Kontaktsperre vorbei und Kontakt aufgenommen...was jetzt?

Fruchtzwerg
Re: Kontaktsperre vorbei und Kontakt aufgenommen...was jetzt

Beitrag von Fruchtzwerg » Sa 17. Okt 2015, 11:07

So hier ein Update. Der werte Herr Ex hat sich gestern bis 2 in der Früh durchgehend bei mir gemeldet. Er hat sich zwar nicht entschuldigt ider Ähnliches aber er ist richtig "aufdringlich" geworden. Wo bist du was machst du bist du schon zu Hause wieso schreibst du mir immer erst so spät zurück........um 2 in der Früh hat er mich doch glatt angerufen O_o die Verbindung war aber ziemlich mies und er war auch betrunken aber nicht sturzbesoffen. Er hat dann sogar noch ein 2 mal angerufen aber ich habe nicht abgehoben. Habs nicht gehört.

Was mache ich jetzt? Zurückrufen am Abend? Warten ob er nochmal was schreibt? Ich habe ihn nämlocj gestern wirklich durchgehe d eiskalt abblitzen lassen.

Babsi79

Beitrag von Babsi79 » Sa 17. Okt 2015, 13:25

Mit den Konsequenzen deines abblitzen umgehen.
Weist du eigentlich was du möchtest?

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » So 18. Okt 2015, 11:05

Natürlich weiss ich was ich will. Ich will ihn aber ich kann auch nicht ewig auf ihn warten bis er mal den Mut hat mich zu sehen. Ein Treffen würde vieles einfacher machen für mich.

Freitag wollte er mich unbedingt sehen aber er war betrunken. Gestern wollte er mich auch sehen denn er hat gefühlte 100 mal geschrieben dass es ihm nervt dass er nicht kann weil er zu einem Geburtstag muss. Mitten in der Nacht kam nach 2 Stunden des nichts Hörens plötzlich die Frage ob mein Abend eh lustig ist. Danach wieder: es tut mir leid heute geht es nicht dass wir uns sehen ich komme vor den frühen Morgenstunden nicht nach Hause.

Babsi79

Beitrag von Babsi79 » So 18. Okt 2015, 18:23

Was hältst du von der Frau mit einer unendlichen Geduld.
Ist sie nicht bereits jetzt schon glücklich?

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo 19. Okt 2015, 15:16

Super ..das ganze Wochenende haben wir uns gehört, er hat sich von alleine bei mir gemeldet und mich gestern gefragt ob ich heute Zeit hätte. Habe gesagt ja heute geht es. Gab mir also ein Datum und eine Ort wo wir uns treffen aber keine Uhrzeit. Habe nur gesagt ja passt meld dich.

Bis jetzt kein Mucks. Wieso fragt er immer nach einem Date aber macht dann einen Rückzieher? Ich verstehe es nicht? Er hat am Freitag ja richtig drum gebettelt.

Antworten