Wahnsinn... ein Jahr! Seit ihr wieder zusammen?Ja das kann ich bestätigen. Mein Ex hat fast ein (!) Jahr gebraucht. Erstmal hat er sich nach der Trennung wie befreit gefühlt, weil der ganze Stress weggefallen ist. Nach fast einem Jahr kamen dann vermehrt Erinnerungen an die positven Sachen in unserer Beziehung und das negative verblasste immer mehr. Da fing er dann erst an mich zu vermissen und ihm wurde klar, daß er noch Gefühle hat. Sowas kann echt lange gehen, da Männer nicht immer so einen guten und direkten Zugang zu ihren Gefühlen haben wie wir Frauen.
Ist er dann auf dich zugekommen? Wie?
Ja, meinem Ex kann ich "glücklicherweise" (wie man will) nicht über den Weg laufen da Fernbeziehung, außer er sollte seine Eltern besuchen (aber da auch Wahrscheinlichkeit eher gering)In dem Jahr sind wir uns im Freundeskreis immer mal wieder über den Weg gelaufen, aber ich bin auf Abstand geblieben und habe ihn komplett in Ruhe gelassen und nur um mich selbst gekümmert. Seine abweisende Haltung war für mich ein Zeichen, daß er null Interesse mehr hat und mit uns abgeschlossen hat. Deshalb fand ich es sehr überraschend, daß es doch anders in ihm aussieht. Sowas kann man echt überhaupt nicht vorhersagen.
Ja, da bin ich gerade "gut" dabei.Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Hoffnung aufgeben und versuchen loszulassen. Damit wird es dir einfach besser gehen. Warte nicht auf ihn, sondern lebe dein Leben weiter. Wenn er irgendwann nochmal ankommen sollte, kannst du dann immer noch aus einer gestärkten Position heraus entscheiden, ob es dann noch einen Platz in deinem Leben für ihn gibt.
Mein Problem ist eher, dass ich auch vorher Phasen hatte wo ich loslassen wollte(dabei war) und mir gesagt habe, dass wenn es von ihm kommen muss...
und ich glaube, dass er dafür ein Gespühr hat.. leider..... weil dann kam er immer wieder plötzlich um die "Ecke" mit Aussagen die mich sehr verwirrten... vor knapp vier Wochen meinte er plötzlich, dass wir doch eine Zukunft hätten und, dass ich die Mutter seiner Kinder wäre... und ich zu ihm kommen solle, was ich nicht getan habe da ich ja nicht springe wie er möchte

jetzt ist er ein Eisblock (weswegen auch immer) und vor seinen Aussagen wollte er auch kein Kontakt (hielt knapp 12 Tage dieses kein Kontakt wollen

Wir sind mittlerweile 6 Monate getrennt


Letzte Mal als wir Kontakt hatten, hat er für mich den Vogel abgeschossen und ich hab ihm gesagt, dass mir sein hin und her reicht und zu blöd sei!


Verstehen were ich es nie und ich will darüber auch nicht nachdenken. Wenn ich nicht springe wie es ihm passt oder gleich antworte hach ja dann wird er schnell zickig, ist mir echt zu blöd.