundeskreis immer mal wieder über den Weg gelaufen, aber ich bin auf Abstand geblieben und habe ihn komplett in Ruhe gelassen und nur um mich selbst gekümmert. Seine abweisende Haltung war für mich ein Zeichen, daß er null Interesse mehr hat und mit uns abgeschlossen hat. Deshalb fand ich es sehr überraschend, daß es doch anders in ihm aussieht. Sowas kann man echt überhaupt nicht vorhersagen.
Ja, meinem Ex kann ich "glücklicherweise" (wie man will) nicht über den Weg laufen da Fernbeziehung, außer er sollte seine Eltern besuchen (aber da auch Wahrscheinlichkeit eher gering)
Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Hoffnung aufgeben und versuchen loszulassen. Damit wird es dir einfach besser gehen. Warte nicht auf ihn, sondern lebe dein Leben weiter. Wenn er irgendwann nochmal ankommen sollte, kannst du dann immer noch aus einer gestärkten Position heraus entscheiden, ob es dann noch einen Platz in deinem Leben für ihn gibt.
Ja, da bin ich gerade "gut" dabei.
Mein Problem ist eher, dass ich auch vorher Phasen hatte wo ich loslassen wollte(dabei war) und mir gesagt habe, dass wenn es von ihm kommen muss...
und ich glaube, dass er dafür ein Gespühr hat.. leider..... weil dann kam er immer wieder plötzlich um die "Ecke" mit Aussagen die mich sehr verwirrten... vor knapp vier Wochen meinte er plötzlich, dass wir doch eine Zukunft hätten und, dass ich die Mutter seiner Kinder wäre... und ich zu ihm kommen solle, was ich nicht getan habe da ich ja nicht springe wie er möchte :lol:

jetzt ist er ein Eisblock (weswegen auch immer) und vor seinen Aussagen wollte er auch kein Kontakt (hielt knapp 12 Tage dieses kein Kontakt wollen :lol: )
Wir sind mittlerweile 6 Monate getrennt :roll: wobei wir die ersten drei Monate wohl fast noch Kontakt wie in Beziehung hatten und auch sagen von den drei Worten von seiner Seite... :shock:

Letzte Mal als wir Kontakt hatten, hat er für mich den Vogel abgeschossen und ich hab ihm gesagt, dass mir sein hin und her reicht und zu blöd sei! :? Ein Fehler - ich weiß - aber sein Verhalten finde ich mittlerweile.... naja :roll: Paar Tage danach schrieb er mir nochmal kurz, aber nichts relevantes und ich will derzeit auch keinen Kontakt.. einfach weil ich merke, dass mich das nur unnötig irritiert.
Verstehen were ich es nie und ich will darüber auch nicht nachdenken. Wenn ich nicht springe wie es ihm passt oder gleich antworte hach ja dann wird er schnell zickig, ist mir echt zu blöd.
Zuletzt geändert von Lucia254 am So 9. Jun 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » So 9. Jun 2013, 11:34

:lol: Bild finde ich prima, Karat! 8-)

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Di 11. Jun 2013, 13:10

Hallo Mädels, wie geht es euch heute?

Tag 40 seit Trennung
Tag 35 ohne Kontakt

Mittlerweile erwarte ich keine Nachricht mehr... wenn etwas kommen würde, wäre ich sehr überrascht.
Wäre noch nicht bereit mit ihm 'was trinken zu gehn'... aber gegen ein zufälliges Treffen nach meinem Urlaub hätte ich nix.
In 21 Tagen ist er wieder in unserer Stadt... und in unserem Gym. In 21 Tagen geht mein Flug für 10 Tage.
Danach sehen wir uns hoffentlich zufällig... damit der Ball bisschen ins Rollen kommt. Der Stillstand ist der schlimmste.

Mir geht es heute allerdings eigentlich gut, man gewöhnt sich an die Einsamkeit und daran, dass eh nichts kommt.

Wie ist das bei euch so?

Bussis
Whiterose90

carina77

Beitrag von carina77 » Di 11. Jun 2013, 13:18

huhu
tag 35 also sprich ca 5 Wochen? ok dann würde ich auf bjeden fall noch 2 machen. wenn du dich nicht bereit fühlst evtl. ist diezeit noch nicht reif. glaube zeiten sind nur richtlinien.
bei mir ist grade interessant dass sich ein typ meldet nach ca 10 wochen wo ich den kontakt abgebrochen habe von dem ich aber nichts will. er schrieb mir wie es mir geht und ob ich lust hätte ihn zu sehen. dachte ich aha soosooo hahaa...... hab nicht reagiert drauf.
aber interessant ist die kommen alle irgendwie mal wieder dann komts halt drauf an was wollen wir?

gegen dich bin ich ja erst im lächerlichen 10 ten tag :lol:

es geht mal so mal so ich bin aber auch fast ohne pause zum nachdenken. arbeite wie ne irre .. lenk mich ab. neue leute im job ist anstrengend.
meine ganze bde auf den kopf gestellt obwohl es nicht nötig war. bett ist eigentlich der schlimmste ort hätte lust es mit der axt zu zerkleinern ist aber neu :P

na ja ich bin halt positve denkerin bzw versuche gar nicht zu grübeln. lass es einfach los und laufen............ die richtung wird sich zeigen.

