Kontaktsperre

HrRossi
Re: Kontaktsperre

Beitrag von HrRossi » Fr 26. Okt 2012, 12:53

viell arabischer, islamischer raum???? ;)

einfach so intuition!!!

ja meitne stabil auch und vor allem am tel!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Fr 26. Okt 2012, 13:10

haha hast du nen navi eingebaut ? ne seine tele habe ich nicht mehr und er meine bestimmt auch nicht, umso besser das ganze, aber am telefon sieht man ja gott sei dank nicht wenn man rot wird :oops:
habe mir jetzt auch schon ne antwort ausgedacht. die wird aber erst ganz locker nach dem wochenende verschickt :)
Hi X,
keine ursache, man hört sich eventuell. Lg Papierfrau

frage ist nur, ob ich die entschuldigung erwähnen soll, aber wieso sollte er sich noch auf die schulter klopfen können und außerdem kommt das so rüber als ob ich nur darauf gewartet hätte, dass er sich entschuldigt, so nötig habe ich die entschuldigung nicht oder ? und es erinnert unweigerlich an die alte beziehung. hoffe das kommt desinteressiert genug rüber. ich will das schüchterne häschen ja auch nicht verschrecken.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 26. Okt 2012, 13:18

TOP!

ich les das aus deiner hanzschrift...also tippschrift...

Strong Passion

Beitrag von Strong Passion » Sa 27. Okt 2012, 22:30

Liebe Dank dir HrRossi,
das blöde ist nur, dass ich sie, obwohl ich jetzt noch mal, genau wie du es empfohlen hast, eine Kontaktsperre vorgenommen habe, sie gestern zufällig in der gleichen discothek getroffen habe. Und da bin ich natürlich ganz melancholisch geworden. Sie war mit anderen leuten unterwegs. Ich habe sie dann angesprochen, ob ich zu ihr kommen kann. Sie hat gesagt, dass sie auf keinen besuch eingerichtet sei. Heute hat sie mir geschrieben, dass die "Abweisung" nicht böse gemeint war. Sie hat mich gebeten, dass ich schreiben solle, was für dienstzeiten ich in der kommenden woche habe. Sie möchte sich mit mir treffen und in ruhe reden und was kochen... Wie soll ich denn jetzt reagieren? Soll ich wieder weich werden? Ich habe halt ein wenig Hoffnung. Lieben Dank für eure antworten.
Gruß Strong

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Mo 29. Okt 2012, 13:27

ich habe meinem ex noch nicht geantwortet, schon mal gut, es juckt mich nicht mehr in den fingern ihm zu schreiben. langsam frage ich mich jedoch, ob das alles überhaupt einen sinn hat, wie soll ich nur durch die kommunikation mittels elektronischer medien sein interesse wecken, wenn wir über 300 km auseinander wohnen ? und falls es nen neuanfang geben sollte, wäre ne fernbeziehung für nen neustart doch auch irgendwie doof. ich bin voll am zweifeln, ob ich überhaupt noch darauf reagieren sollte und ihn nicht einfach lieber streiche aus meinem hirn und aus meinem herz :( :roll:

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Mo 29. Okt 2012, 13:48

seine entschuldigung war ja auch nur indirekt durch die blume. um ehrlich zu sein, war sie ziemlich weicheimäßig und ich denke mir wieso hat er nicht von sich aus geschrieben und sich entschuldigt ?

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Mo 29. Okt 2012, 15:40

@SP:
würde ich nicht machen!

du bist melancholisch= du bist noch nicht soweit für neue begegnung!

@papeirfrau:
es ist zumindest schon mal dein schritt von ihm und auch ER ist unsicheR!

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Fr 7. Dez 2012, 13:28

hi ihr, ich bräuchte noch mal einen ratschlag,
ich versuche das wesentliche nach der trennung zusammen zufassen.
mein ex und ich hatten nach der trennung ab und an kontakt, bis ich ihm dann geschrieben habe, dass wir ganz den kontakt abbrechen,er war ziemlich unhöflich und respektlos. jedenfalls hat er sich dann bei mir dafür entschuldigt als ich noch mal auf ihn zugegangen bin und ich habe ihm angeboten, das wir versuchen können eine freundschaft aufzubauen. er hat immer wenn ich nach circa einem monat kontaktsperre auf ihn zugekommen bin relativ schnell reagiert und war sehr höflich, nur immer nach ein paar mails die hin und her geschickt wurden, war er wieder desinteressiert, hat nicht wirklich freundlich geantwortet. für die freundschaftsschiene habe ich mich entschieden, da wir eh in in unterschiedlichen städten wohnen und sich so ja nichts wieder ergeben kann auf kurze sicht. jedenfalls hat er mein freundschaftsangebot angenommen und wir haben ein paar mal geschrieben, bis er wieder genervt erschien und ich habe dann die reißleine gezogen und ihm gesagt, dass es seine zweite chance war und wir lieber keinen kontakt mehr haben sollten und ich mich nun auch nicht wieder melden werde.
tja er hat dann wieder reagiert und komischerweise von sich aus die beziehung angesprochen, und das er mich aber als mensch unheimlich mag und er kontakt haben möchte.
ja ich weiß, es ist nicht gut ultimaten usw. zu stellen, aber ich hatte keine lust mehr, schon wieder verarscht zu werden. bei mir gehört für ne freundschaft ein bisschen mehr dazu.
jedenfalls frage ich mich jetzt, warum reagiert er immer sofort nach der kontaktsperre, die von mir eingeleitet wurde ? und wird dann aber wieder nach ein paar mails so genervt. ich habe ihm auch schon geschrieben, dass ich nichts mehr von ihm will.denkt er vielleicht das gegenteil. sollte ich ihn vielleicht länger links liegen lassen und schauen, ob er sich von sich aus meldet, wenn er wirklich interesse an einer freundschaft hat ?
wäre euch dankbar für ratschläge

Antworten