Kontaktsperre vorbei und Kontakt aufgenommen...was jetzt?

Gwen
Re: Kontaktsperre vorbei und Kontakt aufgenommen...was jetzt

Beitrag von Gwen » So 11. Okt 2015, 14:03

Das scheint mir ein sehr kluger Kompromiss zu sein, Zwergi :)

ähm und nur mal so am Rande.... Du solltest Dich auch bei einem Neuen nicht mit irgendwelchem Blödsinn melden. Du stellst da schon die Weichen, ob er Dich länger interessant findet und wie die Machtverhältnisse liegen. Aber das besprechen wir dann, wenn es so weit ist ;)

Vorschlag:
(Du glaubst doch nicht nur, dass ihr verabredet seid?) Hi X, wo treffen wir uns? (oder falls Du früher fertig bist, was ich vermute) Hi X, komm doch ins Cafe XY, bin schon dort. .
Erklären warum, kannst dann, wenn er da ist.

Sternchen hat bestimmt auch noch ne Idee :)
Zuletzt geändert von Gwen am So 11. Okt 2015, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Gwen

Beitrag von Gwen » So 11. Okt 2015, 14:03

sorry, doppelt.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » So 11. Okt 2015, 20:26

Hi Gwen, ich habe ja schon jmd Neuen kennengelernt ^^ aber ich habe kein Interesse an ihm Beziehungstechnisch. Das weiss er auch. Problem ist nur, das bis jetzt alle meine Beziehungen mit keinem Interesse meinerseits angefangen haben XD da gibts keine Machtverhältnisse etc weil es mir ja wirklich egal ist.

Mit meinem Ex ist es mir aber nicht egal und da bin ich dann plötzlich nervös und hibbelig und ungeduldig und tollpatschig.... überlege ernsthaft vorher ein Gläschen zur Auflockerung zu trinken.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo 12. Okt 2015, 12:44

Zu Hilfe liebe Mitleidende. Heute ist ein schwerer Tag :-( ich weiss dass er Urlaub hat und ich sitze genau gegenüber von seinem/unserem Stammlokal. Die Versuchung ihm zu schreiben und spontan auf einen Cafe zu fragen ist riesig. Dauernd denke ich, "na und was soll schon passieren? Immerhin habe ich mich doch jetzt eh wieder 1 Woche lang nicht gemeldet" andererseits denke ich "super sein 1 Urlaubstag und du willst ihn gleich verplanen. Ausserdem hast doch DU dich die letzten 3 Mal gemeldet"

Ich steh total im Wiglwagl :-(

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 12. Okt 2015, 13:03

Zwergilein,

WiglWagl AUS!

Du bist für Donnerstag verabredet, schon vergessen? DONNERSTAG!!!!!!

Du machst jetzt bitte keine Faxen und rennst ihm bis zur Vergasung hinterher. Nochmal, schwäche Deine Position nicht unnötig. Du brauchst die Augenhöhe später.
Überleg lieber schon mal, was Du Donnerstag anziehst, was Du so als Gesprächstexte hättest etc.
Gläschen zur Auflockerung ist auch gestrichen. Macht keinen guten Eindruck tagsüber.

Lenk Dich mit irgendwas ab und leg das Telefon bitte weg.

Du schaffst das!

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo 12. Okt 2015, 19:00

ER hat sich grad von alleine bei mir gemeldet. Mein Bauch ist voll mit Metterschlingen :-)

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 12. Okt 2015, 19:13

Na siehste....Geduld zahlt sich aus :)

Prima und das nimm Dir mal als Vorbild, wenn du wieder meinst rumzappeln zu müssen :D

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo 12. Okt 2015, 19:28

Und er will nur sex. Nein nicht mit mir Freundchen :-(

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 12. Okt 2015, 20:00

Na wunderbar :roll:
Mir war ja neulich schon so komisch. Sag das Treffen bitte ab für Donnerstag und geh mit keinem Wort mehr auf diese Schiene, falls er erneut so schreibt. Da ist Ignoranz angesagt.
Strafe muss jetzt sein, Dir ist leider was dazwischen gekommen. Und bitte melde Dich auch nicht mehr selbst.

Man könnte versuchen ihn über die Sexschiene einzufangen, aber dafür bräuchtest Du Nerven wie Drahtseile. Und Du musst eisern Regeln befolgen. Ich denke, das ist nichts für Dich.

Tut mir echt so leid. Lass den erst mal und versuch Dich zu beruhigen. Ich denke, der meldet sich wieder.

Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo 12. Okt 2015, 20:20

Er fragt die ganze Zeit was ich heute noch mache. Ich schreibe freundlich aber bestimmt zurück dass ich mich jetzt mit einem anderen treffe.

Doch ich werde am Donnerstag hingehen ihn treffen meine übrigen Sachen holen und fertig

Antworten