(strombergmäßig:) Sooooooooo....
wunderschönen guten morgen meine liebe greta,(freundliche begrüßungen sind wichtig!)
gemach greta, gemach!
kein problem, alles gut.
nein ist weder arrogant noch sonst was gemeint, freu mich immer über konstruktive tipps, einfach nur kritik bei all der mühe find ich nicht so glücklich, man meint es doch nur gut!
im gegenteil, uns alle verbindet hier ein tiefes intimes gefühl,und sehr private gedanken, die auch bei mir die meisten meine freunde so detailliert nicht kennen...und da sollten wir uns doch alle gegenseitig unterstützen.
wenn du nicht soviel damit anfangen kannst...überhaupot gar kein problem, und dann tut es mir leid falls du was mißverstanden hast...gibt ja hier sehr viele andere inhalte...einige scheints zu interessieren...z.b. mich!
also nichts für ungut.
und briefmarken, gebärende guppys und herbstwälderfotos sind doch interessant...
b.t.w.=by the way=nebenbei:
ich finds gut mal verschiedenstes auch mal raus aus dem jörmeligen (schreibt man das so???) traurigen tonfall zu diskutieren, schließe mich persönlich da ausdrücklich mit ein.in den schlechten phasen. aber auch die gehören zu uns.bin froh wenn ich meinen alten humorstandard so langsam wieder zurückerlange.überall.auch hier.
wenn das noch bissl entertaining ...oh sorry...unterhaltend sein kann umso besser...uns ALLEN kann wieder bissl mehr lachen kann nicht schaden!
ich schreibe so wie ich denke und bin.
teilweise in englisch daher ja die erklärungen...
und wie auch drunter steht
t.b.d.=to be diskussed=steht zur inhaltlichen diskussion offen
t.b.c.=to be continued=wird verlängert
also konstruktive tipps etc immer gern...wie einen neuen thread......wie... TATA:
@papierfrau:
danke.dacht ich mirs doch, dass es dir gefällt...wenigstens eine...seufz....neuer thread(=gedankenfaden)=gute idee!
also was genau ein twist sms ist, weiß ich auch noch nicht genau,aber es tauchte so oft auf, daher hab ichs mit aufgezählt, aber ich hab ne vorstellung, und man sollte auch nicht ZUVIEL hineininterpretieren, aber es ist EINE möglichkeit des anfangs. eine gute.
alles gute greta und ernsthaft viel erfolg,so wie ich das allen hier wünsche, und viell, wenn ich bei all den links raussuchen für dich mal zeit finde, schau ich mir deinen FADEN mal an!jetzt bin ich ja schon bissl neugierig...also was ist das?! richtig! intrigue trigger!!!

Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück