Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Melle1
Re: Kontaktsperre aus sicht dessen der geht

Beitrag von Melle1 » Di 29. Mai 2012, 05:37

Ich weiß nicht ob das immer so zutrifft :cry:
Mein Mann will sich in den nächsten tagen melden weil er in der Stadt ist und seinen Krankenschein verlängern muss danach fährt er wieder sofort zu Ihr.Unserer Tochter erzählt er immer wie glücklich er jetzt ist und das sie ganz viel Unternehmen ,sie habe wohl so eine große Familie und Freundeskreis und alles ist so schön.Was soll ich denn tun wenn er herkommen will und was aus der Wohnung braucht????? Er meldet sich ja auch dann nur deshalb...bin fix und alle

babe

Beitrag von babe » Di 29. Mai 2012, 09:16

hallo dein beitrag hat mir echt gefallen und ich bin auch der festen überzeugung das männer einfach länger brauchen bis sie merken das sie einene menschen vermissen oder doch lieben.. und diese kontaktsperre das sind halt schwer aber denke auch das es eher hilft wie als wenn wir uns die ganze zeit melden oder auf freunde machen. die erste zeit sollte funktstille sein.

kurz zu dir conard :) ich war mit meinem ex 2monate zusammen und bei uns war es auch sehr intensiv... meine menschen kenntnisse ist mitlerweile so gut das ich merke wenn es ein mensch ernst oder nur geschwätz oder wenn einer für mich ist oder doch nciht.. die erfahrungen bringe manchmal schon was :) .. aufjedenfall.. wir haben uns getrennt und ich hatte nur an dem tag wo er die trennung ausgesprochen hatte gegen geredet warum wieso weshalb.. und das es mir weh tut.. jetzt sind fast 2wochen rum und ich hab mich nicht gemeldet und er auch nciht.. denkst du jetzt echt er meldet sich nicht... weil die beziehung zu kurz war.. ( wir zwei hatten kein problem miteinander wir kamen sehr gut klar) die entfernung war unser thema.. ich denk auch das jeder mann gleich tickt und das die einfach zu blöd sind und angst haben vor dem was gut für sie ist..

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Di 29. Mai 2012, 09:32

Das ist eine miese Unterstellung und das weißt du auch
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

babe

Beitrag von babe » Di 29. Mai 2012, 09:39

wenn du mich meinst.. klar ist nicht jeder mann damit gemeint... aber die männer über die wir hier reden also unsere exen sind eigentlich alle feiglinge... weil sie sich ihre unsicherheit selber einreden.. fühl dich bitte nicht angesprochen.. es gibt auch sehr liebe und tolle männer nur zu wenige.. genauso die frauen.. ich sag auch nicht das ich zu den tollen frauen gehöre.. ich hab bestimmt auch schon einigen männer das herz gebrochen oder leiden lassen... also nicht böser sein bitte :)

danisahne84

Beitrag von danisahne84 » Di 29. Mai 2012, 09:41

Danke

c0nard

Beitrag von c0nard » Di 29. Mai 2012, 09:48

Melle1 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das immer so zutrifft :cry:
Mein Mann will sich in den nächsten tagen melden weil er in der Stadt ist und seinen Krankenschein verlängern muss danach fährt er wieder sofort zu Ihr.Unserer Tochter erzählt er immer wie glücklich er jetzt ist und das sie ganz viel Unternehmen ,sie habe wohl so eine große Familie und Freundeskreis und alles ist so schön.Was soll ich denn tun wenn er herkommen will und was aus der Wohnung braucht????? Er meldet sich ja auch dann nur deshalb...bin fix und alle

ganz ehrlich? ich würd ihm sooooo was scheißen. hätte ich ein kind und der erzähtl MEINER TOCHTER wie glücklich er ist obwohl er die mami bescheißt würd ich ihn umbringen. Nein spaß beiseite. Sag ihm einfach sowas wie "schämst du dich gar nicht vor deiner tochter so zu prahlen obwohl es mir schlecht geht? hast du eigentlich überhaupt noch anstand?`Nein oder? Den hast du verloren als du aus der tür rausgegangen bist. Weißt du was, genieß dein neues leben aber wenn du mal auf die schnauze fällst, trau dich bloß nicht noch mal hierher zu kommen"

c0nard

Beitrag von c0nard » Di 29. Mai 2012, 09:51

babe hat geschrieben:hallo dein beitrag hat mir echt gefallen und ich bin auch der festen überzeugung das männer einfach länger brauchen bis sie merken das sie einene menschen vermissen oder doch lieben.. und diese kontaktsperre das sind halt schwer aber denke auch das es eher hilft wie als wenn wir uns die ganze zeit melden oder auf freunde machen. die erste zeit sollte funktstille sein.

