Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

nici1512

Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mi 26. Dez 2012, 10:44

so neuer plan....in 7 wochen hat er geburtstag...bis dahin halte ich kontaktsperre....außer er will noch was wegen seinen sachen,dann antworte ich kurz...
wenn es mir in 7 wochen bis zu seinem geburtstag gut geht,werde ich meinen 1.kontaktversuch wagen....in der zwischenzeit versuche ich die neue einfach irgendwie auszublenden....wenn er sie in 7 wochen immernoch hat,dann ist das wohl leider so,aber dann werde ich mich nicht von meinem plan abbringen lassen.in den 7 wochen werde ich so gut wie es geht an mir arbeiten.und ihm dann mein neues ich vorstellen.ich hoffe er ist dann auch bereit mir zu antworten,wenn ich jetzt so den kontakt abbreche.
ich werde die 7 wochen hier festhalten und jeden tag schreiben wie es mir geht und ob es was neues gibt(was ich nicht glaube)...

Tag 1. : heute fühle ich mich immernoch schlecht..seit der trennung sind nun 10 Tage vergangen...ich kann immernoch nicht glauben das er weg ist und schon wieder eine neue hat...er postet fröhlich auf facebook wie gut es ihm ja mit ihr geht...während ich hier 100 tränen vergieße...aber ich werde an meinem plan festhalten und hoffe das es mir bald besser geht....nachher schaffe ich seine letzten sachen in den keller..irgendwann wird er sie dann abholen..entweder weil er ne neue wohnung hat oder weil er gleich zu seiner neuen zieht.da er am 1.januar erstmal für 4 tage nach mallorca fliegt wird er wohl erst dann danach in ne neue wohnung ziehen.
gerade habe ich mich mal auf die waage gestellt....so liebeskummer hat ja immer gleich nen positiven nebeneffekt....und siehe da..ich hab in den letzten 2-3 wochen schon 7 kilo abgenommen....(also falls meine waage funktioniert,fühle mich nämlich nicht so)...naja 8 kilo dürfen ruhig noch runter.....und dann hoffe ich,bin ich mit mir und meinem gewicht endlich mal zufrieden.
jeden Morgen wenn ich aufwache..hab ich solches herzklopfen...einfach weil er so fehlt...ich will endlich das es aufhört..es macht mich wahnsinnig...wenn dies erstmal vorbei ist,weis ich dass es mir besser geht und ich auf dem richtigen weg bin...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Re: Tagebuch: 7 Wochen kontaktsperre

Beitrag von nici1512 » Mi 26. Dez 2012, 10:56

http://www.bilder-space.de/bilder/23be4c-1356515417.jpg

das Bild hab ich gestern gemalt..dachte vielleicht hilft es ja.....könnt ihr euch ja mal angucken
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 26. Dez 2012, 16:47

Tag 1 ist noch nichtmal rum und ich bekomme eine sms von dir..die mich wieder komplett aus der bahn wirft
du fragst ob alles ok bei mir ist????
was soll bitte ok sein???du hast mich nach nichtmal einer woche ausgetauscht..hast dir einfach ne neue gesucht..und fragst jetzt wies mir geht..
warum tust du das???es tut so weh....
du fragst doch nur um dein schlechtes gewissen zu beruhigen..hab ich recht???warum auch sonst.....

Nia

Beitrag von Nia » Mi 26. Dez 2012, 18:11

Hallo liebe Nici,

ich verstehe dich so gut- mein Schatz hat mir am Freitag eröffnet, dass er es jetzt wirklich mit der anderen versucht, nachdem er mich vorher noch 5 Wochen hingehalten hat, von wegen er hat so Angst mich zu verlieren und er kann sich nicht entscheiden...

Ich wünsche mir so, dass er mich vermisst und merkt, dass er mich liebt und doch mich will...
Meine beste Freundin meint, dass wird nicht so schnell passieren, weil das Neue eben aufregender ist...v.a. als 7 Jahre...

Ich wünsche es mir aber so sehr. ich liebe ihn und ich weiß dass er und ich zusammen gehören...gerade war er kurz da, weil die Waschmaschine ausgelaufen ist...ich hatte ihm noch gesagt, dass er nicht zu kommen braucht...
Das zwischen uns fühlte sich ganz komisch an...
Keiner weiß, wie er sich benehmen soll, so steif...

