hör mal zu bonbon: du machst jetzt folgendes. und das wird wochen bei dir dauern. Ganz ehrlich? Du kannst eigentlich von 0 anfangen, aber bravo dass du 7 wochen durchgehalten hast.
- Aufgabe nummer 1: ALLES ALLESALLES löschen/weghaun vernichten was es von ihm gibt. ALLES. damit mein ich wirklich alles. freunde, schwester, bruder, urstrumpftante ALLES löschen.
- Aufgabe nummer 2: du wirst verdammtnochmal aufhörn dein ganzes leben von dem abhängig zu machen. Ich halt mir immer vor augen (vorsicht is echt krass): irgendwann, wenn wir zusammen sind, wird er sterben. Dann kannst du auch nicht aufhörn zu leben sondern musst weitermachen.
- Aufgabe nummer 3: du scheißt mal aufs zählen. Ich mach mir zwar eine excell tabelle wie lange ichs schon geschafft hab, aber ich aktualisier die nicht täglich. Also hör auf die tage zu zählen (oh gott heut muss ich es schaffen mich nicht zu melden!!!!!! :S :S :S) <- vergiss sowas.
- Aufgabe nummer 4: du relaxt jetzt erstmal. denk dir "whu.. ich kann mich mal zurücklehnen weil ich weiß, es kommt jetzt länger nix, und bis dahin überleg ich mir was ich tu". Wenn du jeden tag denkst "heut könnt er sich melden!!!!" wirst du SOWAS VON nervös.
- Aufgabe nummer 5: du grabst dich 1 einzigen, EINEN EINZIGEN TAG zuhause ein und denkst intensivst über alles nach. und dann ists gut. frag dich ALLES, wein wie ein hund, schrei herum, is alles okay. aber nur ein einziges mal. so als würdest du dirmal alles von der seele reden. dann ists gut.
- Aufgabe nummer 6: nachdem du das getan hast siehst du dir das video an: http://www.youtube.com/watsch?v=uuwfgXD8 ... plpp_video und du hörst es JEDEN TAG , auch wenn es dir nicht gefällt, aber es pusht dich. believe me.
- Aufgabe nummer 7: du gehst duschen, seifst dich ein, und dann rubbelst du dich ganz stark ab. Damit wischt du dir jegliche sekrete die du mal an dir hattest weg. du schrubbst IHN WEG (ich hab das machen müssen weils mich geekelt hat loool

- Aufgabe nummer 8: du redest nie wieder über ihn. nie mehr wieder. mit niemanden. das ist nicht 'hineinfressen' sondern hat einen psychologischen aspekt:
indem du immer und immer wieder von ihm redest, verstärken sich die nervenstränge die zu dieser erinnerung führen. das ist wie beim lernen: umso öfter du wiederholst, um so eher merkst du dir das. beim ex ist es genauso. Wie oft hab ich mir seine scheiß sätze selbst vorgeheult und dann gedacht "du schaufelst dir dein eigenes grab du wirst diese sätze nie mehr vergessen!!!!". heute erinnere ich mich nur noch an 2. weil ich NIE MEHR darüber geredet hab.
dieses "nicht mehr darüber reden" lässt dich das ganze bisschen vergessen. denk mal an die schule: du hast ne 5 und bist deprimiert, und redest jeden tag davon. natürlich wirst du jeden tag traurig-> REDE NICHT MEHR ÜBER IHN MIT NIEMANDEN gotttttt....
- Aufgabe nummer 9: da ich merke wie verzweifelt du bist, machst du dir eine schöne word-liste wo du reinschreibst was du an dir liebst, was du in zukunft erreichen willst und was du auf keinen fall bereit bist zu tun. und wenn du ne panikattacke bekommst setzt du dich hin, nimmst die liste und sagst dir "nein, ich werde mich nicht fertig machen wegen einem MANN." und dann liest du dir die liste durch und konzentrierst dich darauf. Was kommt dabei raus? es setzt sich im unterbewusstsein ab.
- Aufgabe nummer 10: das ist die schwierigste. am besten vorm schlafen gehn:
stell dir deinen ultimativen traummann vor. wie er aussehen soll, wie er gehen soll, wie er lachen soll, wie er dich behandeln soll (glaub mir: nicht mal mein ex ist mein absoluter traummann, er ist halt der mann den ich gern hätt und der in meiner reichweite is. (wenn ich könnte würde ich auch collin pharell nehmen, aber es geht nicht rofl). und dann stell dir vor dass du diesem menschen eines tages begegnest. wie du mit ihm lebst, ihn anhimmelst etc.
Warum das ganze? weil du sonst von deinem ex träumst, ich hab mir da so ne eigene theorie entwickelt:
menschen träumen immer von dem, was im unterbewusstsein schlummert. bei dir (und uns allen auch) schlummert unser ex. weil unser herz an ihm hängt. wir denken tag und nacht an ihn. deswegen ist er im bewusstsein und unterbewusstsein.
Wenn du jetzt die ganze zeit an andere dinge denkst, denkst du am ende nicht an deinen ex, ergo: du träumst nicht von ihm.
Ich hab das getan, und es wirkt wirklich (nach 1-2 tagen aber). gestern hab ich trottel wieder an meinen ex gedacht und von ihm geträumt. schöne scheiße.
Stell dir das mal so vor:
Du denkst unter tags ans eis essen, danach wie du mit DEINEM TRAUMMANN durch die gassen schlenderst, dann denkst du dran wie du popstar wirst (wtf, whatever) etc pp. Wovon träumst du? Du träumst von einem auto das 2 hörner hat und damit fahrst du durch nen sumpf.
Was ich damit sagen will: du träumst von ganz komischen dingen, von allem möglichen, aber NICHT von deinem ex.
So ich hoffe du hast dich beruhigt.