Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Sternchen75
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Sternchen75 » Do 31. Okt 2013, 21:27

@Hope91 Da hast Du vollkommen recht, zu verlieren hat man nichts. Ich werde so schnell nicht aufgeben, denn ich habe schon ein halbes Jahr gewartet damit wir endlich zusammen sein konnten. Es ist schwer immer stark zu sein und sich nicht zu stark auf die Hoffnung zu stützen. An Tagen wie heute denke ich dann: Was hat das für einen Sinn, die letzten drei Tage habe ich mich suuuper gefühlt und dachte Chakka ich schaffe das. Es ist schön hier Unterstützung zu finden, denn ich glaube meine Freundinnen, können das Thema auch nicht mehr hören. Ich finde es nur so schlimm in der Situation dann keinen zum reden zu haben.
Sei glücklich während du wartest

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 21:31

@Sternchen
Ja, so ist das, ich treffe auch auf wenig bis gar kein Verständnis. Nur ein paar ganz liebe Freunde, die wirklich alles mit Geduld ertragen und mir seit 4 Wochen jeden Tag Mut machen!
Ich fühl mich hier aber auch gut aufgehoben!

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 21:31

Hope91 hat geschrieben:Diese Sprüche sind der letzte Scheiß! Die wissen alle nicht, was LIEBE ist!
wie oft hab ich in den letzten Wochen diese scheiß sprüche gehört. aber ich denke, dass sie nur wollen, dass wir uns besser fühlen. und das ist genau das, was wir absolut nicht hören wollen.
bei einer Freundin, die zu mir sagte, ich soll ihn doch vergessen, könnte ja jeden haben, bin ich so richtig ausgeflippt. und hab jetzt nur noch ganz wenig kontakt zu ihr

immortal

Beitrag von immortal » Do 31. Okt 2013, 21:33

Gitti hat geschrieben:
immortal hat geschrieben:@Gitti: Vielleicht nicht gerade in DEM Moment. Aber wenn er nachts alleine zu Hause im Bett liegt, bleibt ihm nichts mehr anderes übrig, als darüber nachzudenken. Und ich glaube nicht, dass er nicht an dich denkt. Und dann fängst du an ihm zu fehlen.
@immortal: er wird erst mal früh morgens an-oder betrunken heim kommen, und dann nur noch ins bett fallen und schlafen. und wenn er dann wieder wach ist, geht er wieder ins lokal und arbeitet. er nimmt sich jetzt keine zeit, um darüber mal nachzudenken
Und eins sag ich dir aber: Wenn er sich jetzt gar keine Zeit nimmt, darüber nachzudenken und zu verarbeiten, dann wirds ihn später umso härter treffen. Verdrängen geht vielleicht am Anfang, aber irgendwann schlägt die Realität zu.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 21:34

@Sternchen: meine leute können es auch schon nicht mehr hören. sie können das nicht nachvollziehen.

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 21:35

na dann hoff ich doch mal, dass sie ordentlich zuschlägt.

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Do 31. Okt 2013, 21:35

@Hope Naja richtig Mut macht mir keiner, aber alle sagen schon ich soll erstmal sehen dass es mir wieder gut geht und dann mit ihm weiter sehen. Bis dahin hat er mich doch längst vergessen denke ich mir dann.

@Gitti Die Sprüche kenne ich auch von wegen: Guck mal in den Spiegel Du könntest doch jeden anderen haben! Krieg ich das kotzen! Ich will aber keinen anderen und da ist es doch scheissegal wie man aussieht, es geht ums Herz um Liebe!
Sei glücklich während du wartest

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 31. Okt 2013, 21:47

@Sternchen Das ist so ne Sache!
Das hatten wir hier schon öfter. Fakt ist - man muss die Trennung erst verarbeiten. Man muss mit Abstand reflektieren, was schief gelaufen ist.
Du kannst ja mal kurz deine "Eckdaten" hier schreiben. Kontaktsperre ist fast immer der richtige Weg und in der Zeit MUSS man zwingend zusehen, dass man wieder auf die Beine kommt und was für sich selbst tut.
Vergessen wird er dich NIE, wenn noch Gefühle da sind! Im Gegenteil! Er MUSS vermissen und das dauert bei Männern mitunter ziemlich lange!

Gitti

Beitrag von Gitti » Do 31. Okt 2013, 21:48

@Sternchen: richtig, so geht's mir auch. will nur ihn wieder!!!

caro66

Beitrag von caro66 » Do 31. Okt 2013, 21:49

Sternchen...
Hast du schon jemanden vergessen der dir was bedeutet hat????? Mach dir nicht solche Gedanken. Der wird dich nicht vergessen. Niiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!!!!!!!!
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten