Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Fr 1. Nov 2013, 16:57

Fabschen hat geschrieben:Ne leider gibt es nichts neues.
Außer das ich mich entschieden habe nicht zu seinem Auftritt zu gehen. So groß die Verlockung auch ist ihn zusehen und ihm beim Klavier spielen zu zuhören.
Fabschen, ich glaube das war eine gute Entscheidung!!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Lilly13

Beitrag von Lilly13 » Fr 1. Nov 2013, 17:07

Morgen werden es 3 Wochen das unsere 3 jährige Beziehung in die Brüche ging. Ich war ziemlich eifersüchtig und das hat ihn sehr belastet.Jetz im nachhinein ist mit vieles klar geworden und es hätte nicht so weit kommen müssen.. Unsere Beziehung lief eigentlich immer richtig gut, wir haben ziemlich viel Gemeinsamkeiten undauch schon sehr viel zusammen erlebt und auch geschafft, klar mit auch Höhen und Tiefen. Wir haben danach nochmal geredet und fast 2 Stunden geweint und wir wollen diese Trennung eigentlich beide nicht und uns zerreist es das Herz. Aber er meinte das er jetz erst mal Zeit für sich braucht und er auch grad nicht mehr weiß wo vorne und Hinten ist und was er will, weil er auch ziemlich viel Stress hat.Als ich dann fragte ob es jetz Schluss ist, dann meinte er ja im Moment ist es wohl das beste so. Aber endgültig ist es auch nicht und er entscheidet des jetz nicht. Er hat viel mit seiner Arbeitskollegin geschrieben und ich war da eben so rasend eifersüchtig weil ich dachte ich verliere ihn an sie. Er hat mir immer wieder gesagt er will nix von ihr und er hat sich auch nicht in sie verliebt. Sie hat ihm zwar den Kopf verdreht und er hat auch schon mal dran gedacht mich für sie zu verlassen aber er will nix von ihr. Die hat auch nen Freund seit 3 Jahren und wohnt auch bei dem.Sie hat ihm halt immer zugehört und hat ihn verstanden und ich war oftmals mit mir selber beschäftigt. Auf meine Frage hin ob er denkt das wir wieder zueinander finden meinte er bestimmt, er hat noch nie jemanden so geliebt wie mich. Naja ich hab ihm 2x eine SMS geschrieben aber das hat er ignoriert, leider..Ich werde mich jetzt an die Kontaktsperre halten und hoffen das er wieder zu mir zurück kommt. Durch einen Bekannten habe ich erfahren, dass er sehr aggresiv im Moment is bzw war, nicht viel isst und kaum noch redet und lacht und auch nicht weggeht. Auch das er im Moment seinen Kopf nicht bei mir hat aber auch bei keiner anderen weil er so viel Stress hat und einfach grade seine Freiheit haben will. War letzten Sonntag noch kurz bei ihm und hab noch ein paar Sachen geholt, er war zum Glück nicht da. Er hat in seinem Zimmer ein Foto von uns hängen gehabt und das hat er runter. Das hat mir dann wieder total den Boden unter den Füßen weggezogen. Seine Mama hat mich am nächsten Tag angerufen und mir erzählt das sie ihm gesagt hat das ich da war und dann war er ganz geschockt und seine erste Frage war ob ich gesehn hab das unser Foto nicht mehr hängt und dann meinte sie ja. Er wollte dann wissen was ich gesagt hab. Seine Mam meinte das er gesagt hat er brauchte einfach eine Veränderung und er hat des Foto ja nicht weg geschmissen sondern nur abgehänt. Naja er hat dann auch zu ihr gesagt das ich mich nicht mehr melde und sie meinte dann vielleicht wartet ja sie drauf bis du dich meldest und dann hat er gesagt so indirekt das er des jetz dann auch tun wird. Seine Mam meint das er sich ganz sicher melden wird und sie glaubt auch das wir ganz sicher noch eine zweite Chance haben. Auf die Frage von ihr hin ob er eine andere hat oder ob ihn grad was verwirrt meinte er nur ne eigentlich nicht er versteht sich halt gut mit ihr (seine Kollegin), sie haben Kontakt und können reden mehr net. Gemeldet hat er sich bis heud noch nicht :-( Jetz wart ich halt weiter. Aus Facebook hab ich ihn schon gelöscht und seine Nummer auch, damit ich garnicht mehr in Versuchung komm auf Whats App zu schaun wan er zuletzt online war. Sorry, dass es jetz so lang wurde, aber da ich leider meinen Freundinnen auch nur noch auf die Nevern damit geh muss ich meinen Kummer irgendwo loswerden und ihr versteht mich wenigstens

