Kontaktsperre
-
Äh, Hr Rossi, was ist denn Dein Thread? Würde ich mir gerne anschauen, aber wo finde ich den?
Weißt Du, ich bin im Cyber-Zeitalter immer noch nicht richtig angekommen!
Humor war und ist mir auch immer sehr wichtig, denn er hat mir schon oft geholfen. Humor schafft auch ein wenig Distanz zu den Dingen, man steht sozusagen ein wenig drüber und schaut sie mit leicht spöttelndem Abstand an.
Hilfst Du mir auf die Sprünge?
Amüsierte Grüße
Sonnenblume
Weißt Du, ich bin im Cyber-Zeitalter immer noch nicht richtig angekommen!
Humor war und ist mir auch immer sehr wichtig, denn er hat mir schon oft geholfen. Humor schafft auch ein wenig Distanz zu den Dingen, man steht sozusagen ein wenig drüber und schaut sie mit leicht spöttelndem Abstand an.
Hilfst Du mir auf die Sprünge?
Amüsierte Grüße
Sonnenblume
-
@ sonnenblume,
danke das du noch mal drauf hinweist, dass ich mir nicht zuviel davon erhoffen sollte, wenn ich an seinem geburtstag eine nachricht an ihn sende. ja aber wir kennen ja alle das herz, da lässt sich die hoffnung so schwer ausmerzen:( und dein ex ist ja echt mal doof, ich finde solche aktionen und kommentare bestärken einen trotz aller trauer dann doch immer darin, die trennung als etwas positives zu sehen. ich habe ja vor meinem ex geburtstag. und damit ich mir erspare, traurig zu sein, dass er mir nicht gratuliert, habe ich ihn bei facebook geblockt.
@rossi:
ja dein humor ist echt ansteckend. übrigens noch mal ne frage, ich bin leider in punkto internet auch nicht so auf dem neusten stand oder ich bin einfach nur etwas doof
aber was ist denn bitte ne orbit sms
ernst gemeinte frage, habe das noch nie gehört
danke das du noch mal drauf hinweist, dass ich mir nicht zuviel davon erhoffen sollte, wenn ich an seinem geburtstag eine nachricht an ihn sende. ja aber wir kennen ja alle das herz, da lässt sich die hoffnung so schwer ausmerzen:( und dein ex ist ja echt mal doof, ich finde solche aktionen und kommentare bestärken einen trotz aller trauer dann doch immer darin, die trennung als etwas positives zu sehen. ich habe ja vor meinem ex geburtstag. und damit ich mir erspare, traurig zu sein, dass er mir nicht gratuliert, habe ich ihn bei facebook geblockt.
@rossi:
ja dein humor ist echt ansteckend. übrigens noch mal ne frage, ich bin leider in punkto internet auch nicht so auf dem neusten stand oder ich bin einfach nur etwas doof

ernst gemeinte frage, habe das noch nie gehört

Re: Kontaktsperre
eine-frau-zurueckgewinnen-f20/krass-2-k ... t3893.html
voila!
also das mit dem humor ist mir soooo extrem gar nicht bewusst...find mich hier noch verhältnismäßig gebremst und seriös
orbit sms= eine person, oft ex lady versucht sich mit ex in erinnerung zu halten bzw nur zu checken ob man selbst nocvh um sie herumschwirrt, wie ein orbiter...darauf direkt schnell und vorhersehbar zu reagieren macht extrem unattraktiv(siehe auch meine feehler vor 6 wochen)...
hab das gefühl werdn mal ein kleines Vokabular anlegen
voila!
also das mit dem humor ist mir soooo extrem gar nicht bewusst...find mich hier noch verhältnismäßig gebremst und seriös

orbit sms= eine person, oft ex lady versucht sich mit ex in erinnerung zu halten bzw nur zu checken ob man selbst nocvh um sie herumschwirrt, wie ein orbiter...darauf direkt schnell und vorhersehbar zu reagieren macht extrem unattraktiv(siehe auch meine feehler vor 6 wochen)...
hab das gefühl werdn mal ein kleines Vokabular anlegen

Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück
-
@ HrRossi,
ja auf diese liste wäre ich dann allerdings mal gespannt
, da kannst du dich doch eigentlich mit frank zusammen tun oder
so habe in Biggjops thread diesen tollen vorschlag gefunden:
ich hatte ja geplant mich bei meinem ex erst wieder zu seinem geburtstag zu melden, ich frage mich jetzt allerdings ob man diesen vorschlag von thomas nicht mit den glückwünschen kombinieren könnte. so meldet man sich nicht aus der luft heraus, sondern unter einem vorwand lässt aber gekonnt ein fragezeichen im kopf des ex zurück
oder bilde ich mir das jetzt ein
. ich könnte natürlich schon eher wieder kontakt mit dieser twist sache herstellen, ich weiß nur nicht, ob 8 wochen kontaktsperre ausreichen, außerdem frage ich mich welche erinnerung mit dem ex am schlauesten wäre, also etwas schreiben was viele erinnerungen andeutet aber trotzdem unverfänglich wirkt. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine 
ja auf diese liste wäre ich dann allerdings mal gespannt

so habe in Biggjops thread diesen tollen vorschlag gefunden:
[/quote]Namingway hat geschrieben:Okay hier z.B. Ein Vorschlag.
Den Ex- Partner nach der Kontaktsperre locken und reizen.
Den Twist schafft man indem man den Ex reizt es ist wichtig aber nur kurz in am Rücken zu packen.
Sodass der Ex sich fragt "Häh, was war das?!"
z.B. Mit folgender SMS:
War Grade in dem Restaurant wo wir früher gerne gegessen haben.
Aber das weißt du sicher nicht mehr
Ihr solltet natürlich auf eure eigene Situation passende SMS finden.
Wichtig!
Nicht weinerlich werden
Keine smileys benutzen !
Keine Anrede wie : lieber marco liebe Sandra etc.
Wichtig bei der Kontakt Aufnahme:
Kurz und wenig schreiben (keine ewig langen Storys)
Wenn vom ex Partner nichts komm wieder zurück in die kontaktsperre !!!
Nicht nochmal eine SMS !
Wenn der ex Partner sich meldet dann denn Kontakt auslaufen lassen!
Nicht sofort zurück schreiben!
Aufkeimen fall auf Vorwürfe eingehen und einer schlammschlacht beitreten!
Es geht da drum den ex Partner wirklich nur ein wenig zu necken nicht übermäßig zu provozieren!
Lg Thomas
ich hatte ja geplant mich bei meinem ex erst wieder zu seinem geburtstag zu melden, ich frage mich jetzt allerdings ob man diesen vorschlag von thomas nicht mit den glückwünschen kombinieren könnte. so meldet man sich nicht aus der luft heraus, sondern unter einem vorwand lässt aber gekonnt ein fragezeichen im kopf des ex zurück

kann momentan nur kurz:
-ja liste und neuer artikel folgt...wahrsch. heut abend...
-twist ist super...funktioniert nach dem intrigue-trigger+cocky/funny+ bewusstes herunterspielen der aufmerksamkeit...sehr guter mix!!!
-WICHTIG: auf jeden fall getrennt, dsenn sonst
1.vershcießt du direkt dein ganzes pulver
2.sind das 2 verschiednee themen
3.verpufft dann die twist sms...denn KURZ IST WURZ-...äh...in kürze liegt hier würze!!!
so long...
-ja liste und neuer artikel folgt...wahrsch. heut abend...
-twist ist super...funktioniert nach dem intrigue-trigger+cocky/funny+ bewusstes herunterspielen der aufmerksamkeit...sehr guter mix!!!

