Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Do 31. Okt 2013, 20:59

Hey, darf ich bei Euch mitmachen?

Auch ich sitze gerade zu Hause und weine und stelle mir vor wie er ohne mich Halloween feiert :-( Es tut so unglaublich weh.
Kontaktsperre hab ich von mir aus jetzt seit gerade mal 1,5 Wochen, bis auf organisatorische Sachen, wo ich mich dann locker flockig gebe.
Wie haltet Ihr diese Zeit der Kontaktsperre nur so lange aus? Fragt Ihr Euch nie ob das wirklich Sinn macht?

Ich vermisse ihn heute so sehr und sitze alleine zu Hause, das ist echt schlimm :-(
Sei glücklich während du wartest

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 21:01

@gitti @immortal
Danke ihr beiden!
Ich glaube, momentan nimmt er das alles noch nicht so wahr. Ist ja erst eine Woche ohne Kontakt.
Aber auf lange Sicht wird er hoffentlich merken, wie wertvoll das alles war.
Wie hier heute schon gesagt wurde, vielleicht findet er eine, die von den Interessen her besser zu ihm passt, mit der es weniger Diskussionen gäbe, aber bestimmt findet er keine, die ihn so ehrlich und aufrichtig mit all seinen Macken und Fehlern liebt wie ich!

immortal

Beitrag von immortal » Do 31. Okt 2013, 21:04

@Caro. Ou ja!! Du hast so Recht. Und einige Leute scheinen wirklich einfach nicht zu verstehen, dass solche Sprüche überhaupt nichts bringen und, wie ich finde, auch noch unangebracht sind und alles noch schlimmer machen... Ich hasse es.

@Sternchen: Oh nein! :( Ich umarme auch dich mal ganz doll und drück dir ein grosses Glas Prosecco in die Hand!
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

caro66

Beitrag von caro66 » Do 31. Okt 2013, 21:06

Hallo Sternchen,
Willkommen bei allen die heute heulend und allein zu Hause sitzen. :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie wird das durchhalten willst du wissen????? Weil wir uns hier alle gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. :lol: :lol: :lol: :lol:

Mädels... Hab ja den PROSECCO schon vermisst. PROST!!!!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von caro66 am Do 31. Okt 2013, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 21:06

Her Sternchen, aber natürlich darfst du "mitmachen"
Prosecco oder Tee? Die Runde ist heute ein bisschen kleiner, viele sind unterwegs, sonst ist hier ziemlich viel los.
Irgendwer schaut immer rein und hat ein offenes Ohr/Auge!

Mir geht's wie dir. Fühl mich auch toteinsam gerade, aber da müssen wir durch. Hab auch mal gerade 8 Tage Kontaktsperre um, da werden noch viele folgen. Ob es was bringt? Wer weiß es schon? Aber - was haben wir damit zu verlieren?
Fühl dich gedrückt!

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 21:06

hallo Sternchen...klar, hereinspaziert *Prosecco rüber reich*

immortal

Beitrag von immortal » Do 31. Okt 2013, 21:08

Hope91 hat geschrieben:@gitti @immortal
Danke ihr beiden!
Ich glaube, momentan nimmt er das alles noch nicht so wahr. Ist ja erst eine Woche ohne Kontakt.
Aber auf lange Sicht wird er hoffentlich merken, wie wertvoll das alles war.
Ja, das wird er. Ich meine, wenn ein Mensch, dem man so nahe war, auf einmal weg ist, wie könnte man den NICHT vermissen?! Durchhalten!
Hope91 hat geschrieben:Wie hier heute schon gesagt wurde, vielleicht findet er eine, die von den Interessen her besser zu ihm passt, mit der es weniger Diskussionen gäbe, aber bestimmt findet er keine, die ihn so ehrlich und aufrichtig mit all seinen Macken und Fehlern liebt wie ich!
Ich könnte echt weinen, weil du mir manchmal hier echt aus der Seele sprichst...
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 31. Okt 2013, 21:09

Danke für die liebe Aufnahme und den Prosecco ;-) Ihr wisst wenigstens wie ich mich gerade fühle :-(
Was anderes als an den Pc zu gehen ist mir jetzt auch nicht eingefallen, zumal ich mich schwer ablenken kann
in so einer Situation. Ich könnte manchmal hier durchdrehen und an anderen Tagen bin ich total stark und
zuversichtlich. Die blöden Sprüche kenne ich auch: Du musst den jetzt vergessen! Haha, als ob das so
einfach wäre mal gerade eben :-(
Sei glücklich während du wartest

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 21:23

@Sternchen
Dann bist du hier genau richtig. Jeder ist hier mal stark und mal nicht und jeder findet irgendwen, der gerade im anderen Extrem ist und einen wieder rauszieht!

Diese Sprüche sind der letzte Scheiß! Die wissen alle nicht, was LIEBE ist!
Vergessen geht schon mal sowieso nicht! Klar, wenn es irgendwann aussichtslos ist, dann muss man damit abschließen, aber vergessen NIEMALS!
Und so lange noch Hoffnung da ist, sollte man die niemals aufgeben! Man darf nur nicht den Fehler machen und NUR von der Hoffnung leben, man muss die Zeit schon nutzen und etwas für sich tun, aber wir schaffen das hier alle gemeinsam!

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 21:26

immortal hat geschrieben:@Gitti: Vielleicht nicht gerade in DEM Moment. Aber wenn er nachts alleine zu Hause im Bett liegt, bleibt ihm nichts mehr anderes übrig, als darüber nachzudenken. Und ich glaube nicht, dass er nicht an dich denkt. Und dann fängst du an ihm zu fehlen.
@immortal: er wird erst mal früh morgens an-oder betrunken heim kommen, und dann nur noch ins bett fallen und schlafen. und wenn er dann wieder wach ist, geht er wieder ins lokal und arbeitet. er nimmt sich jetzt keine zeit, um darüber mal nachzudenken

Antworten