Ich habe es nur herausgelesen, da du so ungeduldig bist und alles sofort haben willst.
Es ist gut dass du jetzt Pläne für dich selbst machst.
Du reagierst auch noch immer etwas heftig.
Bei mir war es so, als ich die Bücher und Hörbücher gelesen habe, habe ich mich schon während des lesens verändert.
Ich bin immer ruhiger geworden und hab nicht mehr solche Paniken geschoben, wie du in deinem vorherigen Post noch.
Natürlich ist es schwer! Das will keiner behaupten das es einfach wäre mit allem fertig zu werden.
Aber als ich angefangen hab zu lesen, da wusste ich sofort, dass ich meinen Ex nicht unbedingt zurück haben muss, um glücklich zu sein.
Wenn wir nochmal zusammenkommen ist es toll, wenn nicht dann ist das für mich auch vollkommen ok.
Ich brauche ihn nicht um glücklich zu sein und genau das ist was die Bücher vermitteln.
Du musst mit dir selbst klar kommen und wieder ein eigenes Leben unabhängig von deinem Ex führen.
Erst wenn du das geschafft hast, wirst du wirklich bereit sein mit ihm ein Gespräch zu führen, ohne immer im Hinterkopf den Gedanken
zu haben, dass du ihn wiederhaben willst. Wenn du dieses Statium erreicht hast, dann wird es dich auch nicht wieder fertig machen,
wenn es mit euch beiden nichts mehr werden sollte.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag