Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

carina77
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » Do 6. Jun 2013, 20:40

Ishara hat geschrieben:
carina77 hat geschrieben:ja kommt lasst uns gemeinsam dafür sorgen dass die am rad drehen und nicht mehr wissen was los ist und berge versetzen. :D

Das klingt nach nem Plan :D
Finde die Vorstellung irgendwie befriedigend, dass unsere Ex-Partner leiden.

Mir gehts eigenltich ziemlich gut, ich bin viel unterwegs und mache Dinge die ich ewig nicht gemacht habe.
Heute habe ich den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen und gelesen.
Übers Wochenende fahre ich zu einer Freundin.
Dafür hatte ich in der Beziehung irgendwie nie die Muße.

Klar möchte ich ihn zurück, meine Gefühle für ihn sind unverändert.
Ich bin auch manchmal noch sehr traurig.
Aber ich komme gerade gut zurecht und ich kann der Trennung sogar gute Seiten abgewinnen.

ja das ist der plan und es ist doch schön es bringt uns hier mal richtig zum lachen. :mrgreen: :twisted:
geht mr auch so wie dir :Klar möchte ich ihn zurück, meine Gefühle für ihn sind unverändert.
Aber ich komme gerade gut zurecht und ich kann der Trennung sogar gute Seiten abgewinnen.

ich sass auch den ganzen tag im garten habe mir sonnen frei genommen er hockt eh im büro und denkt.. shit die wird wieder viel bräuner sein als ich. haha..ja
das hat heute richtig gefunzt.

also hingeflogen sind wir... stehn auf richten unsere krone gerade und weiter gehts.........

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Do 6. Jun 2013, 20:45

Mondlicht hat geschrieben: Der Mensch will immer das haben, was er nicht kriegen kann und wenn er vom Herzen vermisst und liebt, dann kommt er auch wieder. Wenn nicht, hat er eben Pech gehabt und verpasst die Chance seines Lebens :)
Um ehrlich zu sein, glaube ich es sogar nicht mehr. Wir sind seit 6 Monaten getrennt und ich habe es ihm wohl einfach zu einfach gemacht. Ich wusste wie schlecht es ihm geht (persöhnliche Probleme) und wollte ihn dann nicht im Stich lassen. Seitdem wie eine Achterbahnfahrt, lange Geschichte, würde mich Stunden kosten :lol: . Naja, Zeit kann man nicht umdrehen, aber die Zukunft ist mystery..
Aber wenn er mir vor paar Wochen plötzlich schreibt, dass wir doch eine Zukunft hätten und ich ein Teil seiner Zukunft wäre :shock: und er sich eine Familie mit mir vorstellt, kann ich ihm ja doch irgendwie nicht egal sein.Naja, das war einer dieser Höhepunkte, gerade ist ein Tiefpunkt und ich werde diese auch von mir aus nicht so schnell beenden. Fand sein Verhalten beim letzten Kontakt doch sehr unter aller S** (auf gut Deutsch ;) ) . Auch wenn er danach noch einmal einen kurzen Satz geschrieben hat aber der war eher irrelevant.

Ich arbeite an mir und meinen Fehlern. Ich habe vieles eingesehen und würde es heute anders machen aber das geht halt nicht mehr.
Als wir neulich einmal geschrieben haben, hat er auch mitbekommen, dass ich einiges anders mache, und da hat er recht bockig reagiert :lol: "Na toll, jetzt machst du alles was ich so schön gefunden hätte - ich weiß nicht, was ich davon halten soll" :lol: und dann ist er abrupt schlafen gegangen..
Dazu muss man sagen, dass er mir nie wirklich gesagt hat, was ihn gestöhrt hat in der Bz, mir wurde dann einiges vor die Füße geworden nach der Trennung.. vieles Annahmen, aber er hat immer viel angenommen anstatt mal zu fragen. Ja, wir waren ein super Beispiel von Miskommunikation in der Beziehung. Aber das ist mir nun bewusst.
Wie kann ich seine wünsche wissen wenn er mir sie nie sagt? Ich bin leider keine Hellseherin - schön wäre es :lol:

Ich hoffe, dass wir hier alle glücklich werden. Auch während der Kontaktsperre... das ist das wichtigste.
Mir ist jetzt bewusst, dass ich erstmal glücklich sein muss um dazu eine zusätzlich glückliche Beziehung zu führen..
Leider waren wir trotz Fernbeziehung und selten sehen (nach einem Jahr "normaler" Beziehung" eine Symbiose... und das finde ich mittlerweile recht erschreckend!

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Do 6. Jun 2013, 20:48

carina77 hat geschrieben:
Klar möchte ich ihn zurück, meine Gefühle für ihn sind unverändert.

Ja, das stimmt.
So sehr ich irgendwo noch an ihm hänge... so denke ich, dass die Trennung zu dem Zeitpunkt "gut" war, einfach um uns wach zu rütteln was schief läuft... kann man das verstehen?
Ich denke mittlerweile, manchmal brauch man einfach etwas Abstand um Dinge zu begreifen..
Manchmal denke ich mir, dass er vielleicht der Richtige ist, ich ihn aber leider an dem falschen zeitpunkt kennen und lieben gelernt habe.. hmm kann man das verstehen? :D

Ishara

Beitrag von Ishara » Do 6. Jun 2013, 20:52

Ja das kann ich sehr gut verstehen.
Denke auch dass wir bessere Chancen gehabt hätten ohne sein Studium neben nem Vollzeitjob.

