Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Fr 1. Nov 2013, 12:49

Danke meine Lieben, ich werd versuchen dem Sonntag gefasst ins Auge zu schauen...

@ Immortal, du hast doch UNS!! ;)

@ gitti, ohje... das ist natürlich kritisch!! Was hast du dem Freund denn erzählt??

@Fabschen, ich bin da total hin und her gerissen, mit dem Bandabend!
Monja hat schon recht, wir stecken immer nur in den eigenen Schuhen!

Wenn du die Kraft aufbringst und es WIRKLICH schaffst, in einem lockeren und fröhlichen Zustand hinzugehen, dann tu es.
Bist du aber unsicher und weißt nicht ob du das schaffst, dann lass es. Er soll ja keinen Trauerkloß sehen sondern eine
attraktive, fröhliche und ausgeglichene junge Frau!!
Das würde bedeuten, dass - wenn die deppe Trutta von deinen Augen einen auf superverliebt und SchmusiSchmusi macht, müßtest du
mit einem Lächeln und Augenzwinkern reagieren. Und das ist verdammt schwer!!!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 13:21

Ich weiß das es besser ist nicht dort hin zugehen. Ich weiß das ich danach fertig wäre, wenn ich sie zusammen sehen würde.
Ich werde auch nicht hingehen allerdings ist die Verlockung ihn zu sehem schon groß. Aber es würde so laufen wie beim letzten Auftritt am19.10. Da hat er mich komplett ignoriert bzw sein Bruder hat mir erzählt das mein ex gar nicht mitbekommenhat was los war . Ich war total betrunken alle haben sich um mich gekümmert auch sein bruder und deren Freundin. Ihm musste hinterher erzählt werden was denn los war.

@immortal:so gehts mir auch. Ich höre mir von jedem Probleme an bin für alle da. Meine eine Freundin hat mich nen halbes jahr mit ihrem ex voll gejammert. Und nun ist sie aber nicht für mich da. Bzw ich muss mir von ihr nur anhören was ich falsch gemacht habe. Sowas nennt sich Freunde :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 13:35

quote="Maliwitch"]@ gitti, ohje... das ist natürlich kritisch!! Was hast du dem Freund denn erzählt??[/quote]

hatte ihm erzählt, das sich mein ex seit anfang August in einer Depression steckt, mit seinen Problemen nicht mehr klar kommt. sein freund hat daraufhin eine krisensitzung einberufen, an der die mutter seiner tochter, sein Betriebsleiter, sein freund und ich teilgenommen haben. mein ex wusste ja nix von dem treffen. und wir wollten uns halt überlegen, wie wir ihm am besten helfen könnten. und der freund von ihm hat halt dann angefangen einiges im lokal umzustrukturieren. und das passt halt meinem ex ja gar nicht. und als ich dann am ersten wiesnsamstag rotzevoll in sein lokal gefahren bin, hab ich ihm dann anscheinend alles erzählt. und deswegen ist er stinksauer, wütend und enttäuscht von mir.

immortal

Beitrag von immortal » Fr 1. Nov 2013, 13:42

Gitti, der ist halt extrem sauer und kommt sich wahrscheinlich "verraten" vor... Aber das legt sich hoffentlich wieder und dann beruhigt er sich.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Hope91

Beitrag von Hope91 » Fr 1. Nov 2013, 13:43

@immortal Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!

Je länger diese Situation andauert um so mehr "Freunde" verfallen in das "Vergiss-ihn-du-hast-was-Besseres-verdient-du-findest-schon-einen-Neuen-denk-doch-mal-dran-was-schlecht-war-dann-kannst-du-wenigstens-sauer-sein-und-abschließen"-Muster und es kotzt mich total an. Ich erwarte, dass sie meinen Wunsch ihn zurückgewinnen zu wollen akzeptieren und mich unterstützten und nicht, dass sie mir das ausreden wollen und meinen, sie wüssten, was gut für mich ist.

Aber wie Mali schon sagt, wir haben ja uns!
Ich hab gerade ne gute Phase und denk mir, dass er auf lange Sicht einfach erkennen MUSS, dass was fehlt und dass wir NEU anfangen könnten und nicht so weitermachen müssten wir bisher. Wenn nicht ist er einfach ein Idiot! -.-

Ich sitz dann jetzt gleich mit ner Kommilitonin an der besagten Arbeit! Drückt mir die Däumchen!

Gitti

Beitrag von Gitti » Fr 1. Nov 2013, 13:50

Hope91 hat geschrieben:Je länger diese Situation andauert um so mehr "Freunde" verfallen in das "Vergiss-ihn-du-hast-was-Besseres-verdient-du-findest-schon-einen-Neuen-denk-doch-mal-dran-was-schlecht-war-dann-kannst-du-wenigstens-sauer-sein-und-abschließen"-Muster und es kotzt mich total an. Ich erwarte, dass sie meinen Wunsch ihn zurückgewinnen zu wollen akzeptieren und mich unterstützten und nicht, dass sie mir das ausreden wollen und meinen, sie wüssten, was gut für mich ist.
das kann ich auch schon nicht mehr von meinen freunden hören

quote="immortal"]Gitti, der ist halt extrem sauer und kommt sich wahrscheinlich "verraten" vor... Aber das legt sich hoffentlich wieder und dann beruhigt er sich.[/quote]

ja des hoff ich ja so sehr. mal sehen wie lang das noch dauern wird

immortal

Beitrag von immortal » Fr 1. Nov 2013, 13:55

Hope91 hat geschrieben:@immortal Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!

Je länger diese Situation andauert um so mehr "Freunde" verfallen in das "Vergiss-ihn-du-hast-was-Besseres-verdient-du-findest-schon-einen-Neuen-denk-doch-mal-dran-was-schlecht-war-dann-kannst-du-wenigstens-sauer-sein-und-abschließen"-Muster und es kotzt mich total an. Ich erwarte, dass sie meinen Wunsch ihn zurückgewinnen zu wollen akzeptieren und mich unterstützten und nicht, dass sie mir das ausreden wollen und meinen, sie wüssten, was gut für mich ist.

Aber wie Mali schon sagt, wir haben ja uns!
Ich hab gerade ne gute Phase und denk mir, dass er auf lange Sicht einfach erkennen MUSS, dass was fehlt und dass wir NEU anfangen könnten und nicht so weitermachen müssten wir bisher. Wenn nicht ist er einfach ein Idiot! -.-

Ich sitz dann jetzt gleich mit ner Kommilitonin an der besagten Arbeit! Drückt mir die Däumchen!
Wir haben uns schon irgendwie gefunden hier! :)
Ist bei mir ganz genau so! Und ich kann dir wieder nur zustimmen. Das Schlimmste bei mir ist, dass sogar meine Mutter noch damit begonnen hat. Das von ihr zu hören, tut am meisten weh...Ich möchte einfach nur, dass sie mich unterstützen dabei... Und meine Freunde reden das gleiche Zeugs wie deine!

Ja, wenigstens haben wir hier uns! Ja, da hast du eigentlich völlig Recht! Irgendwann wird er das bestimmt. Und sonst ist er eben, wie du schon gesagt hast, ein Idiot.
Aber weisst du was? Irgendwann, wenn wir "gewartet" haben, viel Zeit rum ist, wir uns dann vielleicht nochmal gemeldet haben und reden wollten, können wir uns am Schluss wenigstens sagen, dass wir ALLES probiert haben! Und erst dann bin ich "zufrieden".

Drück dir ganz doll die Daumen!!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 14:20

Bei mir fängt meine Mutter auch schon an.
Die einzige die mich versteht und unterstützt ist meine oma. Vom Rest kommen nur diese dummem Sprüche. Die verstehen nicht das man den einen möchte und ihn nicht einfach vergessen kann und es auch keinen svhalter gibt auf dem steht "den liebe ich jetzt nicht mehr" .

Ich möchte auch sagen können ich habe wenigstens alles versucht und an unsere liebe geglaubt.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Fr 1. Nov 2013, 14:58

Ich weiß nicht was mit den Menschen rundherum los ist??

Fehlt denen die Geduld? Das Einfühlungsvermögen? Wollen die alle nur FriedeFreudeEierkuchen? Oder fühlen sie sich von unseren Gefühlen unangenehm berührt, weil da auch
nicht alles rosig ist? WOLLEN sie sich nicht vorstellen, wie es ist, jemanden zu verliefen, weil sie selbst Angst vor der Vorstellungen haben??

Also echt, das ist doch sowas von bescheuert!!!! Ich hab zumindest das Glück, Freunde zu haben, die mit mir reden, mich fragen wie es mir geht, genauso fassungslos über diese
Kurzschlußreaktion sind wie ich.

Aber was ich bei euch da so lese ist wirklich erschreckend!!! Freunde beweisen sich genau in diesen Situationen!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Fr 1. Nov 2013, 15:09

Was mit denen los ist verstehe ich auch nicht. Vielleicht haben sie noch nie jemanden so geliebt oder wollen sich damit einfach nicht befassen. Keine Ahnung.
Alle sagen "ich bin immer für dich da" und wenn man sie wirklich brauch sind sie es aber nicht.
Finde ich echt traurig zu merken das alle nur labern.
Möchte ihn zurück

Antworten