Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » So 27. Okt 2013, 20:50

Also meine Lieben,

selbst ICH schlag drei Kreuze, wenn der Sonntag rum ist. Dabei bin ich ja eigentlich sehr optimistisch... aber dieser Sonntag hat es echt in sich :?

Ich sag nur PROSECCO :lol: :lol: :lol:
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Clairee

Beitrag von Clairee » So 27. Okt 2013, 20:55

Früher habe ich mich immer gefreut auf Sonntagen weil ich da länger im Bett kuscheln konnte mit ihm und genießen. Jetzt sind diese Tage Scheißetage.. :?

caro66

Beitrag von caro66 » So 27. Okt 2013, 20:57

Jaaaaaa Mädels,
PROSECCO :lol: :lol: :lol: und ein Bier für Freddi.
Ihr seid einfach alle so klasse. Das ist gerade meine größte Stütze hier. DANKE :)
Alles wird gut
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

caro66

Beitrag von caro66 » So 27. Okt 2013, 20:58

Clairee hat geschrieben:Früher habe ich mich immer gefreut auf Sonntagen weil ich da länger im Bett kuscheln konnte mit ihm und genießen. Jetzt sind diese Tage Scheißetage.. :?
Stimmt :cry: :cry: :cry:

Hope91

Beitrag von Hope91 » So 27. Okt 2013, 21:03

Hach, wie lieb ich euch alle gewonnen hab in so kurzer Zeit.
Ich beende den Sonntag und ein furchtbar langes und trauriges Wochenende heute mit einem Hoch, habe Pläne für die Zukunft, auch wenn's erstmal nur ein Zumba-Kurs ist und bedanke mich besonders lieb bei Mali und Bella, aber natürlich auch bei allen anderen hier, für eure aufmunternden Worte.
Viele Freunde haben längst aufgehört zuzuhören oder sind auf den "Vergiss-ihn-du-kann-einen-Besseren-haben-Zug" aufgesprungen. Die Zuversicht und Hoffnung, die wir uns hier jeden Tag gegenseitig zuschieben, machen momentan einen Großteil meiner Kraft aus. DANKESCHÖÖÖÖN!
Ps.: Darauf kann selbst ich, die sonst selten bis nie Alkohol anrührt, mal nen Schluck Prosecco vertragen!

monja

Beitrag von monja » So 27. Okt 2013, 21:20

ich beschliesse das WE auch so langsam und geh mit gemischten Gefühlen in die nächste Woche.. ich habe Urluab. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal NICHT auf meinen Urluab gefreut habe :( Mein Ex hat nächste Woche auch Urlaub, normal hätten wir diesen zusammen verbracht. Nun muss ich diese Tage und das nächste WE allein mit meinen Kindern rumbringen :roll:

Zumba ist gut! Mache ich auch seit der Trennung, tanz dir wieder Sonne in dein Herz und deine Seele. Funktioniert nicht gleich beim ersten Mal, aber es wird mit der Zeit :)

ach.. und im Moment habe ich auch das Gefühl, dass jeder nur noch genervt ist, wenn man vom Ex anfängt zu sprechen... schade eigentlich...

*mir auch ein Prosecco nehm*
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

caro66

Beitrag von caro66 » So 27. Okt 2013, 21:38

Hope
gratuliere, Zumba ist soetwas von befreiend. Das wird dir gut tut. Das ist der richtige Weg :)

monja
das wird eine schwere Woche. Wollte auch vor 2 Wochen mit ihm in Urlaub, Wäre unserer erster Urlaub gewesen und ich hatte mich riesig gefreut.
Nimm dir jeden Tag etwas besonderes vor. Kino, Shoppen, Frühstücken mit einer Freundin, Wellness oder Schwimmbad mit deinen Kinder (wie alt sind sie?). Meine sind schon 15 und 18 Jahre, die haben keine Lust mehr etwas mit mir zu machen. Ich hatte mir die Woch ganz vollgepackt. Ich war zwar trotzdem traurig und konnte mich nur schwer aufraffen, aber bringt ja auch nichts, nichts zu machen.

Ja und ich glaube bei mir sind auch alle schon ziemlich genervt :? Nein nicht wirklich alle, habe echt gute Freundinnen die immer für mich da sind

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » So 27. Okt 2013, 21:44

Ich hätte auch gern Urlaub *jammer* dann würde ich das mit der Renovierung endlich schaffen *seufz*

Aber als Selbstständige kann ich mir das kaum erlauben... obwohl es im Moment eher ruhig ist und ich nicht ganz so viel zu tun habe.

ist allerdings auch blöd!! Ich werd mir wohl noch einen Job dazu suchen müssen, ich weiß ja auch nicht wie es weitergeht...

Naja, dafür starte ich die Woche gleich mit einem Zahnarztbesuch und einer professionellen Zahnreinigung.... was man sich so alles gönnt... :lol: :lol: :lol:
Und Dienstag gehts ab zur Kosmetikerin, DAS werde ich dann aber richtig geniessen... zumindest nach der Reinigung *autsch*

LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

monja

Beitrag von monja » So 27. Okt 2013, 22:04

@ Caro... mein Sohn ist 16 und meine Tochter ist 10. ich habe den Urlaub schon gut verplant und ich hoffe, dass ich trotzallem ein paar schöne tage haben werde. Mein Sohn will auch nicht unbedingt etwas mit mir / uns machen. Meine Tochter schon ;) Morgen ist erst Frisör angesagt, danach gehen wir ins Schwimmbad. Meine Tochter nimmt noch eine Schulfreundin mit. Dienstag haben wir auch Termine beim Zahnarzt ;) und ich danach auch bei der Kosmetik. Man (frau) gönnt sich ja sonst nix :D Dann haben wir diese Woche noch eine Einladung zum Geburtstag... also wird der Urlaub schon rumgehen...

Warum geht man eigentlich nach einer Trennung zum Frisör mit Wunsch nach einer neuen Frisur; zur Kosmetik; zum Zumba?? Komisch, dass man sich gewisse Sachen nicht schon viel ehr gönnt. Shoppen könnt ich momentan ... ist sonst gar nicht meins :P
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Gitti

Beitrag von Gitti » So 27. Okt 2013, 22:19

Hallo Mädels!!!
Noch Prosecco oder ein Bier übrig für mich? :)

Kann ich jetzt ganz gut brauchen

Antworten