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 17:13

Bei mir ist's auch so, dass meine Mama das nicht versteht. Aber ich glaube, Mamas können es einfach nicht haben uns so leiden zu sehen und denken, dass es besser für uns ist, wenn wir das endlich verarbeiten und damit abschließen, zumal ich mich auch während unserer Beziehung öfter ausgeheult habe über das, was mich alles stört.
Aber damit sind wir wieder bei dem Punkt, dass man von den positiven Sachen nicht so viel erzählt ...

Mali - was mit den Leuten los ist, fragst du?
Das Problem ist wohl, dass wir völlig verkehrte Erwartungen von Liebe und Beziehung vermittelt bekommen. Schau doch mal in den Medien, sei es in den Nachrichten (Promi-Trennungen) oder in sämtlichen Filmen und Co, es wird doch immer nur dargestellt, dass alles perfekt funktioniert oder dass sich getrennt wird. Kennst du Beispiele für Beziehungen, an denen gearbeitet wird? Mein Ex ist da ja auch ein bisschen so, der meint, es müsste halt funktionieren. Aber viel wichtiger als dass man irgendwie von den Interessen her zusammenpasst, ist doch, dass man sich aufrichtig liebt und dann sind wir wieder bei dem Punkt oben angekommen, warum viele das nicht verstehen können, was wir fühlen, weil sie nicht richtig geliebt haben, sondern weil sie eine Beziehung führen, in der es zwar vielleicht passt und sie glücklich sind, aber eben nicht oder nicht so stark diese emotionale Verbinung haben.

Bin gerade auch wieder total zittrig, er war vorhin wieder bei seinen Eltern, hab seine Stimme gehört - das wirft mich so aus der Bahn. Und dann hat eine Freundin, bei der wir heute beide auf dem Geburtstag eingeladen sind, gefragt ob ich heute Abend komm und ich hab gesagt ich weiß noch nicht - aber ich hab mir eingebildet sie fragt, weil mein Ex sonst vielleicht schon ne andere Begleitung mitbringen würde, dabei ging's wohl nur ums Essen, aber es macht mich gerade mal wieder wahnsinnig!

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 18:28

Liebe Mädels
diese so gut gemeinten Sprüche von Familie und "guten Freunden" sind vielleicht ja nett gemeint, zeigen mir aber das die nichts verstanden haben, mich nicht ernst nehmen und das sie nicht wissen was es heißt zu lieben.
Da kann man sich jetzt fragen, wer mehr verpaßt hat im Leben? Wir wissen wenigstens wie sich Liebe anfühlt. Auch wenns gerade wehtut :cry: :cry: :cry:
Drücke euch alle
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 18:32

Hope91 hat geschrieben:Bei mir ist's auch so, dass meine Mama das nicht versteht. Aber ich glaube, Mamas können es einfach nicht haben uns so leiden zu sehen und denken, dass es besser für uns ist, wenn wir das endlich verarbeiten und damit abschließen, zumal ich mich auch während unserer Beziehung öfter ausgeheult habe über das, was mich alles stört.
Aber damit sind wir wieder bei dem Punkt, dass man von den positiven Sachen nicht so viel erzählt ...

