Ich kann nicht ohne ihn! Kontaktsperre halte ich nicht aus!

Jonkoffee
Re: Ich kann nicht ohne ihn! Kontaktsperre halte ich nicht a

Beitrag von Jonkoffee » Do 18. Aug 2016, 20:40

Es fühlt sich an wie eine ehwigkeit, ich weiß......
Bitte STOPP!!!!!!!

Jonkoffee

Beitrag von Jonkoffee » Do 18. Aug 2016, 20:50

Es gibt da was wichtiges, welches du vorher verstehen solltest um deine Sehnsüchte einen Gefallen zu tun....
Frage:!
Wie würdest du reagieren wenn du von wem weglaufen müsstest, der eifersüchtig ist?
Du bist erstmal erleichtert und richtest dein Nest neu Ei....

Was würdest du in dem Fall auf die Frage antworten:
Was machst du grad? Wie geht es dir? Bist du schon im Bett?
Du, geht garnicht...... Damit fühlt er sich bestätigt in seiner Entscheidung, weglaufen zu müssen.....

EIFERSUCHT...!!!!!

Bitte nicht anrufen, wir können anderes und Nachhaltigkeit presentieren....

Jonkoffee

Beitrag von Jonkoffee » Do 18. Aug 2016, 20:53

Boar, ich bin grad so innerlich aufgewühlt, das ich dich am liebsten schnappen würd und zu simpel fahren würd..... Hoffe, sie klingt sich hier für dich ein....
Jonkoffee

Schildi88

Beitrag von Schildi88 » Do 18. Aug 2016, 21:00

Ich atme tief durch und versuch es. Ich weiß, dass du recht hast und es besser ist nichts zu tun. Es ist nur verdammt schwer... das gerade ist der schwierigste Moment. Es einfach auszuhalten... schlafen geht gerade nicht. Das wäre das einfachste. Vllt sollte ich es wieder mit einer Schlaftablette versuchen...

Schildi88

Beitrag von Schildi88 » Do 18. Aug 2016, 21:01

Ehrlich gesagt hast du mich gerade aber echt davon abgehalten... der Tritt hat gesessen. Danke

Schildi88

Beitrag von Schildi88 » Do 18. Aug 2016, 21:03

*ich könnte den kopf gegen die wand hauen*

Jonkoffee

Beitrag von Jonkoffee » Do 18. Aug 2016, 21:28

Schlaft gut, gute Nacht....

Hoffnungsbäumchen

Beitrag von Hoffnungsbäumchen » Do 18. Aug 2016, 21:53

Hallo Schildi88,
habe mir deine Geschichte auch noch nicht durchgelesen, kann dich vollkommen verstehen mir geht es nicht anders! Jeden Tag versuch ich neu Kraft zu schöpfen und gengen meinen willen anzukämpfen ihn zu schreiben.. Mich hält die Hffnung, mein Ehrgeiz, Freunde und irgendwo auch mein Kämpferwille halbwegs auf trapp dies nicht zu tun, ich denk mir dann immer, er ist wahrscheinlich übelst genervt, wenn ich ihn so etwas fragen würde und meine chancen könnten schwinden wenn ich ihn damit belästige das es noch eine chance für uns gibt, das er erkennt was er an mir vermisst usw..
Ich weiß wie schwer es ist momentan Spaß zu haben, aber Kämpfe um wieder stark zu werden, ich versuche das mit Sport, oder ich lese einfach ein paar dieser Threads dann weiß ich ich bin nicht allein, es geht mehreren so und es kann wieder eine Beziehung entstehen...Gib nicht auf kämpf für dich und dein Leben :)

Schildi88

Beitrag von Schildi88 » Fr 19. Aug 2016, 18:21

Neeeeeein. Ich habe mich zusammengerissen und mich gestern nicht gemeldet. Ich habe ne Schlaftablette genommen und dann einfach versucht zu schlafen. Auch wenn es nicht einfach war und sich heute den ganzen Tag die Frage gestellt hat, ob ich mich nicht melden soll. Aber was würde es bringen? Mal ehrlich, wenn ein Partner Schluss gemacht hat, dann hat es einen Grund... es kommt nicht von irgendwo. Wieso sollte man sich etwas vormachen und denken, nur weil man eine Kontaktsperre einhält kommt er zurück. Das ist doch Gehirnwäsche. Er hat sich getrennt. D.h. er will nicht mehr. Wenn er wollen würde, hätte er sich doch schon längst gemeldet. Wenn es ihn interessieren würde, wie es mir geht... das hat er nicht. Es kommt nichts. Oder ist das so ein Männerding... Machtkampf?

Jonkoffee

Beitrag von Jonkoffee » Fr 19. Aug 2016, 20:03

Liebe schildi,
nein, das ist kein Machtkampf.....
Ich Sags mal mit anderen Worten, wenn du hören magst!?
Ein Partner geht fremd oder macht Schluss nur aus einem Grund.
Lies bitte nur weiter, wenn du dich gut fühlst.....
Ein Partner beendet eine Beziehung, wenn er/sie sich nicht mehr männlich/weiblich, in Gegenwart eines Partners fühlt. Erst dann ist er/sie der Meinung "ich bekomme das alleine hin"......
Ohne drum rum zu reden, Frau möchte, das Mann die Beziehung führt. Dann lässt sie sich gerne fallen.
Da sehe ich oft, die falsch interpretierte Emanzipation, derer viele Männer nicht gewachsen sind. Und das ist bei euch passiert. Er konnte dich nicht mehr führen unter dem Schatten, welchen du ihn entgegen gebracht hast.
Liebst du ihn?
Liebst du ihn bedingungslos?
Dann lass ihn seine Aufgaben für sich erfüllen.....

In dieser Zeit, was könntest du da machen? Hast du eine Idee?
Du sag mal, was mich persönlich irritiert: warum fühlst du, das du kein Händchen zum dekorieren hast? Du gestaltest doch beruflich, das zusammenkommen und leben verschiedener Menschen. Und da ist eine kreative Seele gefragt....

Du das hat aber nichts mit Kontrolle zu tun....

Jonkoffee

Antworten