habe auch ganz traurige momente. vor allem abends. da trinkich nen rotwein und geh schlafen.

lg

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Di 11. Jun 2013, 13:24

carina77 hat geschrieben: bett ist eigentlich der schlimmste ort hätte lust es mit der axt zu zerkleinern ist aber neu :P

na ja ich bin halt positve denkerin bzw versuche gar nicht zu grübeln. lass es einfach los und laufen............ die richtung wird sich zeigen.

habe auch ganz traurige momente. vor allem abends. da trinkich nen rotwein und geh schlafen.

lg
ich mag deinen humor!:) abends ist es wirklich am schlimmsten, ich habe das glück immer ausschlafen zu können und komme vor 1 selten zum schlafen.
das einzige was ich von ihm weiß ist seine whatzapp aktivität... ansonsten aktualisiert er garnichts bei seinen portalen.
laufen ist gut, vorallem zur zeit viel auf dem Band... vorallem aber auch für mich und meine Strandfigur...

Neuer Countdown 21 Tage bis Urlaub :D

Am 23ten habe ich Geburtstag... ich hoffe er meldet sich, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Vielleicht kommt dann mit viel Glück bisschen Smalltalk hinterher.

carina77

Beitrag von carina77 » Di 11. Jun 2013, 13:35

whiterose90 hat geschrieben:
carina77 hat geschrieben: bett ist eigentlich der schlimmste ort hätte lust es mit der axt zu zerkleinern ist aber neu :P

lg
ich mag deinen humor!:) abends ist es wirklich am schlimmsten, ich habe das glück immer ausschlafen zu können und komme vor 1 selten zum schlafen.
das einzige was ich von ihm weiß ist seine whatzapp aktivität... ansonsten aktualisiert er garnichts bei seinen portalen.
laufen ist gut, vorallem zur zeit viel auf dem Band... vorallem aber auch für mich und meine Strandfigur...

Neuer Countdown 21 Tage bis Urlaub :D

Am 23ten habe ich Geburtstag... ich hoffe er meldet sich, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Vielleicht kommt dann mit viel Glück bisschen Smalltalk hinterher.

danke.... ja mein humor hält mich am leben :lol:
ich würde das mit dem geburtstag als erwartung streichen ist nicht gut.
und whats app kontrolle ist auch nicht gut für dich. ich selber hab whats app gleich mal deinstalliert damit er auch nicht schauen kann.
das nennt man klare kontaktsperre. von mir gbits nix ausser flucht.

ich kenne mich ich bekomm sonst nen whats app herzschlag... nene keine lust drauf.

weiter durch halten ihr mäuse............. ;) :D :lol:

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Di 11. Jun 2013, 14:01

naja... aber wenn er selbst am 23ten nicht gratuliert kann man ihn ja direkt in die tonne haun :roll:

ja..... kämpfen,kämpfen,kämpfen!

“Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.” [Tolstoi]

carina77

Beitrag von carina77 » Di 11. Jun 2013, 16:11

whiterose90 hat geschrieben:naja... aber wenn er selbst am 23ten nicht gratuliert kann man ihn ja direkt in die tonne haun :roll:

ja..... kämpfen,kämpfen,kämpfen!

“Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.” [Tolstoi]

lass völlig los.... ;)

tink87

Beitrag von tink87 » Di 11. Jun 2013, 16:16

toller text mädels!!!!!!!!!!!!!!!

wir müssen das gemeinsam durch halten und von unseren erfahrungen profitieren!
ich bin beim letzten kontakversuch nicht ans handy gegangen, das ganze ist jetzt zwei tage her!
seitdem nichts......aber vllt erwarte ich auch zu viel und denke die veränderung passiert aufeinmal von jetzt auf gleich :(

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Di 11. Jun 2013, 16:20

carina77 hat geschrieben: lass völlig los.... ;)
Da stimme ich zu.

Ich muss zugeben, dass ich auch manchmal grübel was sein Verhalten soll (vor knapp vier Wochen meinte er wir haben doch eine Zukunft, ich solle zu ihm kommen - zwei Wochen später wieder anders herum :lol: ) aber ich sag mir auch, dass ich völlig loslassen muss, für mich!
Der Herr ist zurzeit in seinem Eisblockpanzerm und wird da wohl nicht so schnell wieder heraus kommen und vielleicht auch gar nicht! Dann ist es halt so.

Ich denke, selbst wenn es irgendwann zu einem Neuanfang kommen sollte, dann muss man komplett abgeschlossen und losgelassen haben. Also lass völlig los! Je eher, desto schneller wird es dir "besser" gehen! Ich habe viel zu lange an seiner Angel gehangen, glaub mir, und das bereue ich mittlerweile!

Ich bin gerade bei Tag #14 und mir geht es derzeit relativ ok. Ich habe derzeit keinerlei Bedürfnis mich bei ihm zu melden - eher friert die Hölle zu! :lol:
Ich fand sein Verhalten vor Kontaktsperre unter aller Sau und da habe ich lieber gar kein so ein Verhalten! 8-)

Nächste Woche fahr ich knapp ne Woche ins Ausland, freu mich schon! Vorher leider nur viel zu tun! Hachje!

Was sind eure Pläne?

LG
Lucia

Antworten