Mali - was mit den Leuten los ist, fragst du?
Das Problem ist wohl, dass wir völlig verkehrte Erwartungen von Liebe und Beziehung vermittelt bekommen. Schau doch mal in den Medien, sei es in den Nachrichten (Promi-Trennungen) oder in sämtlichen Filmen und Co, es wird doch immer nur dargestellt, dass alles perfekt funktioniert oder dass sich getrennt wird. Kennst du Beispiele für Beziehungen, an denen gearbeitet wird? Mein Ex ist da ja auch ein bisschen so, der meint, es müsste halt funktionieren. Aber viel wichtiger als dass man irgendwie von den Interessen her zusammenpasst, ist doch, dass man sich aufrichtig liebt und dann sind wir wieder bei dem Punkt oben angekommen, warum viele das nicht verstehen können, was wir fühlen, weil sie nicht richtig geliebt haben, sondern weil sie eine Beziehung führen, in der es zwar vielleicht passt und sie glücklich sind, aber eben nicht oder nicht so stark diese emotionale Verbinung haben.

Bin gerade auch wieder total zittrig, er war vorhin wieder bei seinen Eltern, hab seine Stimme gehört - das wirft mich so aus der Bahn. Und dann hat eine Freundin, bei der wir heute beide auf dem Geburtstag eingeladen sind, gefragt ob ich heute Abend komm und ich hab gesagt ich weiß noch nicht - aber ich hab mir eingebildet sie fragt, weil mein Ex sonst vielleicht schon ne andere Begleitung mitbringen würde, dabei ging's wohl nur ums Essen, aber es macht mich gerade mal wieder wahnsinnig!
caro hat geschrieben: Hope, jetzt mach dich bloß nicht verrückt. .das war bestimmt nur allgemein gefragt weil sie dich doch bestimmt auch gern dabei hätte auf dem Geburtstag..

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 18:35

Hope, gehst du denn nun hin? Mach dich nicht verrückt.

Caro du hast völlig recht. Ich höre auf diese Personen auch nicht mehr. Sowas ziehz mich nur immer runter.

Mich macht es total Wahnsinnig zu wissen dass er nun 10 Minuten von mir entfernt ist
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

caro66

Beitrag von caro66 » Fr 1. Nov 2013, 18:56

@Fabschen. Du musst dich jetzt unbedingt ablenken sonst rennst du den ganzen abend wie verrückt umher.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Fr 1. Nov 2013, 19:02

Hope91 hat geschrieben: Mali - was mit den Leuten los ist, fragst du?
Ohja, die Menschen sind faul und lahm, wenn es um Beziehung geht!! Daher ist es mir auch so wichtig, mit meinen Kids drüber zu reden. Ohmann, ich hatte heute wieder ein Gespräch mit meinem Mittleren (23) da könnte sich so mancher sehr viel Ältere eine Scheibe abschneiden!! Und ich sag ihnen auch immer wieder, Reden, Reden, Reden, Kommunikation ist das Wichtigste in der Beziehung!!!
Hope91 hat geschrieben:Bin gerade auch wieder total zittrig, er war vorhin wieder bei seinen Eltern, hab seine Stimme gehört - das wirft mich so aus der Bahn. Und dann hat eine Freundin, bei der wir heute beide auf dem Geburtstag eingeladen sind, gefragt ob ich heute Abend komm und ich hab gesagt ich weiß noch nicht - aber ich hab mir eingebildet sie fragt, weil mein Ex sonst vielleicht schon ne andere Begleitung mitbringen würde, dabei ging's wohl nur ums Essen, aber es macht mich gerade mal wieder wahnsinnig!
Ohje... hast du denn schon eine Entscheidung getroffen?? Willst du hingehen? Schaffst du es, locker und relaxed zu sein??

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Fr 1. Nov 2013, 19:52

Caro, da hast du vollkommen recht!!!

Ich drück euch auch alle nochmal feste, bevor ich mich jetzt bald ab mache zum Abrocken ;)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Fr 1. Nov 2013, 20:40

Guten Abend ihr Lieben!
Wer macht sich heute einen gemütlichen Abend mit mir? Ich sitze hier gerade schön mit Kerze und Pizza und wollte mal lesen was hier so los war.
Leider fällt mein Internet alle zwei Sekunden aus, deshalb schreibe ich euch einfach so schon mal, das kann noch dauern bis ich das gelesen habe :lol:
Und fast wäre meine Pizza verbrannt, weil ich den Timer auf 10 Stunden anstatt 10 Minuten gestellt habe UND im TV kommt nichts was mich interessiert :twisted: Menno, aber ich lasse mich nicht entmutigen :D

Antworten