Kontaktsperre vorbei und Kontakt aufgenommen...was jetzt?

Gwen
Re: Kontaktsperre vorbei und Kontakt aufgenommen...was jetzt

Beitrag von Gwen » Mo 12. Okt 2015, 20:58

Man, man, man,

du handelst wirklich sehr impulsiv, wie mir scheint. Neulich hast Du doch noch geschrieben, dass ihr sextet hättet. Wenn Du da mitgemacht hast, muss er ja nicht drauf kommen, dass Du das gar nicht willst. Ich hoffe sehr, dass Du das nicht in ein paar Tagen wieder bereust.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Di 13. Okt 2015, 07:53

Hey Gwen, danke mal dass du immer zurück schreibst.

Oh ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Er und ich haben uns seit 5. August nicht mehr gesehen. Wir hatten seit Ende der Beziehung weder Kontakt noch Sex. Ich schrieb er hat mir letzten Montag ganz leicht "gesextet" weil ich es provoziert habe.

Ich werde gestern mal als einen Miniaturteilerfolg für mich verbuchen. 1) hat er sich von ganz alleine bei mir gemeldet 2) hat er mich ziemlich viel ausgefragt BEVOR es zum Thema Sexgespräch kam 3) habe ich ihm gesagt dass ich an keiner Fickbeziehung interessiert bin und wenn dann sicher nicht mit ihm 4) hat er das akzeptiert und danacj immer noch gefragt was ich heute noch mache. Als ich sagte ich treffe mich mit jemandem hat er aufgehört zu fragen. In diesem Sinne geht es mir zwar mies weil ich weiss er will Sex aber noch habe ich nicht den Fehler gemacht und nachgegeben oder bin ihm nachgelaufen. Treffen am Donnerstag findet definitiv statt allerdings irgendwo in der Öffentlichkeit wo er mit mir reden muss. Die Einladung zu ihm zu gehen habe ich abgeschlagen.

Gwen

Beitrag von Gwen » Di 13. Okt 2015, 08:26

Hi Zwergi,
Fruchtzwerg hat geschrieben:er hat mir letzten Montag ganz leicht "gesextet" weil ich es provoziert habe.
neee, ich hab das schon richtig verstanden, aber da fehlte bei mir das *ge* bei sextet.
Du sendest da trotzdem falsche Signale, wenn Du sowas machst. Ein Mann versteht nicht, dass Du trotzdem nicht willst.

Gestern wolltest Du noch Deine Sachen holen, was ich als Ende begreife (?).

Warum sagst Du, wenn ficken dann nicht mit ihm? Warum sagst Du, Treffen mit einem anderen?
Es ist grundsätzlich nie ein Fehler anzudeuten, dass es andere geben könnte. Aber das macht man nicht so plakativ. Das ist alles für ihn abwertend.

Eure Textereien scheinen relativ lang zu sein, das ist auch eine eher schlechte Idee. In anderen Foren wird teils jeder Satz beraten und das ist oft sehr effektiv.

Du musst wissen, was Du tust, aber ich kann das größtenteils nur noch schwer nachvollziehen.

Alles Gute Dir!
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mi 14. Okt 2015, 09:55

Naja ja in anderen Foren wird jeder Satz diskutiert keine Frage, aber ich denke auch irgendwie muss ich noch ich selbst bleiben.

Ich schreibe jedem zurück und das sogar relativ schnell. Wenn ich es plötzlich nicht mehr mache wäre das eher auffällig als zu meinem Vorteil. Komischerweise bin ich seit Montag extrem ruhig, ich freue mich nicht mehr darauf ihn zu sehen, ja es ist sogar ein richtiges "Wurschtigkeitsgefühl" eingetreten. In meinem Kopf ist nur so ein ja ok morgen hol ich mein Zeug und fertig. Seine Zeilen am Montag taten weh haben aber einen Schalter umgelegt. Kann es kaum beschreiben. Wo vorher Freude und Hibbeligkeit waren ist jetzt absolute Leere. Es ist zu einem Pflichttermin geworden. Das hätte ich vor 2 Tagen noch nicht geglaubt wenn mir das jmd gesagt hätte.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Do 15. Okt 2015, 08:48

Ich wünsch mir grad dezent das Wurschtigkeitsgefühl von Gestern zurück. Seit dem Aufstehen hibbel ich schon wieder und weiss nicht wieso denn meine Einstellung zu dem Ganzen hat sich nicht geändert.

Babsi79

Beitrag von Babsi79 » Do 15. Okt 2015, 10:49

Hab dein Beitrag schon erwartet. Verbanne alle zurechtgelegten Worte und rede nur über das was du erlebt hast in der Zeit. Wenn er das Thema Beziehung anspricht, kannst ihn ja elegant sagen:
Ja das ist gut, mich interessiert was du so alles erlebt hast ohne mich.
Das funktioniert!
Genieß es und fühl dich von uns gestärkt

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Do 15. Okt 2015, 11:00

Hallo Babsi, danke für deine Antwort. Naja derweil hab ich ja immer noch keinen Ort für das Treffen. Keine Ahnung ob ich ihm jetzt schreiben soll oder nicht. Einerseits denke ich mir "gut wenn er sich nicht meldet dann halt nicht" andererseits bin ja ich diejenige die die Verlasserin ist. Wiederum habe ich ihm das mit dem Treffen überlassen......argh keine Ahnung. Bin verwirrt und nervös und will ihn sehen damit ichs hinter mich bring und gut ist. Einen Mann der sich nur wg Sex meldet kann ich sowieso nicht respektieren.....

Babsi79

Beitrag von Babsi79 » Do 15. Okt 2015, 11:08

Macht er nicht, vertrau dir. Schlag ihn ein Billardlokal vor. Da habt ihr Ablenkung dabei und brauchst nicht immer konzentriert bleiben.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Do 15. Okt 2015, 12:36

So hab jz ohne gross zu herumzufackeln geschriebe heute uhrzeit ort.

Gelesen hat ers noch nicht. Ich werde dort hinfahren weil es auch grosses shoppingzentrum ist und ich dann so oder so etwas von tag habe ^^

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Do 15. Okt 2015, 14:27

Tja bin gerade ziemlich am heulen. Habe bis jetzt nichts gehört. Werde mich mal aus dem Forum verabschieden denn das macht jetzt keinen Sinn mehr.

Antworten