aus zeitgründen zunächst nur das 2.:
DAS MEINTE ICH NICHT!!!ach ja noch zu deinem tipp aus dem forum ich muss wieder interessant werden etc. das problem ist ja auch wir sehen uns nie wieder, weil ich umgezogen bin und da ich weiß was er von diskos, affären etc, hält hilft auch nicht die eifersuchstmasche oder die ich bin besonders sexy und aufreizend angezogen masche, das empfände er eher als billig und vulgär.also dann lg
eifersuchts masche halte ich für absolut einen der kardinalsfehler und solle beim e book als 10.dazukommen!!!
nein, du interessierst dich für jemanden weil du dich für jemand neuen interessierst...nicht als masche...geht meist nach hinten los, und letztes vetrauen ist im eimer...stells dir umgekehrt vor!!!
nein nein meinte, seelisch, körperlich, style neue hobbys, interessen, neue freunde, neue frisur, etc...so ein bissl wie ein relaunch beim produktdesign:
den markenkern bewahren und gleichzeitig neu und sexy werden!!!
nicht jemand völlig neues werden, aber alles was neugierig macht, spannend, interessant, sexy etc ist erlaubt!!! vor allem selbstbewusstsein tanken!!! in deinem speziellen fall besonders wichtig!!!
das mit den begegnungen klären wir demnächst muß deine PN in ruhe durchlesen...ist nicht kuirz, habs überflogen...aber wird nix wesentlich neues hinzukommen!!!
kurzversion
evtl 1.dein neues wirken senden übers umfeld, 2.facebook "relaunch" 3. zufälliges treffen arrangieren etc...
männer haben auch manchmal angst vor ihren gefühlen, bzw. vor zu starken frauen bzw. vor zu fester bindung...
fakt:
in allen 3 fällen wäre er (momentan ) NICHT der richtige für dich...aber auch dies wird er nur spüren können wenn du - vorübergehend - KOMPLETT aus seinem leben verschwindet! das ist die logische schlußfolgerung einer trennung...so wie ein kronzeuge erstmal untertaucht!!!