-WICHTIG: auf jeden fall getrennt, dsenn sonst
1.vershcießt du direkt dein ganzes pulver
2.sind das 2 verschiednee themen
3.verpufft dann die twist sms...denn KURZ IST WURZ-...äh...in kürze liegt hier würze!!!
so long...
-
@HrRossi
haha ne liste und ein neuer artikel
sag mir mal später bitte, wenn du mehr zeit hast, ob du schon andere artikel hast, anscheinend habe ich ja verpasst das du nun auch unter die autoren gehen willst
.
und ja deine drei punkte sind wieder absolut richtig, hätte ich eigentlich von selbst drauf kommen können
habe nur panik das ich mich mit so ner twist email in seinen augen dämlich mache. also das beispiel von thomas finde ich in meinem fall auch schwierig umzusetzen. vielleicht sollte ich ihm ne twist email ein paar wochen vor seinem geburtstag schicken, so nach acht wochen kontaktsperre.
meinst du HrRossi, dass wenn es soweit ist, ich dir dann mal meine twist mail in einer PN schicken darf ? du kennst ja meine story ganz und ja ich will diesen mann immer noch haben

haha ne liste und ein neuer artikel

und ja deine drei punkte sind wieder absolut richtig, hätte ich eigentlich von selbst drauf kommen können

meinst du HrRossi, dass wenn es soweit ist, ich dir dann mal meine twist mail in einer PN schicken darf ? du kennst ja meine story ganz und ja ich will diesen mann immer noch haben

1.sorry meinte post!
überschrift wird sein... "der alte affe angst"!
ausgelöst durch hiflreichen vorletzten post von BJ!!!
schriebe keine artikel...noch nicht...
aber vielleicht werd ich mal politikberater/flirt coach/kanzlerkandidat o.ä.
dann mach ich mal ne kolumnensammlung auf!und du bekommst eine handisgnierte version
2.nicht zu früh zuviel...erst geb...nüchtern zurückhaltend etc...sonst wirds needy!!! so als wenn du keine reaktion erwarten würdest...
3.erst wieder etwas später twist!!! dies ist nur ein beispiel gewesen...es geht ums prinzip dahinter!!!
4. reagiere am liebesten nur noch auf "öffentliche" posts,so haben alle was davon, ist doch eh alles anonym hier, aber mein postfach hier ist eh immer voll, und das prinzip hier funkiotniert nur wenn wir threads pflegen...sonst ist das bald tot hier!!! nur so konnte ich es finden!!!sorry aber doch eigetnlich nachvollziehbar oder?!
überschrift wird sein... "der alte affe angst"!
ausgelöst durch hiflreichen vorletzten post von BJ!!!
schriebe keine artikel...noch nicht...
aber vielleicht werd ich mal politikberater/flirt coach/kanzlerkandidat o.ä.
dann mach ich mal ne kolumnensammlung auf!und du bekommst eine handisgnierte version

2.nicht zu früh zuviel...erst geb...nüchtern zurückhaltend etc...sonst wirds needy!!! so als wenn du keine reaktion erwarten würdest...
3.erst wieder etwas später twist!!! dies ist nur ein beispiel gewesen...es geht ums prinzip dahinter!!!
4. reagiere am liebesten nur noch auf "öffentliche" posts,so haben alle was davon, ist doch eh alles anonym hier, aber mein postfach hier ist eh immer voll, und das prinzip hier funkiotniert nur wenn wir threads pflegen...sonst ist das bald tot hier!!! nur so konnte ich es finden!!!sorry aber doch eigetnlich nachvollziehbar oder?!

@Herr Rossi
warum schreibst Du denn nicht einfach auf deutsch um was es geht.
Ich finde die Unterhaltungen zwischen Dir und BJ oft sehr anstrengend und teilweise nicht durchschaubar (auch oft Inhalte aus dem Buch über Borderline, was Du Ihm empfohlen hast mit irgendwelchen Abkürzungen). Da kommt doch kein Mensch mit, oder bin nur ich so blöd......
Da finde ich es auch wenig hilfreich dass ich mir erst einmal Deine Liste herbei holen muss, die Du ja jetzt sogar erstellt hast, um Deine Post`s zu verstehen.
Sorry, ist nicht böse gemeint, kennst Dich ja auch gut über Verhaltensforschung aus, aber bitte etwas weniger "geschwollen" wäre wesentlich angenehmer
Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Das mit dem "Twist" verstehe ich überhaupt nicht
Wenn ich das Beispiel von Thomas nehme:
Sieht das nicht mehr nach komischem Versuch der Kontaktaufnahme aus?
Gibt es noch andere Bsp.
Vielleicht auch schon Erfahrungsberichte nach verschicken der Twist-SMS
Würde mich interessieren, halte nämlich schon 12 Wochen Kontaktsperre und möchte nicht als "Bittsteller" rüberkommen, aber mich doch mal wieder melden
Danke und liebe Grüsse
greta
nur ein Bsp.:HrRossi hat geschrieben: -twist ist super...funktioniert nach dem intrigue-trigger+cocky/funny+ bewusstes herunterspielen der aufmerksamkeit...sehr guter mix!!!
warum schreibst Du denn nicht einfach auf deutsch um was es geht.
Ich finde die Unterhaltungen zwischen Dir und BJ oft sehr anstrengend und teilweise nicht durchschaubar (auch oft Inhalte aus dem Buch über Borderline, was Du Ihm empfohlen hast mit irgendwelchen Abkürzungen). Da kommt doch kein Mensch mit, oder bin nur ich so blöd......

Da finde ich es auch wenig hilfreich dass ich mir erst einmal Deine Liste herbei holen muss, die Du ja jetzt sogar erstellt hast, um Deine Post`s zu verstehen.
Sorry, ist nicht böse gemeint, kennst Dich ja auch gut über Verhaltensforschung aus, aber bitte etwas weniger "geschwollen" wäre wesentlich angenehmer

finde ich super, sehe ich genausoHrRossi hat geschrieben:4. reagiere am liebesten nur noch auf "öffentliche" posts,so haben alle was davon, ist doch eh alles anonym hier, aber mein postfach hier ist eh immer voll, und das prinzip hier funkiotniert nur wenn wir threads pflegen...sonst ist das bald tot hier!!! nur so konnte ich es finden!!!sorry aber doch eigetnlich nachvollziehbar oder?!

Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Das mit dem "Twist" verstehe ich überhaupt nicht

Was soll denn das bewirken, bzw. einen "Machtwechsel" einleiten. Das hört sich doch eher wieder nach Vorwurf an (aber das weisst Du sicher nicht mehr)papierfrau hat geschrieben:
z.B. Mit folgender SMS:
War Grade in dem Restaurant wo wir früher gerne gegessen haben.
Aber das weißt du sicher nicht mehr

Sieht das nicht mehr nach komischem Versuch der Kontaktaufnahme aus?
Gibt es noch andere Bsp.

Vielleicht auch schon Erfahrungsberichte nach verschicken der Twist-SMS

Würde mich interessieren, halte nämlich schon 12 Wochen Kontaktsperre und möchte nicht als "Bittsteller" rüberkommen, aber mich doch mal wieder melden

Danke und liebe Grüsse
greta
erstmal guten abend!
schade greta, daß du nicht das positive siehst...
also der reihe nach
1.finds erstmal wahnsinnig nett von mir das für die allgemeinheit zur verfügung zu stellen bzw. zu erstellen!
2.es ist für ALLE v.a. nicht nur die männer interessant!also definitiv kein wo kämen wir denn da hin...aber wenns für dich uninteressant ist hier ein paar links, die für dich vielleicht interessanter sein könnten:
http://www.youtube.com/watsch?v=slYTAnJ8MfI
http://www.briefmarken.de/
https://www.google.de/search?q=w%C3%A4l ... 24&bih=651
3.nein, beziehe mich auf kein borderline fachbuch, dieses thema war ein mißverständnis von mir, im gegenteil , es biezieht sich auf ALLE frauen!druck dir liste aus...oder lies es nicht...kein problem...es gibt so manche threafds hier wo ich GAR NICHT mehr durchschaue...is ja immer auh geschmacks interessens sache oder?!
4.englisch ist klarer, picky(=treffender)...die sind da einfach bissl voraus...daher hab ichs ja dahinter erklärt!!! looky looky (=schau schau)
5.
ich schon!
ich sags mit loriot:
männer und frauen PASSEN einfach nicht zusammen!!!
also geschwollen find ich mich nicht, auch wenn ich mal germanistik studiert hab...lese hier manchmal anstrengendere umgangssprache, gern im block ohne satzzeichen und alles klein geschrieben! wie gesagt...schreibe so wie ich bin.
6.twist= umdrehung der machtverhältnisse, die durch trennung verschoben sind zu deinen ungunsten!!!beispiele wären doch mal einen extra thread wert, mal dschauen wer sich da so beteiligt...also schön lieb sein

