Beitrag
von papierfrau » Fr 7. Dez 2012, 13:28
hi ihr, ich bräuchte noch mal einen ratschlag,
ich versuche das wesentliche nach der trennung zusammen zufassen.
mein ex und ich hatten nach der trennung ab und an kontakt, bis ich ihm dann geschrieben habe, dass wir ganz den kontakt abbrechen,er war ziemlich unhöflich und respektlos. jedenfalls hat er sich dann bei mir dafür entschuldigt als ich noch mal auf ihn zugegangen bin und ich habe ihm angeboten, das wir versuchen können eine freundschaft aufzubauen. er hat immer wenn ich nach circa einem monat kontaktsperre auf ihn zugekommen bin relativ schnell reagiert und war sehr höflich, nur immer nach ein paar mails die hin und her geschickt wurden, war er wieder desinteressiert, hat nicht wirklich freundlich geantwortet. für die freundschaftsschiene habe ich mich entschieden, da wir eh in in unterschiedlichen städten wohnen und sich so ja nichts wieder ergeben kann auf kurze sicht. jedenfalls hat er mein freundschaftsangebot angenommen und wir haben ein paar mal geschrieben, bis er wieder genervt erschien und ich habe dann die reißleine gezogen und ihm gesagt, dass es seine zweite chance war und wir lieber keinen kontakt mehr haben sollten und ich mich nun auch nicht wieder melden werde.
tja er hat dann wieder reagiert und komischerweise von sich aus die beziehung angesprochen, und das er mich aber als mensch unheimlich mag und er kontakt haben möchte.
ja ich weiß, es ist nicht gut ultimaten usw. zu stellen, aber ich hatte keine lust mehr, schon wieder verarscht zu werden. bei mir gehört für ne freundschaft ein bisschen mehr dazu.
jedenfalls frage ich mich jetzt, warum reagiert er immer sofort nach der kontaktsperre, die von mir eingeleitet wurde ? und wird dann aber wieder nach ein paar mails so genervt. ich habe ihm auch schon geschrieben, dass ich nichts mehr von ihm will.denkt er vielleicht das gegenteil. sollte ich ihn vielleicht länger links liegen lassen und schauen, ob er sich von sich aus meldet, wenn er wirklich interesse an einer freundschaft hat ?
wäre euch dankbar für ratschläge