Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 20:49

Guten Abend! Ich bin auch da und muss meine Gedanken mal wieder ablenken :-( Im TV kommt wirklich nichts und auch sonst ist nicht viel los. Seit gestern hab ich so nen Hänger und vermisse ihn sooo sehr :-( Ich hoffe so sehr... er vermisst mich auch. Auf seinen Fotos bei Facebook sieht er die letzten Tage immer so traurig aus, würde ihn am liebsten mal drücken. :-( Naja... nützt nichts, wir müssen alle weiter durchhalten. Hoffe hier noch paar Gleichgesinnte zu finden ;-) LG
Sei glücklich während du wartest

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 21:00

Guten Abend :)
Ich mache mir gleich auch einen gemütlichen Abend. Bin gerade noch auf dem Weg nach Hause. Musste bis 19.30 arbeiten. Danach war ich noch spazieren. Ich dumme kuh war natürlich in der nähe des Konzerts spazieren. Eigentlich bescheuert aber irgendwie dachte ich so bin ich trotzdem in seiner Nähe. Bin auch nicht rein gegangen sondern recht schnell den Heimweg angetreten.
Wenn ich zu hause bin esse ich erstmal was und dann gehts vorn Fernseher bzw vorn Laptop.
Wie war euer Tag ?
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 21:16

Dann sind wir ja schon mal drei ;-)

@Fabschen Finde ich gut, dass Du so konsequent warst und nicht hingegangen bist. Hätte Dir sicher auch nicht gut getan.

Ich war heute im Sealife mit Freunden. Bissl ablenken... aber nu sitz ich wieder hier alleine zu Hause und mein Gedankenkarussell dreht sich :-(

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 21:26

Schon wieder ein verschluckter Beitrag.
Ich bin auch hier und lese nebenbei noch ein bisschen was für meine Arbeit, oder versuch es zumindest.

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 21:30

Oh ich kann euch gleich mal um Rat fragen,
eigentlich war der Abend gestern sehr lustig und soweit ich das raushören konnte hat er gar nichts unternommen.
Jedenfalls war einer seiner besten Kumpels gestern auch da. Also die sehen sich nicht ständig, vor allem da er und ich in den letzten Jahren weit weg wohnten, aber davor waren die schon sehr dicke. Jetzt sehen sie sich so alle paar Wochen, aber ich würde schon sagen, dass er so mit 2 anderen sein bester Freund ist.

Der meinte dann auf jeden Fall gestern, warum denn mein Freund nicht dabei wäre. Ich natürlich etwas rum gestockt, weil ich nicht so recht wusste worauf er hinaus wollte, aber dann wusste der nicht mal das wir Schluss haben. Dabei ist das jetzt 6 Wochen her. Klar fände ich es doof, wenn er es nach 2 Tagen direkt allen erzählt... aber wieso weiß nicht mal der das? Kann mir das jemand erklären.
Das hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, als wäre das so unbedeutend dass er das nicht erwähnen braucht. Oder hat er einfach kein Bock darüber zu reden? Mich hats verwirrt :roll:

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 21:35

Kann man sehen, wie man will. Mein Ex hätte das auch nicht groß erzählt. "Geht doch nur uns was an." - Ich konnte und wollte das aber nicht für mich behalten, würde ja früher oder später eh durchsickern!
Finde es aber nicht schlimm, wenn er nicht drüber redet. Wer erzählt, dass er sich getrennt hat, muss meist Gründe nennen und sich erklären, aber genau das wollen Männer in dem Moment nicht.
Glaube nicht, dass du dir deswegen so viele Gedanken machen solltest!

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Fr 1. Nov 2013, 21:39

Was tut Ihr denn alles so für Euch während der Kontaktsperre? Hat da jemand noch ein paar Tipps um Selbstbewusstsein aufzubauen und Stärke?

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 21:55

Danke Hope91,
ich dachte eigentlich ich bin schon wieder ganz gut "in Form" und könnte ihn bald treffen und nun grübel ich was das heißen soll und ob er vielleicht doch schon drüber weg ist und dies und das, schrecklich ;)
Egal, ich bleibe bei meinem Plan. Nächstes Wochenende schreibe ich ihm, ich brauche wenigstens irgendein "Update" wie es zwischen uns aussieht, sonst kann ich nicht mehr weiter warten und mache mich verrückt.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 21:57

Sehr gute Frage, Sternchen.
Ich hab gerade Tag 9 hinter mir und bin momentan noch total mit der Modulabschlussarbeit beschäftigt.
Empfohlen wird: Flirten! Nichts Verbindliches, aber man kann ja mal ganz simple anfangen irgendwo unterwegs sympathische Männer anzulächeln und seine Flirt-Künste weiter ausbauen, wird bei der Rückeroberung unserer Männer bestimmt nicht schaden.
Außerdem: Sport! Sich auspowern und was für Gesundheit und Figur tun! Ich steh auf der Warteliste für einen Zumba-Kurs!
Ansonsten würde ich sagen, sich einfach mal was gönnen, zum Friseur gehen, ein neues Parfum kaufen oder ein paar schöne neue Klamotten oder Schminke. Vielleicht einfach mal was anderes machen oder was Neues ausprobieren und ansonsten viel, viel ablenken!

monja

Beitrag von monja » Fr 1. Nov 2013, 22:03

sweetsusy hat geschrieben: Klar fände ich es doof, wenn er es nach 2 Tagen direkt allen erzählt... aber wieso weiß nicht mal der das? Kann mir das jemand erklären.
Mein Exfreund ist auch so einer. Ich denke auch, dass es bei ihm im Freundeskreis noch nicht viele wissen. Er macht viel mit sich selber aus. Warum sind Männer so? Die sollten auch mal mit anderen drüber sprechen :(
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Antworten