Na mal schauen :)

So wie er sich momentan verhält wird bald irgendwas kommen.

carina77

Beitrag von carina77 » Do 6. Jun 2013, 20:57

ja mädels nette geschichten hier ;) :shock: :D und überall das selbe schluss kmit sms unde dem kram jetzt wird hoch gepokert.

das gefällt mir auch : Sie müssen ihn am langen Arm verrecken lassen......... :lol: :lol: :lol: :lol:

ja das bekommt er von mir und das ganz unten der wurm will mich vom sockel reissen und sich hoch stellen ... vergiss das du wirst unten kriechen und drum bitten
dass du wieder in meinem bettchen schlafen darfst und mir morgens den kaffee am bett servierst :P :oops: :mrgreen:

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Do 6. Jun 2013, 21:01

Ishara hat geschrieben: So wie er sich momentan verhält wird bald irgendwas kommen.
Wie verhält sich dein Ex denn?
Hat er sich von sich aus mal gemeldet?
LG

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Do 6. Jun 2013, 21:07

carina77 hat geschrieben:... vergiss das du wirst unten kriechen und drum bitten
dass du wieder in meinem bettchen schlafen darfst und mir morgens den kaffee am bett servierst :P :oops: :mrgreen:
ooooh ja, spätestens nach deiner nächsten, die dich hoffentlich ohne große gründe verlässt.... dann wirst du merken, was du verloren hast. :twisted:

Ich ohne jetzt hochnäsig wirken zu wollen, ziemlich gutaussehend und er eher mr. nice guy... denkt nachdem er mich haben konnte er sei King Cojones...
soll er mal zusehen!!! Er weiß selbst, so eine findet man nicht an jeder Ecke und früher oder später kommt er wieder an, übrigens wie jeder andere auch!!! :twisted:

und DANN überlege ich mir, was ich mir überhaupt noch mit ihm vorstellen kann... :!:

carina77

Beitrag von carina77 » Do 6. Jun 2013, 21:11

whiterose90 hat geschrieben:
carina77 hat geschrieben:... vergiss das du wirst unten kriechen und drum bitten
ooooh ja, spätestens nach deiner nächsten, die dich hoffentlich ohne große gründe verlässt.... dann wirst du merken, was du verloren hast. :twisted:

Ich ohne jetzt hochnäsig wirken zu wollen, ziemlich gutaussehend und er eher mr. nice guy... denkt nachdem er mich haben konnte er sei King Cojones...
soll er mal zusehen!!! Er weiß selbst, so eine findet man nicht an jeder Ecke und früher oder später kommt er wieder an, übrigens wie jeder andere auch!!! :twisted:

und DANN überlege ich mir, was ich mir überhaupt noch mit ihm vorstellen kann... :!:
merkst du was?
der untere absatz der gab mir zu denken. der mann fühlte sich klein sucht sich ne hammer frau um sie dann klein zu machen damit er oben steht...... haha.......
ich mache da aber nicht mit.

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Do 6. Jun 2013, 21:21

mit seiner ex war er knapp 3 jahre zusammen und dazwischen 3 mal getrennt... immer 2-3 monate und immer war er der der verlassen hat.... :evil:

aber naja, ich will ja nicht gemein sein und ich sage das nicht nur weil es seine ex ist... aber es gibt menschen die sind optisch top oder durchschnitt und dann gibt es noch sie!

als ich das erste mal ein foto von ihr gesehen habe, habe ich mich wirklich erschrocken und angefangen zu zweifeln... dann dachte ich mir 'nun wo die liebe hinfällt...' :roll:

natürlich macht der charakter noch viel viel mehr aus... manche sachen die er mir von ihr erzählt hat waren aber zusätzlich noch echt dämlich und ihr gab er noch chancen?!

Echt, da kann man nur mit'm Hammer auf'n Schädel draufschlagen.

carina77

Beitrag von carina77 » Do 6. Jun 2013, 21:28

whiterose90 hat geschrieben:mit seiner ex war er knapp 3 jahre zusammen und dazwischen 3 mal getrennt... immer 2-3 monate und immer war er der der verlassen hat.... :evil:

aber naja, ich will ja nicht gemein sein und ich sage das nicht nur weil es seine ex ist... aber es gibt menschen die sind optisch top oder durchschnitt und dann gibt es noch sie!

als ich das erste mal ein foto von ihr gesehen habe, habe ich mich wirklich erschrocken und angefangen zu zweifeln... dann dachte ich mir 'nun wo die liebe hinfällt...' :roll:

natürlich macht der charakter noch viel viel mehr aus... manche sachen die er mir von ihr erzählt hat waren aber zusätzlich noch echt dämlich und ihr gab er noch chancen?!

Echt, da kann man nur mit'm Hammer auf'n Schädel draufschlagen.
aha dann ist das ja sein muster...........kommen und gehen.......... da drehst du aber mal den spiess um der muss ankriechen

Antworten