Ich weiss das er mich sehr geliebt hat, aber ihm alles zuviel wurde. Und wie du im ersten Beitrag geschrieben hast hat er kurz bevor er schluss macht ja noch geflirtet,gesagt das er mich vermisst und liebt, geküsst, körperkontakt gesucht und und und.
Aber wieso nimmt man sich dann eine Neue? Ja ich weiss Trostpflaster und so. Aber er muss doch auch wissen das mir das sehrrrr wehtut wenn ich es erfahre.

Ich habe einen Coach. Und der sagte das nun 2 Monate her ist... wir haben uns ja nicht mehr gesehen in der Zeit . Ich habe in den zwei Monaten eine checkliste erstellt die ich nun abgearbeitet habe und ich körperlich bereit bin.
Meine Checkliste:
☑13 Kilo abgenommen
☑ gesunde Bräune dank Solarium (er kennt mich nur schneeweiss)
☑Haare gefärbt
☑Augenbrauen zupfen lassen
☑Schuhe mit Absatz (wegen dem weiblicheren Gang)
☑Kleidung für DEN Tag rausgesucht (weiblicher als er mich kennt)
☑dezentes Make up
☑mehr Selbstbewusstsein bekommen (er kannte mich zum schluss hin nur noch verheult und n Häufchen Elend)
☑liebe mich schon so wie ich bin (habe mich immer gehasst wegen Figur und allem)
☑fühle mich wohl mit mir selber
☑Fehleranalyse der Beziehung war erfolgreich
☑viel gelernt über Männer/Frauen/ Beziehungen
Gestern bin ich dann mit meiner Freundin in die Eisdiele wo er arbeitet weil ich mich nach 2 Monaten präsentieren sollte. Ihn anlächeln und hallo sagen wenn ich an ihm vorbei gehe. Einfach einen Denkprozess nun bei ihm auslösen!!
Leider hatte er wohl seinen freien Tag!!! Da wartet man 2 Monate auf DIESEN Tag und dann hat ER frei.
Und ich hab mir echt bald in die Hose gemacht weil ich so Angst habe vor dem ersten Blick. Wie wird er reagieren? wir er überhaupt reagieren?? ICh versuche keine Erwartungen zu haben...aber man hat ja so seine Hoffnungen