KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung *pruuuuuust*... äähh, neee, ich meinte natürlich ProooostGitti hat geschrieben:man man, jeden abend die trinkerei hier![]()
![]()

KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung *pruuuuuust*... äähh, neee, ich meinte natürlich ProooostGitti hat geschrieben:man man, jeden abend die trinkerei hier![]()
![]()
Dann ist die Kontaktsperre das einzig richtige Mittel! Dann kann der Druck erstmal entweichen, für ihn und auch für dich!PamPie hat geschrieben:Hey Maliwitch , danke Dir
Ja, alles raus ...
Ok ... ich befinde mich in der vierten Woche Kontaktsperre . Ich habe natürlich auch wie viele diese Fehler gemacht und hab ihn bomdadiert sozusagen mit Nachrichten . Er war verständlicher Weise sehr genervt von mir . Nun bin ich auf drängen meinerseits überall blockiert und gelöscht . Er hat seine Ruhe . Er wollte gerne weiterhin Kontakt haben wenn ich aufhöre über unsere kaputte und aus seiner Sicht endgültig abgeschlossene Beziehung zu schreiben und Reden.
Das konnte ich nicht ...
Hope91 hat geschrieben:Kennt ihr auch so Möchtegerne-Freunde, die sich melden, um zu fragen, wie es so geht und wenn man dann ist Reden kommt, wissen sie plötzlich ganz genau, dass es das Beste für euch ist, wenn ihr endlich abschließt
In meinem konkreten Fall meldete sich ein Kumpel und verglich dann auf mal meine Ex-Beziehung mit seiner Ex-Beziehung
Die beiden haben aber richtig Krieg und haben beide nach nen paar Wochen schon jemand Neuen bzw. jemand in Aussicht
Vor einigen Tagen hörte man von ihm noch, ich solle mir nicht so viel Sorgen machen. Argument war jetzt, dass mein Ex ja schon neue Kontakte sucht. Sprich diese Party-Knutscherei hatte und sich mit dem Mädel getroffen hat. Aber dass kann doch genau so gut bedeuten, dass er sich ablenkt und sich beweist, wie toll seine Freiheit ist. Muss ja nicht direkt auf ne neue Beziehung hinauslaufen.
Wie auch immer, eigentlich war der Tag gar nicht so schlecht und jetzt liege ich heulend im Bett...
Ach Süße
Tolle FreundeNatürlich kann er sich einfachso treffen. Habe auch einen guten Freund mit dem ich mich treffe weil es so ein Frauenversteher ist und ich ihm immer mein ganzen Seelenmüll erzählen kann und das hat auch nichts zu bedeuten, obwohl wir sogar mal eine kurze Beziehung hatten. Er ist einfach ein guter Zuhörer. Und so wird das bei deinem Ex bestimmt auch sein. Frauen sind gern da und hören zu, deshalb muß da aber überhaupt nichts laufen. Laß dich blöß nicht verrückt machen. Wein dich aus, sei wütend, auf de Kumpel der so ein Müll erzählt, und bleib bei deiner Einstellung. Die ist O.K Schlaf gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste