Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Captain Bix
Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Captain Bix » Di 29. Mai 2012, 10:50

Hallo
Mein Freund hat sich von mir getrennt...und ich leide noch immer (1 Monat keinen Kontakt) wie ein Hund. Ich bin fertig und will ihn nur zurück...ich weiß auch das wenn ich ihn jetzt anrufe das alles falsch wäre und da er schon einen neue hat...weiß ich nicht was ich machen soll.
Bitte helft mir!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

c0nard

Beitrag von c0nard » Di 29. Mai 2012, 11:10

sorry aber seit ihr alle irgendwie bescheuert? Ich mein ich mach mir nur hoffnungen weil ich weiß dass mein ex gerade keine freundin will, er nur wild rumflirtet aber er sich nicht binden will, und so ein monster war ich ja nicht sodass er sagen könnt "unsre beziehung is SO scheiße, ich such mir ne bessere" sondern sein statement war "bah es is mir so zu viel ich will jetzt einfach keine beziehung mit all den verpflichtungen und arbeit etc pp. ich will mal meinen spaß mit freunden haben und dann schau ich weiter" er will sich ja bei mir melden wenn er sich geerdet hat & er sich bereit dazu fühlt (= wenn er mich vermisst, denk ich).

Aber sorry, ihr wollt ein arschloch das euch in einer millisekunde ersetzt hat zurück? seit ihr noch zu retten?
WORAUF WARTET IHR BITTE?! AUF EIN WUNDER?

Könnt ihr bitte mal die augen aufmachen? Ich versteh ja dass es euch weh tut etc pp blabla. Aber hallo? Habt ihr keine würde? Wenn MEIN ex das machen würd, HAHAHAHA der würd mich in 100 jahren nicht sehn, nicht mal im nächsten leben und selbst wenn er vor meiner haustür zusammenbricht und bettelt furz ich ihm ins gesicht und schließ die tür.

Seriously, mädels bitte. seit nicht so dämlich. Wenn euch euer ex ersetzt ist er nicht mal ne sekunde wert darüber zu flennen. UND SCHON GAR NICHT WENN ER DAS NACH WENIGER ALS 1 MONAT MACHT!!!

Soll ich euch was sagen? der scheißt auf euch. Der denkt sich "mit der wär ich nicht alt geworden, sie intr. mich nicht, mit ihr kann ich keine zukunft aufbauen". wieso sollte er euch ersetzen wenn ihr die richtige für ihn wärt? Und ganz ehrlich.
Andere männer lecken sich alle 10 finger ab um frauen wie EUCH zu bekommen, es dauert nur ein wenig. Und ihr seit jetzt denk ich auch nicht alle 40+ wo man sagen könnte "Uh jetzt steuer ich langsam richtung grab, die zeit drängt" lool ^^

Nochmal: Wenn mich ein mann ersetzt, sieht der mich nie wieder. Und wieso? Weil ich unersetzbar bin. Keine frau kann mir das wasser reichen. Und ich lache drüber, dass ein mann etwas schlechteres bevorzugt. Das zeigt doch nur wie dumm er ist ;) Also. wenn das der fall ist, drauf scheißen & weiterleben.

Wirklich wenn ein mann mich ersetzt (oder für männer: wenn ihr gegen nen anderen ausgetauscht werdet) dann schließt echt ab und sagt euch "ok nie mehr wieder sehn wir uns". wenn ihr euch klar macht, dass ihr die person nie mehr wieder sehn wollt, dann fällt euch ein stein vom herzen.