schade greta, daß du nicht das positive siehst...
also der reihe nach
1.finds erstmal wahnsinnig nett von mir das für die allgemeinheit zur verfügung zu stellen bzw. zu erstellen!
2.es ist für ALLE v.a. nicht nur die männer interessant!also definitiv kein wo kämen wir denn da hin...aber wenns für dich uninteressant ist hier ein paar links, die für dich vielleicht interessanter sein könnten:
http://www.youtube.com/watsch?v=slYTAnJ8MfI
http://www.briefmarken.de/
https://www.google.de/search?q=w%C3%A4l ... 24&bih=651
3.nein, beziehe mich auf kein borderline fachbuch, dieses thema war ein mißverständnis von mir, im gegenteil , es biezieht sich auf ALLE frauen!druck dir liste aus...oder lies es nicht...kein problem...es gibt so manche threafds hier wo ich GAR NICHT mehr durchschaue...is ja immer auh geschmacks interessens sache oder?!
4.englisch ist klarer, picky(=treffender)...die sind da einfach bissl voraus...daher hab ichs ja dahinter erklärt!!! looky looky (=schau schau)
5.
Ich finde die Unterhaltungen zwischen Dir und BJ oft sehr anstrengend und teilweise nicht durchschaubar

ich schon!
ich sags mit loriot:
männer und frauen PASSEN einfach nicht zusammen!!!
also geschwollen find ich mich nicht, auch wenn ich mal germanistik studiert hab...lese hier manchmal anstrengendere umgangssprache, gern im block ohne satzzeichen und alles klein geschrieben! wie gesagt...schreibe so wie ich bin.
6.twist= umdrehung der machtverhältnisse, die durch trennung verschoben sind zu deinen ungunsten!!!beispiele wären doch mal einen extra thread wert, mal dschauen wer sich da so beteiligt...also schön lieb sein

Das tut mir jetzt leid dass Du Dich so angegriffen fühlst und so arrogant und überheblich reagierst. War nicht meine Absicht
Ich dachte eigentlich jeder kann hier seine Meinung kundtun. Es MUSS ja auch nicht jeder positiv finden was Du so schreibst, auch wenn es deinem Ego nicht gefällt.
Kritikfähigkeit ist doch bestimmt auch eine Eigenschaft des Alpha-Mannes
Meine Frage konntest Du mir leider nicht beantworten (warst bestimmt zu sehr damit beschäftigt schöne Links für mich auszusuchen)
und hast es überlesen.
Denn was ein Twist bedeutet weis ich ja schon längst, nur was man da genau schreiben soll um diesen Effekt zu erzielen, um das ging es mir.
Aber anscheinend kennst du auch nur die Erklärung und nicht die Umsetzung.
Sei`s drum, ich würde sagen wir lassen uns einfach in Ruhe und gut ist.
greta

Ich dachte eigentlich jeder kann hier seine Meinung kundtun. Es MUSS ja auch nicht jeder positiv finden was Du so schreibst, auch wenn es deinem Ego nicht gefällt.
Kritikfähigkeit ist doch bestimmt auch eine Eigenschaft des Alpha-Mannes

Meine Frage konntest Du mir leider nicht beantworten (warst bestimmt zu sehr damit beschäftigt schöne Links für mich auszusuchen)

Denn was ein Twist bedeutet weis ich ja schon längst, nur was man da genau schreiben soll um diesen Effekt zu erzielen, um das ging es mir.
Aber anscheinend kennst du auch nur die Erklärung und nicht die Umsetzung.
Sei`s drum, ich würde sagen wir lassen uns einfach in Ruhe und gut ist.

greta