Unsere Trennung war ja schon Ende August und ich habe seitdem auch über 10 Kilo abgenommen..wie leicht das auf einmal gung...

Fühle dich gedrückt-wir können nur hoffen oder?
LG und viel Kraft

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 27. Dez 2012, 15:11

Tag 2 : die Nacht wieder eine Sms von dir...du fragst was du mir getan hast,weshalb ich dir nicht antworte....
ich würde es so gerne...aber alle im Forum meinen ich soll die Füße still halten.
ich weis nicht was richtig und was falsch ist...
diese innere Unruhe und das blöde Herzklopfen geht einfach nicht weg....
ich weis nicht was ich noch machen soll...hab echt versucht mich abzulenken
ich vermute die sms kam nur,damit er sein gewissen beruhigen kann....wenn ich sage,dass es mir gut geht,hat er ja den freifahrtsschein für seine neue und braucht kein schlechtes gewissen mehr zu haben.
warum sonst sollte er schreiben,wenn mit der anderen ja alles so toll ist....
ich versteh es nicht....ich kann ihm auch keine Freundschaft anbieten..das wäre falsch,weil ich ihn immernoch liebe :-(

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 27. Dez 2012, 15:19

Liebe nici,

tue dir selber einen Gefallen und blockiere ihn bei Facebook, lösche seine Nummer und lösch auch alle sms'n ungelesen, die die nächste Zeit kommen. Lass dich nicht durch ihn quälen, denn genau das tut er gerade. Er hat Macht über dich und diese Macht darf er nicht haben und er hat es sich auch nicht verdient dir irgendwie noch schreiben zu dürfen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 27. Dez 2012, 15:24

was wäre denn deiner meinung mal ne vernünftige sms,wo man drauf antworten könnte??

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 27. Dez 2012, 15:31

Im Moment gibt es keine vernünftige Nachricht auf die du Antworten müsstest. Lass ihn eiskalt schmoren. Er bringt dich dazu zu leiden. Soll er doch leiden, wenn er keine Antwort von dir bekommt. Du darfst gern über ein mögliches Antworten nachdenken, wenn du dein Ziel von 7 Wochen erreicht hast. Du brauchst dir im Moment und du solltest es auch nicht tun, dir irgendwelche Gedanken über eine geeignete Nachricht von ihm und deine Antwort darauf machen. Im Moment ist das nicht wichtig. Im Moment ist der komplette Kontaktabbruch wichtig. Er darf ich nicht mehr bei Facebook sehen und auch nicht mehr erreichen dürfen. Wenn er dir so oft schreibt, dann kannst du dir auch eine andere Telefonnummer für die Zeit besorgen. Reagiere auf keinen Fall auf irgendeine Weise auf irgendetwas von ihm. Du musst anfangen dich nur noch auf dein Leben zu konzentrieren. Das allein ist gerade wichtig!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 27. Dez 2012, 19:13

so der Tag neigt sich dem Ende zu..ich bin ziemlich müde...hab ja in letzter zeit viel geweint und kaum gegessen....
im Moment fühle ich mich nicht ganz so verzweifelt und weinerlich....ich glaube weil ich grad etwas verärgert bin und meine "Leck mich am arsch" stimmung grad hervor kommt...
meine freundin war da...hat sich bei facebook eingeloggt und siehe da..mein liebster ist seit dem 24.12 in einer beziehung..wow..war er ganze 5 tage single....
das lustige..ich konnte es nicht lesen...für mich hat er das ausgestellt....ich frage mich,warum er nicht will das ich das sehe??!!! wenn man ja soooo glücklich und neu verliebt ist,ist einem doch egal was alle anderen denken...also könnte es ihm theoretisch auch egal sein,wenn ich das lese....aber warum will er dann nicht,dass ich das sehe???
ich frage mich,wenn man so schnell in ner neuen beziehung ist und die alte keinen tag verdaut hat,kann man dann mit der neuen auf ewig glücklich sein???
auf den schreck trink ich erstmal ein bier..prost :evil:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 27. Dez 2012, 20:52

noch so ne blöde sms von ihm,ob sein fernsehr auch schon unten im keller ist...meine güte...männer...wenn er grad keine anderen sorgen hat,als sein geliebter fernsehr....

Antworten