HALLOOOOOO: stellt euch doch mal vor er kommt wirklich zurück:
Wollt ihr dann auf seiner brust einpennen wo noch 2 wochen vorher irgendein flittchen gepennt hat?
Wollt ihr die lippen küssen die er einer anderen zur verfügung gestellt hat?
Mit sex fang ich gar nicht an sonst wird mir schlecht..

ich werd meinen ex auch nicht zurücknehmen wenn er ne beziehung hatte oder mit ner anderen gevögelt hat :) nie im leben. Hab ich ihm auch gesagt, also sollt er sichs genau überlegen! :D

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Di 29. Mai 2012, 11:47

Hallo
Zuerstmal danke für deinen Beitrag!
Ich habe seit 1 Monat keinen Kontakt mehr zu ihm und es wird immer schlimmer nicht besser.
Er hat auch schon eine andere und deswegen glaube ich nicht das er sich bei mir melden wird.
Ich bin einfach verzweifelt...halte es kaum noch aus...ausser ich liege im Bett und schaue TV das lenkt ab...aber ich muss immer noch jeden Tag weinen und will ihn nur wieder haben.
LG
Birgit
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

babe

Beitrag von babe » Di 29. Mai 2012, 11:55

c0nard hat geschrieben:sorry aber seit ihr alle irgendwie bescheuert? Ich mein ich mach mir nur hoffnungen weil ich weiß dass mein ex gerade keine freundin will, er nur wild rumflirtet aber er sich nicht binden will, und so ein monster war ich ja nicht sodass er sagen könnt "unsre beziehung is SO scheiße, ich such mir ne bessere" sondern sein statement war "bah es is mir so zu viel ich will jetzt einfach keine beziehung mit all den verpflichtungen und arbeit etc pp. ich will mal meinen spaß mit freunden haben und dann schau ich weiter" er will sich ja bei mir melden wenn er sich geerdet hat & er sich bereit dazu fühlt (= wenn er mich vermisst, denk ich).

Aber sorry, ihr wollt ein arschloch das euch in einer millisekunde ersetzt hat zurück? seit ihr noch zu retten?
WORAUF WARTET IHR BITTE?! AUF EIN WUNDER?

Könnt ihr bitte mal die augen aufmachen? Ich versteh ja dass es euch weh tut etc pp blabla. Aber hallo? Habt ihr keine würde? Wenn MEIN ex das machen würd, HAHAHAHA der würd mich in 100 jahren nicht sehn, nicht mal im nächsten leben und selbst wenn er vor meiner haustür zusammenbricht und bettelt furz ich ihm ins gesicht und schließ die tür.

Seriously, mädels bitte. seit nicht so dämlich. Wenn euch euer ex ersetzt ist er nicht mal ne sekunde wert darüber zu flennen. UND SCHON GAR NICHT WENN ER DAS NACH WENIGER ALS 1 MONAT MACHT!!!

Soll ich euch was sagen? der scheißt auf euch. Der denkt sich "mit der wär ich nicht alt geworden, sie intr. mich nicht, mit ihr kann ich keine zukunft aufbauen". wieso sollte er euch ersetzen wenn ihr die richtige für ihn wärt? Und ganz ehrlich.
Andere männer lecken sich alle 10 finger ab um frauen wie EUCH zu bekommen, es dauert nur ein wenig. Und ihr seit jetzt denk ich auch nicht alle 40+ wo man sagen könnte "Uh jetzt steuer ich langsam richtung grab, die zeit drängt" lool ^^

Nochmal: Wenn mich ein mann ersetzt, sieht der mich nie wieder. Und wieso? Weil ich unersetzbar bin. Keine frau kann mir das wasser reichen. Und ich lache drüber, dass ein mann etwas schlechteres bevorzugt. Das zeigt doch nur wie dumm er ist ;) Also. wenn das der fall ist, drauf scheißen & weiterleben.

Wirklich wenn ein mann mich ersetzt (oder für männer: wenn ihr gegen nen anderen ausgetauscht werdet) dann schließt echt ab und sagt euch "ok nie mehr wieder sehn wir uns". wenn ihr euch klar macht, dass ihr die person nie mehr wieder sehn wollt, dann fällt euch ein stein vom herzen.