kurz zu dir conard :) ich war mit meinem ex 2monate zusammen und bei uns war es auch sehr intensiv... meine menschen kenntnisse ist mitlerweile so gut das ich merke wenn es ein mensch ernst oder nur geschwätz oder wenn einer für mich ist oder doch nciht.. die erfahrungen bringe manchmal schon was :) .. aufjedenfall.. wir haben uns getrennt und ich hatte nur an dem tag wo er die trennung ausgesprochen hatte gegen geredet warum wieso weshalb.. und das es mir weh tut.. jetzt sind fast 2wochen rum und ich hab mich nicht gemeldet und er auch nciht.. denkst du jetzt echt er meldet sich nicht... weil die beziehung zu kurz war.. ( wir zwei hatten kein problem miteinander wir kamen sehr gut klar) die entfernung war unser thema.. ich denk auch das jeder mann gleich tickt und das die einfach zu blöd sind und angst haben vor dem was gut für sie ist..
Also bei so kurzen beziehungen ist das witzige dass sich die verlasser erst nach mooooonaten melden. War bei mir auch so. Hatte ne beziehung, 1 monat zusammen dann macht er schluss weil er nicht mag, nach 3 monaten bekommt er ne panikattacke wieso ich mich nicht melde, er meldet sich aus stolz nicht, nach insgesamt 7 monaten ruft er alle meine freundinnen an und fragt nach meiner nummer weil ich ihn überall geblockt hab.

Soll ich dir sagen was in solchen sauschädeln vorgeht?
"wah 1 monat verschissen für nix.. wurscht, ich such mir ne andre". dann hat er 2-3 freundinnen und denkt sich "die sind alle so behindert, wär ich bloß bei der ersten geblieben... was macht die wohl?" und dann melden sie sich. Also entweder drauf kacken oder lange warten. Aber mal im ernst: will ich jemanden der nach 2 monaten schon die flinte ins korn haut? der hat doch überhaupt keinen bock irgendwas zu ändern wenn der schon nach 2 monaten 'erschöpft' is. und dafür wär ich mir zu stolz ganz ehrlich

babe

Beitrag von babe » Di 29. Mai 2012, 10:31

ja klar das denke ich auch.. ich bin doch nicht die 2. wahl

aber ich denk mir halt wir waren echt schön zusammen und es passte :( und klar ich bin jetzt noch traurig und enttäuscht aber ich spiele nicht mit dem gedanken ich warte auf ihn wenn sich was ergibt dann bin ich auch weg... aber wenn ich grad wenn er sich melden sollte nichts um mich herum habe und ich noch gefühle und alles im spiel ist könnte ich nicht garantieren ob ich ein HEY NIEMALS MIT DIR NOCHMAL rausbekomme... ich sag ja wir hatten kein problem miteinander ... es sind nur seine gedanken das ICH (aber ich denke eher er denkt an sich) mit der Siuation das er nicht immer im land ist klar kommt.,. gut in sein gehirn komm ich nicht aber... ihn als irgendeinen ex zu sehen das tue ich auch nicht... ich hatte zum ersten mal den gedanken ich.. wenns so gut läuft gleich urlaub planen evtl. zusammen ziehen heirat... ich bin eine recht offene person heirat kinder kamen mir noch nie in den sinn bis jetzt wollt immer leben aber bei ihm fand ich den gedanken schön... ist jetzt nicht so das ich vor mich hin geträumt hatte.. er hatte die gleichen gedanken und vorstellungen.. deswegen fällt es mir vielleicht auch so schwer :(

c0nard

Beitrag von c0nard » Di 29. Mai 2012, 10:36

hm ich wollte NIE kinder haben und NIE heiraten. ich wollte immer karriere machen. Dann waren wir zusammen und er hat mir gezeigt wie schön es sein kann eine familie gründen zu wollen. Naja.

Mein dad meinte gestern, dass er sich mit sicherheit bei mir melden wird und wenn ich dann hart bleib, kommt er auch zurück. Ich darf ihn nicht jagen, er muss mich jagen.
Aber das denk ich mir sowieso: wieso sollte ich um einen mann kämpfen? vor allem wenn der mich nicht will? LOL? mein letztes bisserl selbstachtung und würde hab ich noch nicht ausm fenster geschmissen, nene. Vor allem will er ja garkeine andere freundin haben (beteuert er zumindest) er will einfach nicht gebunden sein im moment. Aber auch er wird kommen und wenn nicht, oder er ne andre hat, is mir das dann egal. Weil dann war eh alles gelogen und von dem kann ich mir e nix kaufen.

Jedenfalls meinte mein dad dass er sich sicher melden wird wenn ich nur aufhör so verzweifelt auf ihn zu warten ^^.

und ich werde diese verdammte Kontaktsperre mit ins grab nehmen, wenns sein muss, ich werd mich freiwillig nie mehr melden!!!! NIE MEHR

babe

Beitrag von babe » Di 29. Mai 2012, 10:47

ja das ist auch richtig so... ich hatte nur keine aussprache mit ihm... der arsch hat per sms mit mir schluss gemacht ... will reden sagte ich er beneinte es extrem... er hatte angst das ich ihn umstimmen oder er es mir nicht sagen konnte... ich war mir so sicher das er mit mir glücklich ist und das er mich eigentlich nicht gehen lassen wollte.. aber in seinen augen war das das richtige... ich will ne aussprache und erst dann kann ich es abhacken :( aber momentan will ich es noch nicht abhacken ...

jeder mann meldet sich da bin ich mir sicher :)

Antworten