Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

sweetsusy
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von sweetsusy » Mo 28. Okt 2013, 14:56

Danke Mali,
also fürs Shoppen habe ich leider gerade überhaupt kein Geld und eigentlich auch schon viel zu viel Kleidung :lol:
Von daher wäre die Idee mit dem Aussortieren wohl angemessener. Aufgeräumt ist eigentlich alles, habe nämlich bereits mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt :lol: Aber Kleidung aussortieren war mir bisher noch zu viel Arbeit, also vielleicht wirds das ;)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mo 28. Okt 2013, 16:39

Maliwitch, was hast du mir nur angetan :lol:
Mein ganzes Zimmer liegt voller Kleidung und ich kann mich nicht entscheiden, was ich im Herbst nicht anziehen will. Ich liebe aaaaaall meine Kleidung :lol:

Gitti

Beitrag von Gitti » Mo 28. Okt 2013, 16:53

Hihihi, hatte auch damit angefangen, als Mali mir das auch vorschlug, Nun ja, bei mir endete es so, dass ich alles wieder schön zusammengelegt hatte und wieder in den Schrank eingeräumt hab :lol:

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mo 28. Okt 2013, 18:57

@hope: trotzdem macht es einen verrückt zu wissen, dass er sich mit einer anderen trifft. Und ich auch weiß, dass sie mehr von ihm möchte.

Haha so geht es mir auch immer, wenn ich meinen Schrank aufräumen und aussortieren möchte. Es sind höchstens 3 Teile weniger. :D
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mo 28. Okt 2013, 19:52

@Fabschen Natürlich, macht mich auch verrückt, aber ich versuch mich zu beruhigen und da erstmal nicht zu viel hinein zu interpretieren. Müssen wir durch!

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 28. Okt 2013, 20:00

sweetsusy hat geschrieben:Maliwitch, was hast du mir nur angetan :lol:
Mein ganzes Zimmer liegt voller Kleidung und ich kann mich nicht entscheiden, was ich im Herbst nicht anziehen will. Ich liebe aaaaaall meine Kleidung :lol:
Oh du Armes.... :lol: :lol: :lol:
Ja, diese Entscheidungen die man da immer treffen muß... echt nicht einfach ;)

Aber es lenkt ab, oder??
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mo 28. Okt 2013, 20:01

Gitti hat geschrieben:Hihihi, hatte auch damit angefangen, als Mali mir das auch vorschlug, Nun ja, bei mir endete es so, dass ich alles wieder schön zusammengelegt hatte und wieder in den Schrank eingeräumt hab :lol:
Ääääh, Gitti, du hast mich irgendwie falsch verstanden :lol: :lol: :lol:
Net nur ausräumen und wieder einräumen... aussortieren!!!!!

Mensch Mädels, könnt ihr euch echt nicht von dem alten Kram trennen??? Ich hab es immerhin geschafft, vier Tüten vollzukriegen *stolz guck* und ich hab echt nicht viele Klamotten, bin da sehr sparsam. ;)
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Gitti

Beitrag von Gitti » Mo 28. Okt 2013, 20:03

mali, ich habs ja wirklich versucht, aber irgendwie......
aber hatte trotzdem was positives....mein schrank ist wieder sehr ordentlich eingeräumt...war auch mal wieder nötig :lol:

PamPie

Beitrag von PamPie » Mo 28. Okt 2013, 20:25

Hallo ihr Lieben hier ...
Ich bin seit ein paar Tagen stille Mitleserin in diesem Forum und habe mich dazu heute entschlossen mich anzumelden.
Ich bin seit heute in der vierten Woche Kontaktsperre und leide wie ihr alle hier sehr .
War 2 Jahre in einer Beziehung mit ihm .
Er hatte sich getrennt mit der Begründung wir würden es nicht schaffen und lieben würde er mich auch nicht mehr .
Das kann ich natürlich auch absolut nicht verstehen weil wir ( trotz Problemen ) eine sehr innige Beziehung geführt haben ...
Nun gut ... jetzt bin ich hier gelandet und freue mich mit euch ein bißchen zu schreiben ...
Liebe Grüße ...
* Er sagte ich sei seine absolute Traumfrau ... hätte nicht gedacht das er dann so schnell wach werden wollte *

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Mo 28. Okt 2013, 20:28

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich meinen Kleiderschrank in den letzten Jahren mind alle 6 Monate aussortiert habe, weil ich so oft umziehen muss.
Aber ich hab immer so Phasen wo mir dies und n paar Monate später wieder das gefällt. Deshalb versuche ich immer so einenZTeil der Sachen rauszusuchen, die ich in der Saison gerne anziehen will, das ist sehr angenehm wenn man nicht immer so viele Klamotten hat von denen man denkt wie lange man sie schon nicht mehr anhatte :-D
Ich weiß, ein Luxusproblem. Aber eigentlich shoppe ich nicht besonders viel oder teuer... aber ich behalte halt gerne alles ;)

Antworten