Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

MaCi75
Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von MaCi75 » Sa 26. Mai 2012, 10:28

Tja mit dem zusammen sein ist so ne Sache... Ich weiss im Grunde nicht wie ich das bei mir rechnen soll. Wir haben uns ja übers inet kennengelernt und erstmal nur monatelang kontakt über Telefon und alles gehabt. Aber da waren ja dann auch schon ser starke gefühle von beiden seiten... dann haben wir uns rl gesehen am 1.Juli 2011. Dann waren wir halt offiziell zusammen. 2mal gesehen und dann zog er zu mir. Haben 5 Monate zusammen gelebt.

Ich weiss das er mich sehr geliebt hat, aber ihm alles zuviel wurde. Und wie du im ersten Beitrag geschrieben hast hat er kurz bevor er schluss macht ja noch geflirtet,gesagt das er mich vermisst und liebt, geküsst, körperkontakt gesucht und und und.
Aber wieso nimmt man sich dann eine Neue? Ja ich weiss Trostpflaster und so. Aber er muss doch auch wissen das mir das sehrrrr wehtut wenn ich es erfahre. :( Ich denke allein deshalb würde er nicht mal mehr zu mir kommen aus Scham, sollte er Gefühle für mich haben.

Ich habe einen Coach. Und der sagte das nun 2 Monate her ist... wir haben uns ja nicht mehr gesehen in der Zeit . Ich habe in den zwei Monaten eine checkliste erstellt die ich nun abgearbeitet habe und ich körperlich bereit bin.

Meine Checkliste:

☑13 Kilo abgenommen
☑ gesunde Bräune dank Solarium (er kennt mich nur schneeweiss)
☑Haare gefärbt
☑Augenbrauen zupfen lassen
☑Schuhe mit Absatz (wegen dem weiblicheren Gang)
☑Kleidung für DEN Tag rausgesucht (weiblicher als er mich kennt)
☑dezentes Make up

☑mehr Selbstbewusstsein bekommen (er kannte mich zum schluss hin nur noch verheult und n Häufchen Elend)
☑liebe mich schon so wie ich bin (habe mich immer gehasst wegen Figur und allem)
☑fühle mich wohl mit mir selber

☑Fehleranalyse der Beziehung war erfolgreich
☑viel gelernt über Männer/Frauen/ Beziehungen

Gestern bin ich dann mit meiner Freundin in die Eisdiele wo er arbeitet weil ich mich nach 2 Monaten präsentieren sollte. Ihn anlächeln und hallo sagen wenn ich an ihm vorbei gehe. Einfach einen Denkprozess nun bei ihm auslösen!!
Leider hatte er wohl seinen freien Tag!!! Da wartet man 2 Monate auf DIESEN Tag und dann hat ER frei.
Und ich hab mir echt bald in die Hose gemacht weil ich so Angst habe vor dem ersten Blick. Wie wird er reagieren? wir er überhaupt reagieren?? ICh versuche keine Erwartungen zu haben...aber man hat ja so seine Hoffnungen
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Hoffnungsvolle71

Beitrag von Hoffnungsvolle71 » Sa 26. Mai 2012, 10:44

Hm.... da ich wohl die erste Posterin bin .. sieht es bei mir schlechter aus ;-) Wir waren nur knapp 3 Monate zusammen .. aber es war sehr intensiv von Anfang an ... sehr emotional .. er war soooo verliebt .. dachte an eine gemeinsame Zukunft und und und ... bis dann irgendwann die Situation umkippte. Ich find an die Pille zu nehmen und hab mich zu einem grausamen Weib entwickelt .. die Hormone haben mich wirklich extem verändert. Ich hab sie wieder abgesetzt .. bin wieder die alte .. aber jetzt ist es wohl zu spät .. er glaubt es halt nicht, daß viel dadurch falsch gelaufen ist. Er ist insgesamt ein sturer Mensch ... ich glaube bei sturen Menschen klappt die Kontaktsperre nicht.. denke ich. Und wir waren einfach zu kurz zusammen ...

Drücke Euch aber die Daumen ....

c0nard

Beitrag von c0nard » Sa 26. Mai 2012, 10:57

an die 1. person: NOCHMAL VORBEILAUFEN. dann isst du halt komischerweise jede woche 3x eis ^^

an die 2. person:
Wie gesagt ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber die ersten 3-7 monate sind mehr so die verliebtheitsphase und wenns da kittet, entwickelt sich nicht diese emotionale bindung :( ABER ich habe ein ganz lustiges erfolgserlebnis.

Ich war mit 16 in einen jungen verknallt und er in mich, und wir warn sehr gut befreundet, jedoch wusste keiner über die gefühle des anderen bescheid. Dann hatte ich nen freund und wir hatten trotzdem kontakt,i ch versuchte meine gefühle runterzuschrauben und habs geschafft. Als es mit meinem freund dann aus war nach 2 jahren, hat er sich den arsch aufgerissen und wir kamen zusammen - für 1 monat. Er machte dann schluss und es war eigentlich ein richtiger 'rosenkrieg' und wirh aben uns bis aufs blut gehasst. Nun gut.

Wir haben jetzt wieder kontakt (ist so 1 jahr her) und ich hab ihn mal gefragt wie es denn bei männern ist und er sagte folgendes...

"ja also die ersten 3 monate hab ich dich immernoch gehasst und dann ganz urplötzlich hab ich dich so vermisst und gemerkt dass du wirklich meine traumfrau bist. aber denkst du cih hätte mich bei dir gemeldet? ;) sicher nicht. Aber nach 7 monaten habe ich verzweifelt ALLE deine freundinnen nach deiner nummer gebeten und keine hatte sie (ich hatte ein neues handy). Ich war am ausflippen. du hast mich ja überall blockiert, und in der arbeit bekam ich dann fast schon flash-backs und hab dauernd an dich gedacht, aber es ging vorbei.."

wir waren 1 MONAT zusammen, LOL, und er hat SOOOO gelitten darunter und seine obercoole fassade ist gebröckelt. Aber das dauerte eben 3 monate..

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Sa 26. Mai 2012, 11:03

Vielen Dank an all die Frauen die hier schreiben,

auch als Mann ist das sehr aufbauend was da so auf der ersten Seite steht ;)

also dieser Vater ist echt cool^^ Meiner ist ähnlich, aber er hat mir gesagt mein Gott Junge du willst sie zurück? Ist doch gut! :P (ich hab vorher so gut wie alle meine Freunde gefragt und alle sagten nur "biste blöd? das wird nie was, lass es") er meinte, wenn du sie zurückwillst, dann bist du nicht so ein kaltes Schwein und sie bedeutet dir was. Und ich frage mich, wenn ich diese Phasen der Kontaktsperre sehe nach Wochen verteilt, wie das bei Frauen ist wenn sie einen verlassen^^ Wollte eigentlich nicht 7, 8 Wochen warten.

"Schuhe mit Absatz (wegen dem weiblicheren Gang)"

Du unterschätzt da was ganz gewaltig. Das Frauen mit Absätzen weiblicher laufen ist nur ein Nebenprodukt, da passiert noch etwas völlig anderes. Nur kann das dein Ex nicht mehr schätzen ;)
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 26. Mai 2012, 14:35

*lol Depp?

was unterschätze ich da? was passiert n da noch??? Kläre mich bitte auf :lol:
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

c0nard

Beitrag von c0nard » Sa 26. Mai 2012, 17:11

Ich glaub er meint dass man automatisch mit dem po wackelt aber kA.

Aber depp:

Ich geb dir nen tipp ^^ so könnte es funktionieren, ich kenn deine geschichte zwarn icht aber ich sag dir wie das bei mir war:

Ich hatte nen freund für 2 jahre, er wollte mich am 2. jahrestag heiraten. ich hab mich aber getrennt weil ich mit ihm einfach nciht mehr konnte. er war faul, wollte sich keine arbeit suchen, und 6 monate lang hab ich ihm gesagt "komm wir schaffen das ich helf dir". was war? ICH hab die jobs für ihn gesucht und ICH hab bewerbungen geschrieben von ihm kam nix. Nach 6 monaten qual für MICH hab ich gesagt dass ich das nicht mehr kann.

Ich trennte mich und war erst mal froh dass ich das übers herz gebracht hab, ich hab mich auch echt schlecht gefühlt. Wir hatten aber immer kontakt weil ich lieb war und ihm gesagt hab, wenn er etwas wissen will od unklar ist soll er mir das sagen. nach 2 monaten hat er mich gefragt ob wir noch ne chance hätten und ich hab gesagt "ich weiß nicht.. schaun wir mal wie sich das entwickelt". Aber er hat eifnach nichts an seiner situation geändert, er war nur noch anhänglich und faul immer noch und ich hab dann einfach nein gesagt.

Wir frauen sind da wirklich gutherzig. wenn ein mann um ums kämpft und wir wirklich dauerhaft sehen dass sich was ändert (damit mein ich: nicht dass wir euch nach 1 woche zurücknehmen und dann ist allesb eim alten: wir testen das so 1-2 monate).. und wenn das dann so bleibt dann könnt ihr uns ganz schnell wieder haben.

Du musst ihr einfach diese coole lockere charmante art bieten. Auf das fahrn wir voll ab. auf dieses "mhh ich kann jede haben, aber ich hab halt nur augen für dich ;) aber wenn du meinst du magst nicht hol ich mir halt die nächste.. du bist zwar süß aber auch nicht alles auf der welt und ich hab mein eigenes leben."

STARKE UNABHÄNGIGE HARTE männer sind das was wir wollen, gib/zeig ihr das und sie wird dich anhimmeln

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Sa 26. Mai 2012, 21:14

@Maci75:

irgendwie witzig wenn man mit Depp angesprochen wird. :lol:
Was passiert? durch die veränderte Haltung wird deine Beckenbodenmuskulatur trainiert. Ein starker Beckenboden ist sehr nützlich beim Sex. Bei Frauen steigert er glaube ich einfach die Lustempfindbarkeit, Frauen, die viel Absatzschuhe tragen haben häufigere und intensivere Orgasmen.

Männer trainieren das auch deshalb, wenn sie schlau sind. Aber um unsere Beckenboden zu trainieren versuchen wir nur mit den Beckenmuskeln beim Wasserlassen den Strahl anzuhalten, so eine typische Übung für den Bereich.

Und nein, ich verarsche dich nicht. Hab ganz andere Dinge im Kopf als Leute in einem Forum mit Fehlinformationen zu füttern.^^

@c0nard:

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Was leider bei der Geschichte fehlt, ist das meine Ex sagt das sie mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hat (und wenn, dann keine Liebe mehr). Und ich glaub ihr das auch.
Und das macht mein Problem aus. Ich hab mich schon stark gewandelt, aber das hilft noch nicht gegen ihren neuen "Zustand" :(

Heute in der Oper gewesen, hat sich gelohnt. Empfehlung an alle die Ablenkung brauchen^^
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Lady in Black

Beitrag von Lady in Black » Mo 28. Mai 2012, 16:42

Danke für deinen tollen Beitrag du hast echt recht :-)
Jetzt muss er mal kämpfen und wenn er es nicht tut war er es nicht wert.
Danke jedes Mal wenn ich davor stehe klein bei zu geben lese ich mir jetzt deinen Beitrag durch :-)
LG Lady in Black

janine

Beitrag von janine » Mo 28. Mai 2012, 17:18

Danke du machst mir mut aber denkst du wirklich dass er sich nochmals meldet wenn man auf ein wie gehts nicht zurück schreibt?
Und ja mein ex schlittert fast in eine essstörung nur weil ich ihm recht gab dass er zugenommen hat und das mit dem abnehmen hat er mir am tag erzählt als er schluss machte

c0nard

Beitrag von c0nard » Mo 28. Mai 2012, 19:32

puh ich weiß nicht ich glaub jetzt im moment bin ich nicht die richtige person für sowas, ich denk mir grad nur "fahr zur hölle" lol. fahr zur hölle für all die schmerzen die du mir gerade bereitest, fahr zur hölle weil ich eh weiß dass du das bereun wirst etc. ^^

Antworten