HALLOOOOOO: stellt euch doch mal vor er kommt wirklich zurück:
Wollt ihr dann auf seiner brust einpennen wo noch 2 wochen vorher irgendein flittchen gepennt hat?
Wollt ihr die lippen küssen die er einer anderen zur verfügung gestellt hat?
Mit sex fang ich gar nicht an sonst wird mir schlecht..

ich werd meinen ex auch nicht zurücknehmen wenn er ne beziehung hatte oder mit ner anderen gevögelt hat :) nie im leben. Hab ich ihm auch gesagt, also sollt er sichs genau überlegen! :D
haha du bist echt geil....

das ist auch meine einstellung ich bin die beste und er wird niemals eine finden die besser ist :)))) lach über mich selber wenn dich sage schreiben... ist aber so... ich bin ne wucht er ist der furz... und die ansicht wenn er ne andere hätte ... ich würd ihm auch zum teufel jagen und niemals niemals niemals.... wenn sie kommen dann kommen sie ehh in den ersten wochen evtl. 3 moanten wenn danach sich nix tut also gar nix dann ist es vorbei :) leider ich stell mich auch drauf ein das es nix werden könnte aber irgendwie sagt mir mein gefühl es wird noch was kommen :)) aber du bist echt der hammer :)

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Di 29. Mai 2012, 13:40

Also er sagte zu mir nach der trennung das er keine beziehung möchte und das es sein kann das wir beide jemanden finden zum drübertrösten...aber es schaut für micht nicht so aus.Er hat eine gefunden und ich will noch keinen...und er sagte zu seinen freund das er nicht weiß wie es weiter gehen wird mit ihr!!!

bonbon

Beitrag von bonbon » Di 29. Mai 2012, 17:00

MEINE GÜTEE MÄDELSS

ICH HABE SEIT DREI EIN HALB MONATEN MIT MEINEM EX SCHLUSS

9 Februar: Schluss seinerseits
14 Februar: Valentinstagsgeschenk an mich gesendet mit Aufschrift: Ich werde dich nie vergessen x.y.
16 Februar: Anruf von ihm..Mein Handy war aus.

16 Februar-25 März: Kontaktsperre, absolut...weder anruf, sms, treff, NULLL
da ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, habe ich beschlossen zu ihm in die stadt zu fahren um mit ihm ein abschlussgespräch zu führen. er bejahte das treffen und freute sich auch drauf.

27 März: Treff in Berlin...(wir hatten ne fernbeziehung, ca. acht stunden); IST ESKALIERT; SEINERSEITS HAT MICH NUR FERTIGGEMACHT NOCH MEHR DOWN GEMACHT DASS ICH ES ENDLICH BEGREIFEN SOLLE DAS AUS SEI UND ES NIE WIEDER SO SEIN WIRD WIE VORHER UNDUNDUNDUND, an diesem tag brachte er auch die ganzen geschenke mit die ich ihm während der beziehung schenkte mit um mir dies zurückzugeben...ich hab sie vor seinen augen in die tonne geworfen und bin gegangen...ps: er ist zur tonne und hat die geschenke zurückgeholt :D

27März: 1. sms von ihm abends um elf: x, bist du zuhause gut angekommen? ich: keine reaktion
31März: 2. sms von ihm nachts um zwölf: ein fragezeichen, "?", ich: keine reaktion
6 April: 3. sms von ihm morgens um elf: guten morgen, ich : keine reaktion

10April: habe ich ihm nun alle sachen zurückgeschickt, die er mir geschenkt hat inklusive einen fetten brief und einem erstellten buch was ich während unserer beziehung für ihn erstellte ohne sein wissen... seitdem 10. April keine Reaktion mehr von ihmmm

ALSO DIE ABSOLUTE KONTAKTSPERRE HALT ICH NUN SIEBEN WOCHEN UND HABE DAVOR SCHON KONTAKTSPERREN GEHABT UND SCHLUSS IS SEIT FAST VIER MONATEN UND EHRLICH GESAGT ICH GEBE IMMER NOCH NICHT AUF HABE AUCH DASGEFÜHL DAS WIR ZUSAMMENPASSEN UND DAS ES DAS EINFACH NICHT GEWESEN SEIN KANN...KLAR BEI MIR DAUERTS VIELLEICHT LÄNGER DA FERNBEZIEHUNG ABER MIR GEHTS VON TAG ZU TAG WIEDER SCHLIMMER ICH DENKE IMMER HÄUFIGER AN IHN DA ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM MITKRIEGE WIR HABEN JA AUCH KEINE GEMEINSAMEN FREUNDE ETC

CÜNARD BEI DIR IST ES NUN EIN MONAT HER UND SO STARK WAR ICH AUCH AM ANFANG WIRKLICH ICH HAB AUF IHN GESCHISSEN ABER JE LÄNGER DIE KONTAKTSPERRE DESTO VERRÜCKTER UND VERZWEIFELTER WIRD MAN TROTZ DAS MAN SICH PERSÖNLICH WEITERENTWICKELT UND SICH MIT ANDEREN TRIFFT:::DER SCHEISS GEDANKE BLEIBT EINFACH BEI IHMMN

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Di 29. Mai 2012, 17:11

"ps: er ist zur tonne und hat die geschenke zurückgeholt :D"

ahahahaha, du willst so eine erbärmliche Kreatur zurück? Als er dich runtergeputzt hat hättest du doch schon merken können das du ihn vergessen kannst, sonst hättest du auch nicht seine Sachen weggeschmissen.

Ja es ist schwer. Hab auch eine Fernbeziehung gehabt. Aber das wird wieder wenn du endlich anfängst ernsthaft an deiner Persönlichkeit zu arbeiten, denn ganz ehrlich wenn du das bis jetzt getan hättest dann wärst du stabiler was das angeht. Aber Vorwürfe bringen einen jetzt auch nicht weiter.

Mach dir klar das nach 4 monaten das unrealistisch ist das er nochmal will. Wenn er wieder will, völlig ok. ABER WARTE NICHT DRAUF.
Denn wenn du drauf wartest, hast du was ganz gewaltig nicht verstanden.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

bonbon

Beitrag von bonbon » Di 29. Mai 2012, 17:26

depp nicht sooo strenggg :D:D gehöre zu den fischen, die sehr empfindlich sind ...sprich gefühlsemotional :D:D:D

ich kann sagen das ich mich persönlich weiterentwickelt habe, sprich ich geh soo oft mit leuten raus, triff mich mit jungs auch wenns nicht so meine typen sind, einfach um selbstbewusster zu werden, zu üben wie man auf andere männer wirkt.das habe ich früher nicht gemacht, bin vom arbeiten heim geduscht ins bett und mit ihm telefoniert..ich war von der aussenwelt komplett isoliert..
das problem ist er hat mich einfach nur innerlich so enttäuscht, dass ich das noch nicht ganz verarbeiten konnte, deshalb auch immer der gedanke bei ihm da ich ihn nicht vergessen kann..denn er hatte auch soo eine liebe art an sich..als ich in berlin war war er ein komplett anderer mensch, an diesem tag, sehr kalt, sah schlecht aus, verwirrt und hat einen auf ignorant gemacht..blöderrr wixxaaa als ob er mich garnicht kennen würde...ohne witz, je mehr ich wieder an diesen tag denke, desto aggrroo denke ich über ihn...soo eine wie mich, bekommt er aufkeinen fall mehr, dabei war er derjenige der mir immer am hintern geklebt ist,.blöddessss arschhh

bonbon

Beitrag von bonbon » Di 29. Mai 2012, 17:27

ja und wie gehts dir dabei depp??? wie lange schon Kontaktsperre??? kämpfst du noch

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Di 29. Mai 2012, 17:30

Kontaktsperre seit knapp 3 Wochen. Mir gehts ganz gut aber erstes Treffen steht noch aus. Chance auf Wieder zusammen kommen schätze ich äußert gering. maximal 10% wenns hoch kommt.

PS: wenn der magger hässlich ist gib ihm ne Schelle und schieß ihn in den wind
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Antworten